Nein, ich bin immer noch nicth unter der Dusche, surfe noch im Nirvana des Internets.
Annette, meine Schwester weiß auch Bescheid, sie leidet mit, auch wenn sie selbst keien Kinder möchte. Sie hat mir auch schon das eine oder andere Mal meine Mutter vom Leib gehalten udn dafür bin ich ihr seeehr dankbar!!!! Persönlich rede ich mit drei lieben Freundinnen, zwei auch mit langer Kiwu-Karriere. Eine davon hat vor einem Monat entbunden udn mein Hobby könnte sich in Beckyknuddeln entwickeln. Die andere hatte vor gut einem Jahr eine Fehlgeburt, ist dann aber relativ schnell wieder schwanger geworden und hat im Februar entbunden. Die dritte wartet.....Ich habe also genug Austausch und komme eigentlich ganz gut damit klar...wenn ich nicht gerade am letzten Tag der WS bin, was man aus der Anzahl der Postings erkennen kann. Allerdings bilde ich mir ein, dass ich ein relativ starker Mensch bin, ich berappel mich recht schnell wieder udn blicke dann wieder zuversichtlich in die Zukunft. Udn wie gesag, ein negativ ist mir lieber als weiter zu warten. Postiv wäre mir logischerweise noch lieber!!

Jetzt muss ich aber wirklich unter die Dusche, Uwe trommelt schon mit den Fingern. Versteht ihr das??????
Sag mal Annette, dein Mann scheint ja Langschläfer zu sein? Wir sind schon seit 8 Uhr auf....

Bis jetzt wäre ich sonst verhungert, gerade wenn man meine momentane Affinität zu Nahrungsmitteln beachtet