Julia, wie geht es Dir momentan???? Ich glaube, wir alle fühlen wirklich mit Dir! Mensch, denk daran: Du hast 3 wunderschöne EZ!!! Da schafft es bestimmt mindestens einer!!!
Stefine,

Und gute Besserung für Deine kleine Maus!
Hope, ich kann Dich absolut verstehen: ich habe ja auch noch einen letzten Versuch vor mir( eventl. noch einen zweiten) und die habe ich auch lieber vor anstatt hinter mir. Wir hatten ja nach der FG eine lange Auszeit und so gehts mir wirklich gut, die beiden Mäuschen sind ja da und die Hoffnung auf ein weiteres noch nicht abgeschrieben. Allerdings muß ich wirklich sagen, für ein zweites Kind hätten wir länger gekämpft als für ein Drittes. So fair muß man sein (bzw. ich arbeite hart an der Einstellung) und das als "Sahnehäubchen" zu sehen! ich hadere auch nicht mit mehr unserem Schicksal, denn ich kenne viele Frauen, die sich ein 3.Kind wünschen, aber der Partner will nicht oder es ist finanziell nicht möglich etc...bei uns ist es halt das schlechte Spermiogramm. Aber bei dem 2.Kind sah ich das auch anderst, also Hope, Julia, Aurora, Stefine, haltet durch! Es wird sich irgendwann lohnen! Das es funktionieren kann, wissen wir ja!!!
Hallo Marie-Britt, herzlich willkommen!!!! Hast Du die ersten beiden auf natürlichem Weg bekommen oder schon IVF/ICSI???
An Deiner Signatur habe ich gelesen, dass ihr in Brüssel in Behandlung seid, wie seid ihr da hingekommen?? Wir hatten uns das mal überlegt am Anfang, da das SG meines Mannes so schlecht war, eine KIWU-Klinik hat uns deswegen sogar abgelehntund in Brüssel war man da viel weiter.
Aurora, melde Dich doch mal wieder!!!
LG Stella