ALLE Habe Eure Postings gelsen und ein Durcheinander, aber IHR SEIT ALLE HERZLICH GEGRüSST
Celia
das tut mir so was von leid

. was mache ich, wenn das mir passiert? Kanns mir ganr nicht vorstellen
Meine GMS war gestern die geforderten 9mm (ichnichtsofettevielemm) und der E2 Wert war bei 4100 und was) Habe dann meine Klinik gefragt, wieso sie so auf den 9mm rumreitet. Antwort: unter der Zugabe von Progesteron zieht sie sich dann wieder etwas zusammen, deshalb soll nicht zu früh mit dem Progesteron angefangen werden.
Wollt Ihr noch mehr wissen (sehe schon wie Delilah die Ohren spitzt)
also, es wurden 16 Eierchen punktiert, 13 liessen sich befruchten und 10 wurden was. Es ist ein 4-Packet und 2 dreierpackete bei Findus eingelagert. Wobei mein Männe immer noch niet zu 3 sagt....
Wir fliegen nun am Sonntag und üssen am MO zur Untersuchung und dann sollte der TF am Mittwoch sein. Ich müsste am Sonntag Morgen Progesteron spritzen, habe aber keins. Nun werde ich ausnahmsweise 2 Utrogest oral nehmen um am abend 3 Utrogest vaginal. Dann bekomme ich am Montag in der Klinik die Preogesteron Spsritze in die Backe. (Geht das selber auch, oder muss Männe ran?)
Da ich ganz böse Geschichten über die Zollkontrollen in Polen gelesen haben (die nehmen ihre Funktion als Aussenposten der EU scheinbar seeehhhhr genau, weiss ich nun nicht, ob ich dann mit einer Tüte voll Spritzen wirklich da durch will..... mein Männe möchte auch gerne auf die Krim... mal schauen. Wir buchen im Internt nur die Flüge nach Kiew (kostet CHF 400 je Nase) rest vor Ort. Englisch und etwas Hand-Fuss-Sprache wird schon gehen
Delilah, wegen dem Fliegen. Ich schau immer, welche Fluggesellschaften an den Flughafen fliegen. Z.B. Kiew. Dann schaue ich, ob ich ab Zürich fliegen kann. Kiew ab Frankfurt kann ich für 100 Euro haben, aber Zürich - Frankfurt dafür für 500 Euro...... Immer bei den nationalen Lienien als erstes, dann bei ebokkers etc. aber je nach Desination wissen die nicht mal wie der Flughafen heisst....
Bis später muss meine ganzen Mails lesen