3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was Claire kann, kann ich ja dann auch....

Habe gestern schließlich schon auf's Doppelposting verzichtet.

Claire, Du musst Dich schon an die Spielregeln halten, sonst mach' ich das auch nicht mehr!!!!

Also, dann wollen wir mal schauen, ob's jetzt geklappt hat und ich mein Siegergefühl den Rest des Tages auskosten kann......

Ich fange dann mal an zu schreien.. VICTORY!!!!!!

Ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: jetzt mal wieder ins Bett, denn mein Liebster (und zugleich auch Faulster regt sich da drüben.....)

Jetzt bin ich endgültig weg, auch wenn's wieder nicht geklappt hat.
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nein, ich bin immer noch nicth unter der Dusche, surfe noch im Nirvana des Internets.
Annette, meine Schwester weiß auch Bescheid, sie leidet mit, auch wenn sie selbst keien Kinder möchte. Sie hat mir auch schon das eine oder andere Mal meine Mutter vom Leib gehalten udn dafür bin ich ihr seeehr dankbar!!!! Persönlich rede ich mit drei lieben Freundinnen, zwei auch mit langer Kiwu-Karriere. Eine davon hat vor einem Monat entbunden udn mein Hobby könnte sich in Beckyknuddeln entwickeln. Die andere hatte vor gut einem Jahr eine Fehlgeburt, ist dann aber relativ schnell wieder schwanger geworden und hat im Februar entbunden. Die dritte wartet.....Ich habe also genug Austausch und komme eigentlich ganz gut damit klar...wenn ich nicht gerade am letzten Tag der WS bin, was man aus der Anzahl der Postings erkennen kann. Allerdings bilde ich mir ein, dass ich ein relativ starker Mensch bin, ich berappel mich recht schnell wieder udn blicke dann wieder zuversichtlich in die Zukunft. Udn wie gesag, ein negativ ist mir lieber als weiter zu warten. Postiv wäre mir logischerweise noch lieber!! :lol: Jetzt muss ich aber wirklich unter die Dusche, Uwe trommelt schon mit den Fingern. Versteht ihr das??????
Sag mal Annette, dein Mann scheint ja Langschläfer zu sein? Wir sind schon seit 8 Uhr auf.... 8) Bis jetzt wäre ich sonst verhungert, gerade wenn man meine momentane Affinität zu Nahrungsmitteln beachtet
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi und guten Morgen!!

Ich melde mich für heute morgen an und gleichzeitig ab. Gestern abend habe ich nämlich gesumpft und somit heute morgen viel zu lange geschlafen. Eigentlich habe ich nur gemütlich im Wohnzimmer gesessen und Weihnachtsgeschichten gelesen, aber dann kam mein Mann ins Zappen (nein, nicht Schweigen der Lämmer) sondern im NDR kam eine Abba - Nacht.... ähem, ich oute mich, ich war in meiner Jugend unsterblich in Björn verknallt - so aus der Ferne. Und fand alle Songs große Klasse auch wenn ich keine Platte hatte. Und dann habe ich halt bis fast ein Uhr geschaut und geträumt und geschwärmt und festgestellt, daß alle älter werden - auch Björn. Seufz.

Naja und danach schläft man halt etwas unruhiger .... wenn einem die Songs im Kopf herumdudeln - thank you for the music, the joy its bringing....dömdödom dödömdömdömdöm usw.

Achja, naja, und jetzt geht es zu Schwiegermutter zum Mittagessen. Seufz, aber erstmal viele liebe Grüße an euch alle:
und bevor ich es vergesse: Schönen Sonntag!!

anjke
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Guten Morgen alle miteinander.

So jetzt hab ich endlich alles nachgelesen. Da ist man mal 24 Std. nicht hier und Ihr schreibt gleich Romane. Kein Wunder wenn ich nicht mehr zum Bücher lesen komme.... :lol: :lol:

Anja, das mit dem Bügel-Treffen finde ich eine klasse Idee. Das bringt bestimmt mehr spaß als dabei in die Glotze zu sehen. Wir sollten das wirklich weiter verfolgen. :wink:

Mein GöGa ist gerade fleißig am Trainieren. Er will doch wirklich und warhaftig noch einen Waschbrettbauch kriegen. Und das mit 41. Das macht mir doch gleich wieder ein schlechtes Gewissen weil ich vor dem Computer sitze und nichts für meine Figur tue.

Claire das Du so langsam am verzweifeln bist verstehe ich. Die letzten Tage vor der Entscheidung sind die Schlimmsten. Versuch dich so gut es geht abzulenken (ich weiß leichter gesagt als getan) aber es ist ja nur noch bis morgen. Da ich das Crinone nur 10 Tage nehmen mußte habe ich es gar nicht bis zum SST geschafft. Ich beneide Dich im moment wirklich nicht. Dafür werde ich Dich morgen nach dem Test um so mehr beneiden wenn Du von einem Fettes POSITIV berichtest.

Gruß Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Jaja, bei der Schwiegermama zum Essen eingeladen sein..... Da würden die meisten wohl seufzen!!!! Abba scheint gestern echt angesagt gewesen zu sein. Irgendwo (ich glaub' im 2. ) habe ich auch kurz so etwas gesehen. Aber mein favourite ist ja Dancing Queen, auch wenn ich nie in einen der zwei Sänger "verschossen" war....
Claire, meine beste Freundin hat letzten November (auch nach langem KiWu) ihren kleinen Justus entbunden.... Der ist auch sooo süß, auch wenn er ein Nachtterrorist ist!!!!
Wir haben übrigens immer noch nicht gefrühstückt. Wir liegen nämlich mehr oder weniger immer noch im Bett.... Was sagt Ihr dazu??? Und für die Figur etwas zu machen? Lohnt doch eh nicht! Wir werden doch eh bald schwanger und dann ist Sport doch sowieso nicht angesagt... :lol: :lol: Warum sich also quälen? Lieber mache ich ein wenig Fingertraining mit der Fernsteuerung....
Aber jetzt stehe ich auf und gehe mal ins Bad!
Bei uns gibt's jetzt Brot und nicht Sauerbraten und Klöße; trotzdem guten Appetit, solltet Ihr auch demnächst frühstücken bzw. Mittag essen.
Annette
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo alle zusammen,

Annette, was machst Du gerade. Im Bett liegen, oder durch die Wohnung geistern. Aber bei dem Wetter ist es im Bett bestimmt auch richtig nett.

Oh, zu den Eltern gehen und Sauerbraten essen. Das hört ich doch wirklich gut an. Ich finde auch, bei Muttern schmeckst noch am besten! Laß Dich nur mal schön verwöhnen Claire. Und Morgen weißt du dann schon mehr. Aber diese Ungewissheit, das kann ich vollkommen verstehen, die macht zu schaffen. Gehst Du denn danach noch arbeiten? Meine Gedanken sind jedenfalls bei Dir und ich schaue morgen abend ganz bestimmt rein und mal sehen.....was Du zu berichten hast! Es ist noch alles offen!

Anja, da mußte ich aber mal lachen. Ein Büro ohne Computer. Gibt`s das überhaubt noch. Natürlich arbeite ich am PC. Das ist morgens das erste was ich anmache. Ohne den läuft gar nichts. Also, Steuerberatung ohne PC das ist gar nicht mehr möglich. Alles viel zu kompliziert! Nur online sind wir leider nicht.
Von Charlotte Link habe ich übringens auch schon einiges gelesen. Gefällt mir auch sehr gut!!
Ihr habt doch bestimmt schon Urlaub, oder? Wenn Ihr am Dienstag schon fliegt?!

Ich werde den Rest des Tages so verbringen, wie ihn Anke gestern beschrieben hat: Sofa kuscheln, ein gutes Buch lesen und leckeren Tee trinken (na ja, Frauenmanteltee halt)! Nur mit dem Kaminofen muß ich mal sehen. Wir hatten ihn in diese Saison noch gar nicht an. War einfach noch zu warm!
Ach Anke, übringes hier kommen gar nicht alle aus Frankfurt. Es gibt auch einige aus dem schönen Spessart!

Maren, am Freitag lernen wir und ja auch mal kennen

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag
Simone
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

So jetzt hab ich doch noch was gemacht für die Figur und Mittag habe ich auch schon intus. Bei uns ist Sonntag mittag immer Miracoli-Tag.

Annette also Du bist ja wirklich ein Langschläfer. Mir knurrt schon um 9.00Uhr morgen der Magen und schreit nach Futter. Dafür brauch ich abends ich mehr ganz so viel. Hat auch sein gutes. Ich komm heute aber auch nicht richtig in die Gänge. Immerhin sitzte ich schon wieder vor dem Computer und das Bad ist immer noch nicht geputzt :roll:

Jetzt kommt gerade die Sonne hinter den Wolken hervor. Das ist ja wahnsinn. Aber draußen ist alles so nass, da hab ich gar keine Lust raus zu gehen. Euer Vorschlag mit dem Sofa-kuscheln, Buch-lesen und Tee-trinken gefällt mir echt gut. Also werde ich wohl doch noch schnell putzen-erst die Arbeit dann das Vergnügen (hat meine Mama mir so beigebracht-Vielleicht sollte ich auch manchmal auf sie hören :wink: ). Aber für Kamin anmachen finde ich es auch noch viiiieeel zu warm.

Anke wie war das Essen? Hats geschmeckt?

Gruß an alle Maren
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ooooohhhh, keiner da.

Ich weiß, ich weiß, kein Doppel-Posting, aber wenn doch niemand da ist...

Sitzt Ihr etwa alle schon auf eurem Sofa und habt ein Buch in der Hand?
Na dann werd ich wohl gleich mal das selbe machen. Meine Wohnung ist wieder begehbar da hab ich mir doch eine kleine Pause verdient oder?

Nun gut dann also bis später.

Maren

PS: Simone ich freu mich auch schon auf das allgemeine kennenlernen am Freitag. Da ich euch ja alle noch nicht kenne wird es bestimmt interessand den Namen auch ein Gesicht zuzuordnen.
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Nichts mit schönem Buch und kuscheln..... Ich habe die ganze Zeit vor besch..... Englischbüchern und Geschichtsbüchern und Englischhausaufgaben gesessen. Extrem spannend!!!! Aber jetzt bin ich ja fertig. Ich kenne das mit dem "Erst die Arbeit, ....." auch. Und warum beherzigst Du das nicht auch beim Bügeln, Maren????? :lol: :lol: :lol:
TOUCHÉ!!!!!
Und was machst Du denn so für Deine Figur bei dem Wetter? Joggen scheidet da ja wohl aus. Bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund auf die Straße.....
Soso, Simone ist Steuerberaterin und kommt aus dem Spessart.... Da haben wir mal ne prima Fahrradtour gemacht!!!!
Wo ist denn der Rest abgeblieben??? Macht Ihr etwa ein Nickerchen?????
Ich leg' mich jetzt mal aufs Bettchen (da ist es eh am schönsten!!!).
Bis dann
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hey, eine supergute Nachricht für alle Statistikerinnen unter Euch. Wir haben unser zunächst anvisiertes Ziel erreicht: Die Kölsch-Trinkerinnen haben wir schön auf den 5. bzw. 6. Platz verwiesen.
Zum Glück haben wir mit Maren ja auch tüchtig Verstärkung bekommen. Wir liegen jetzt mit ca. 20 Postings vorne (ist ja eigentlich nicht sehr viel....).
Die Dortmunder sind allerdings unerreichbar. Aber dafür gibt es die ja auch schon länger und außerdem schreiben da bestimmt viel mehr Leute mit!!!!!
Werde mich jetzt mal an die Vorbereitungen für das Abendessen machen. Bei uns gibt's heute was Thailändisches. Hähnchenbrust mit viel Ingwer, Gemüse, Knoblauch in Kokosmilch..... Wer spät frühstückt, muss eben früh zu Abend essen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Maren, eigentlich ist es ja sehr löblich, spät abends nichts mehr zu essen.Aber ich schaff' das leider nicht!!!!!!

Bis nachher - heute gibt's The Sixth Sense auf Pro Sieben (falls Ihr nichts Besseres vorhabt). Ich glaube, der ist ziemlich gut, obwohl ich Bruce Willis ja eigentlich nicht sooo sehr mag (genauso wie seine Ex - Frau Demi).
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“