Heute wieder PÜNKTLICH
Das mit dem Brautschuhe kaufen ist gestern ins Wasser gefallen
Cameron war total daneben - knatschig und da wollten wir uns das nicht antun und haben die Aktion auf die kommende Woche verschoben.
Britsch:
Wolltest du dich nicht noch einmal melden???
Wie war denn nun das Gespräch mit dem Boss (der >Bossin<
Schließe mich übrigens voll und ganz Cassy an: Du darfst solche schrecklichen Dinge, wie sie jetzt Natalie passiert sind (und wie sie auch anderen geschehen) nicht so nah an dich heranlassen!
Auch wenn es megahart klingt: Immer positiv für dich und die SS denken!
Die Ängste und Sorgen, ob denn nun auch wirklich alles Ok ist, hat frau in der SS immer - aber lenk' dich dann einfach mit etwas Schönem ab...
Standesamtlich wollen die Beiden es ganz klein halten und erst kirchlich eine richtige Feier geben.
Bis zum Termin ist es ja nur noch einen Monat - für gute >Überraschungsideen< für diesen Tag bin ich immer zu haben.
Für mich ist Heiraten eher unspektakulär - mein Männe und ich haben vor zwei Jahren geheiratet, damit wir mit der Kiwu-Behandlung schneller anfangen können.
Eigentlich war unser anfängliches Wunschdatum der 06.06.06 - dieses Jahr würde also unsere Hochzeit sein
Bei unserer tatsächlichen Trauung haben wir auch alles ganz klein gehalten - schließlich brauchten wir das Geld für wichtigeres!!!
Meine erste Hochzeit, damals 1993, war zwar so ein >Riesenfest<, mit Polterabend, Junggesellenabschied, Standesamt, Kirche und Party mit ca. 150 Leuten - aber schon kurz darauf habe ich mich darüber geärgert, wieviel Kohle man dafür ausgibt, nur damit sich andere amüsieren (in der Regel viele Verwandte, die ich eh nur alle paar Jahre sehe
Jenny und Pascal wollen aber nach der kirchlichen Trauung auch ein >richtiges< Fest, werden aber dafür nur gute Freunde und nahe Verwandte einladen (nicht so wie ich seinerzeit aus >Anstand< alle Verwandten
Zum Thema >Verschlafen<: Meine Mädels haben für solche, zugegebenermaßen sehr seltenen Notfälle, einen eigenen Wecker und machen mich dann wach...
Passiert aber höchstens 3 X pro Jahr!!!
Bei uns ist mein Mann die >Schnarchnase< - wenn man den nicht rüttelt und schüttelt und am besten noch anschreit, steht der überhaupt nicht auf!!!
Cassy:
Nicht in die Pötte kommen, kenn' ich zur Zeit auch...
Ich schiebe das immer auf den langen Winter - ich will lebendigen Frühling!!!
Aber dieses Jahr dauert der tote Winter scheinbar ewig...
Denk' dir also nix dabei - geht vielen zur Zeit so!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald besser schläfst und die >Fütterkämpfe< der Vergangenheit angehören!!!
Auf die Hochzeitsvorbereitungen freu' ich mich auch schon tierisch
Wie ich schon oben bei Britsch geschrieben habe: Für gute Vorschläge bin ich immer zu haben!!!
Für's Standesamt noch nicht sooo wichtig - aber für die Kirchliche im Juni will ich schon etwas Besonders...
Natalie:
Maria-Luisa:
Wie geht's???
@all:
Heute ist mal wieder volles Programm angesagt: Männe fährt gleich mit seiner Mutter zum Orthopäden, sein Rücken wird und wird nicht besser
Und ich >darf< heute mit Sohnemann Kai zum >Tag der offenen Türe< in die Realschule...
Kai wechselt ja ab dem Sommer auch dorthin, wo ja jetzt schon seine beiden älteren Schwestern sind!
Ich habe diesen Tag schon zweimal mitgemacht und fand schon die ersten beiden Male zum
Aber Kai möchte hin!!!
Anschließend ist dann sein >Papa Wochenende< und ich kann auch noch 100 km hin-und herfahren
Na ja, auch dieser Tag wird vorübergehen
Und dann ist: WOCHENENDE
Wünsche euch allen einen guten Start dort hinein!!!
Liebe Grüße, Susie.