Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel: welcome back :lol: und das sich dein magen und kopf bald wieder von der reise erholen - scheinen die arabische küche nicht verkraftet zu haben :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

in ermangelung eines compis hab ich gestern 1,5 std. ablage / schreibtisch aufräumen gemacht, bin ich nicht brav?
heut hat meine mom geburtstag und wir fahren heut abend hin

@bambam: ja puter zum essen sind mir auch lieber :wink:

@silke: oje turbulente reise... :o
ja das mit den kassenbeiträgen frag ich mich auch. wir zahlen damit die scheiss raucher eine beipass op kriegen und dann mit tropf noch vor dem kh stehen und weiterrauchen, oder weil herrschaften die darmpolypen hatten nie mehr eine nachkontrolle machen und weiter ungesundes zeug fressen und dann einen haufen geld kosten *mecker*
gute erholung übers wochenende :knuddel:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Dina123
Rang0
Rang0

kryo im februar

Beitrag von Dina123 »

hallo an alle,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, ich werde im mai 39 jahre alt und habe im februar die erste kryo nach einer spontanen ss vor 4 jahren mit ma und 3 negativen isci-versuchen. kennt jemand von euch homoöpathische mittel, die ich begleitend nehmen kann?

bitte meldet euch!!

liebe grüße
steffi
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend :lol:

@ dina

welcome :lol: mit mittelchen kann ich dir leider nicht dienen :lol: aber vielleicht die anderen hier :lol:

@ stella

wenn du so brav bist und die compis immer noch nicht funzen :lol: komm bitte hier vorbei und sei ganuso brav :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
aanaj
Rang0
Rang0

Beitrag von aanaj »

puh, mal ein paar tage nicht hier und schon kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher.... :roll:

willkommen steffi! von homoöpathischen mitteln habe ich leider auch keine ahnung, ich hab nur mal ne zeitlang mönchspfeffer genommen, als mein zyklus verrückt spielte, das hat ganz gut geholfen.

hallo bambam!
hast du adressen mit interessanten bildchen?

hallo stella!
wie machtst du das mit dem kopieren? ich kriege dann immer so einen blöden rahmen um das bild.... :evil:
übrigens, vielleicht sollten sich deine katzen mir meinen hunden zusammentun. die können zwar nicht schreiben, aber den pc an und aus machen.... :D

viele grüße und schönen abend, anja
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo allerseits,

wil mich kurz mal wieder melden, gleich lese ich noch ein paar seiten krimi und dann ab ins bett.
ein protokoll müsste ich noch schreiben, aber wird eh erst am montag gelesen..
schleppe eine erkältung mit mir rum + dachgeschoss + arbeit...

deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr und gehe auf eure beiträge beim nächsten mal ein!

liebe grüße und dir, silke, gute besserung!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
Kopf wie ein Auto und versuche gerade zu verhindern, daß sich die Sch...erkältung auf die Bronchen legt.
Lg
Silke
P.S.: Steffi
Herzlich willkommen. Kann dir leider auch nichts sagen, da ich mich nie damit beschäftigt habe.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

schönes we :lol:
endlich mal wieder ohne nebel :lol: wusste schon gar nicht mehr das in dr nachbarschaft häuser stehen :lol:

@ mondschaf

*dd* schnelle besserung in allen bereichen :lol:

@ aanaj

wenn ich ein smilie brauche und mir ienes hier gefällt, klick ich immer mit der rechten maustaste aufs bildchen und schau mir den link an, und dort such ich mir dann mein bildchen raus :lol:

@ silke

krieg das auto ausm kopf und stells auf die strasse - schon haste ein neues auto :lol: wenns so einfach wäre :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wäre durchaus eine Idee.
Hatte mein Original während der Geschäftsreise in der Werkstatt, da ein Ventil der Scheibenwaschanlage undicht war und das Wasser nach einigen Tagen sich in Luft aufgelöst hat. Jetzt nach der Reparatur klappt das schon nach max. 1 1/2 Tagen. *mecker*
Geht heute aber schon etwas besser. Zwar alles dick vereitert, aber Kopf wieder klar.

Stella
Turbulent? Ja ziemlich. Hätten fast auf der Heimreise einen längeren Aufenthalt in M gehabt. :-? Dachte der Kapitän würde mit einer kleinen Vollbremsung auf dem Weg zur Startbahn testen ob Glatteis wäre. Nein, kam nur von rechts aus dem Nebel eine andere Maschine. :wink:
Viel Spaß beim Geburtstag feiern.

Steffi
Hatte da mal eine Seite auf der man so etws nachlesen konnte. Werde mal suchen ob ich es noch finde.

Müßte eigentlich Schnee fegen. Habe beschlossen das bei meiner Erkältung schlicht und ergreifend nicht zu tun. Gott sei Dank habe ich noch Medi's aus dem Schrank ausgegraben. Sch..zeug schlägt leider nur immer auf den Magen. Kann daher nie die vorgeschriebene Dosis nehmen. Hoffe es aber bis Mo wieder im Griff zu haben.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

tja :lol: wenn du keine probs mit dem wagen hast bringi hn in die werkstatt :lol: dann kriegste ihn mit probs zurück :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“