wieder mal nur kopiert, bin zu müde, muss aufs Sofa
Ich war also heute nochmal zur BA. Die Arzthelferin meinte dabei, dass Doc gemeint hätte, es wäre heute was früh, könnte sein, dass sich an den Werten nichts getan hätte. War mir aber egal.
Der hcg ist angestiegen auf 49, irgendwas, sieht also gut aus. Nur PRG-Wert ist nicht so gut, d.h. wenn ich Montag nochmal zur Kontrolle gehe, kriege ich eine Progesteron spritze. Die nahmen mir heute auch direkt Blut für MuPa ab
Geschlafen hab ich gestern ganz schlecht, hab mich die halbe Nacht hin und her gewälzt, aber es lag vielleicht auch daran, dass ich den ganzen Nachmittag u. Abend nicht anderes gemacht hab.
Sonst geht es mir gut, bis auf leichtes Ziehen im UL. Nur meine Brust ist sowas von angespannt und empfindlich geworden, wie soll es dann weiter werden? Wird's noch schlimmer?
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht. Als ich gestern in der PX anrief, meinte die AH, sie hätte noch keine Ergebnisse, wird im Labor nachfragen, ich soll warten. Da hab ich mir gedacht: toll, wenn die PX das Ergebnis nicht hat, ist nichts draus geworden, sonst hätten sie sich direkt gemeldet. Na ja, die AH war wieder dran und meinte, im Labor meldet sich keiner, ich solle in 10 Min nochmal anrufen.
Glaubt mir, der ganze Tag war nichts im Vegleich zu den 10Min. Ich hab mir schon eine sms -Nachricht mit "Negativ" vorbereitet, damit ich es nachher nur verschicken kann und eine Zigarette angezündet, da ich davon ausging, es ist gelaufen. Und während dessen klingelte das Telefon und die AH stellte mich zum Doc durch. Dann war ich erstmal baff, hab die restliche Kippe ausgemacht und erstmal G. angerufen
melde mich morgen wieder, schlaft gut
