ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

O.k., dann war ich wohl die dritte heute!
Ist ja auch egal!

So, jetzt muß ich doch gleich mal ausprobieren, ob dass geklappt hat, dass mein Ricky gleich hier unten langläuft!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Leider spielt das Wetterv nicht so mit, aber wir können ja die Sonne im Herzten genießen :-)

Liebe Claire
Laß Dich feste knuddeln! Diese Ungewissheit zermürbt mich jetzt schon - und ich trage meine beiden erst seit 4 Tagen in meinem Bauch - wo soll das noch enden?! Ich drück Dir jedenfalls für morgen ganz fest die Daumen! Auf ein dickes POSITIV!

Liebe Dreamer
Ach je...war gerade mal auf den Seiten. Das ist ja der Wahnsinn was es da alles gibt...
Was genau strickst Du denn?

Liebe Christin
Männer sind manchmal eben seltsam :-) Sie haben eben doch auch ihre Tage, das haben ja einige Wissenschaftler auch an den Hormonwerten festgestellt :-) Also mach Dir nix drauß!
ASS=Acetylsalicyläure=Aspirin in der Dosierung 100! Du hast also die Richtigen! Ruhig Blut! TAH sagt mir nix! Die restlichen Tabletten kannste doch mal bei evtl. Kopfschmerzen etc. nehmen. Das hält sich doch eine Weile :-)

Liebe Ricky
Himmel, bin ich froh daß unsere Eltern/Schwiegereltern etc. uns in Ruhe lassen. Sie fragen wirklich nur nach wenn sie merken daß wir auch darüber reden möchten und meistens fangen wir damit an zu erzäheln wie der aktuelle Stand ist! Mich würde das völlig wahnsinnig machen wenn sie daiuernd anrufen und fragen würden was jetzt ist etc.! So lieb sie dann auch wären...ich würde ausrasten :-)

So, wir lassen uns heute mal verwöhnen - sind zum Esssen eingeladen *freu*!

Ich knuddel Euch
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Jippieh, es hat geklappt!!
Sieht zwar nicht ganz so aus wie meiner, aber für den Anfang ganz nett!!
Ich bin doch gar nicht soo blond... Bild
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

*hysterisch schrei*

DREAMER; was hast Du mit den Tests gemacht, Du hast sie verhext, verzaubert, manipuliert oder so was!
Ich dummes Weib mache heute um 5 Uhr im Halbschlaf einen Test und schmeiße ihn sofort in meinen Kosmetikbeutel ohne draufzugucken.
Dann stehe ich um halb 10 auf und was sehe ich:einen normalen blauen Streifen und einen blass blauen.
ICH WILL ABER KEINE BLASSBLAUEN STREIFEN; ICH WILL FETTE!!!!

Und nun!?Ich halte mir das Ding nun schon zum bestimmt 100 mal vor die Augen, gegen das Licht, auf ein weißes Blatt Papier, wende es hin und her (ja, die Tests sind besonderse gemein, man kann sie sich von vorn und hinten ansehen, damit man sozusagen doppelt verwirrt wird...).
Ja, ich weiß, es ist früh für einen Test, heute 11 Tage nach Transfer von mickrigen Kryo Zweiizellern und der Eisprung ist 13 Tage her heute, kann es evtl noch von der Auslöserspritze kommen, die ich mir vor 14 Tagen gesetzt habe (ovitrelle 6500 Einheiten?).

Ich würde Euch am liebsten diesen Test allen zeigen und gemeinsam beratschlagen, was das nun zu bedeuten hat. Aber wißt ihr ,was ich glaube, es bedeutet nichts oder im schlimmsten Fall sogar, daß ich wieder eine EU habe, dieses Mal dann auf der linken Seite, wie nett.Die Chance stand bei 20% also 80 % daß
es nichts wird, sagt doch alles, oder!?

Und morgen, ja, also ich gehe dann mal zum Bluttest und lasse mir vorsorglich ein Rezept für crinone geben, oder?Habe nur noch eine Ladung vor heute und morgen abend, obwohl ich es eingentlich gar nicht so dringend bräuchte, weil ich ja einen Eisprung hatte und dann ein Gelbkörper da ist.Das Ergebnis bekomme ich erst Dienstag, laßt mich raten, ist bestimmt so eine blöde mickrige biochemische Schwangerschaft oder so was und der HCG liegt bei 30 oder so....

Wetten, daß ich morgen meine Regel bekomme und alles mal wieder nur eine Laune der Tests war!?So eine Sch...hätte ich mal keinen gemacht, aber so ein halber ist auch nicht gut.
Gestern habe ich vor lauter Frust ein paar Gläser Wein getrunken und kalium carbonicum und bryophyllum nehme ich schon seit Tagen nicht mehr!

Super Sonntag das nun!*nochmal schrei*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch,

Dreamer: Vielen Dank für die Kryo-Studien. :knuddel: Habe sie mir gerade ausgedruckt und werde sie mir nachher zu Gemüte führen. Nehme jetzt doch kein Merimono sondern befinde mich im spontanen Kryo-Zyklus - ist Endo-freundlicher! Meinst Du, ich kann das Kalium Carbonicum auch im spontanen Zyklus nehmen??? :-?

Simi: Was machen Deine Krümels? Paßt Du gut drauf auf??? :P :knuddel: :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, melde mich nochmal kurz vor dem Test morgen! Momentaner Stand der Dinge, ich fühle mich absolut unschwanger, die Mens kündigt sich an. Ich hole mir aber morgen mein Ergebnis ab, denn ich will es defintiv wissen. Getestet habe ich nicht udn werde es nach dem letzten Mal auch NIE wieder tun...udn dann lese ich das von Sonja...das bestärkt mich eh noch mehr.
Sonja, es gibt mehrere Möglichkeiten. Was für einen Test hast du gemacht? Bei einigen wird der Test positiv, wenn er länger als 10 Minuten liegt, da du morgnes nicht draufgeguckt hast, kannst du es nicht defintiv wissen, ob er da schon positiv war. Wenn er da nämlcih auch den zweiten Strich hatte, dann bist du defintiv schwanger udn das hat dann auch nichts auszusagen wie dick der Strich ist, die sind nämlich meistens wesentlich schwächer als der Kontrollstrich. Meine Freundin z.B. hatte bei einem Blut-HCG von 600 einen schwach positiven Frühtest. Scheinbar werdne die nicht stärker. O.k., wenn du noch einen hast, dann widerhole den Test, ansonsten musst du wohl warten! :wink: Reste vom Ovitrelle sind es mit Sicherheit nicht, das ist nach 8 Tagen abgebaut. Viel Glück!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nach wievielen Tagen sind denn 1500 Choragon im Blut abgebaut und können keinen falsch-positiven Test mehr verursachen????????
Simi & Keks 17.07.2003
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Simi, ich hatte bei der IVF Montags 1500 Choragon gespritzt udn mein erster Test Samstags war eindeutig Negativ. Mit absoluter Sicherheit kannst du aber erst nach 6-8 Tagen davon ausgehen, dass es nciht von der Spritze kommst. Sonntags war dann nach x-Stunden übrigens der Test positiv udn Montags direkt positiv mit dem Ausgang dass Mittags die Mens kam, der Bluttest Mittwoch aber noch positiv war udn zwar so, dass der Frühtest auch noch hätte anzeigen müssen. Hat er aber nciht mehr, schon am Dienstag nicht. Ich traue also diesen Dingern ÜBERHAUPT nicht mehr! Ich weiß, es ist Nervenstress pur, shcließlich hänge ich ja auch gerade wieder mittendrin, aber am sinnvollsten ist es defintiv NICHT zu testen! Oder denk mal an Ayscha, sie hatte geschrieben, dass der Test am Tag vorher negativ war und dann hatte sie einen hCG von 70!!!! Und was nutzt dir ein positiver Test, wenn dann doch die Mens kommt, dann bist du nur um so fertiger....kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! Dann lieber davon ausgehen, dass es nciht geklappt hat und positiv überrascht werden.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo alle miteinander
Claire und Sonnenwunder ich drücke euch ganz fest die Daumenfür morgen .Bei mir beginnt morgen die zweite Woche der WS.Bibber angst. einen SST zu Hause wede ich nicht machen so gerne ich ihn machen würde aber er würde mich zu sehr verunsichern.Heute muss ich noch pregnesin spritzen.und dann nur noch warten warten warten.Haben wir ja alle gelern hier. :wink: Schwanger fühle ich mich gar nicht.wenn mir doch nur schlecht wäre oder so könnte ich mich doch schon etwas freuen aber nein ......Ist ja auch nochetwas früh denke ich.ach ja die warteschleife ist einfach ätzend.aber mit euch hier geht die Zeit doch ganz gut rum.die Spannung ist ja da. ZB morgen der nächste Test.also alles Gute morgen und allen anderen weiterhin viel Glück bis dann LISSI
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sonja!
Jetzt muß ich wirklich schmunzeln. Ich meine, ich habe den Tests nichts getan und sie sind gaaaaaanz frisch von der Gyn und die verfärben sich normalerweise nicht, nur weil sie lange rum liegen. Bild Und ein schwacher Strich ist auch absolut normal. Es ist egal wie dick er ist. Tja. Ich würde sagen, du machst morgen früh dann noch mal einen, gibst dein Blut ab und packst dir noch mal Crinone ein meine liebe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wäre zu schön, wenn die Dinger dir Glück gebracht haben. Ich trau den Dingern, den du weißt wo sie her sind. Ich würde mich sooooo sehr freuen.

Liebe Lissi!
Ja. Die WS ist schon echt ekelig, aber ich finde, die Tage direkt vor dem Test die aller schlimmsten.

Liebe Claire!
Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen und bis jetzt hat jeder einen positiven Test gehabt den ich kenne nach der FG. Herr je. Das macht mich ja schon wieder kribbelig. Du hast meine Däumchen absolut feste im Griff für morgen und ich wünsche dir nur das aller beste.

Liebe Britta!
Du machst im Spantanzyklus die Kryo? Hast du denn einen regelmässigen Zyklus mit dem PCO? Ich werde leicht stimulieren um einen wirklich guten ES zu unterstützen. Das ich einen habe, weiß ich ja. ;-) Mach dir aber nicht zu viel aus den Studien, denn die sind ja von 2000 und 2001 und wiederlegen sich schon fast gegenseitig.

Liebe Tanja!
Schön, dass das mit der Signatur hin gehauen hat. Ich kann dann wohl doch nicht sooooo schlecht erklären.

Liebe Simi!
Ich stricke momentan einen schönen weiten gestreiften Pullover für mich, aber nur glatt rechts. Ist also nicht schwer. Ich mache das ja auch auf der Arbeit teilweise, wenn ruhe ist und da kann ich nichts schwieriges machen, denn ich muß ja jederzeit aufhören können.

Liebe Christin!
Nöööö. So harmonisch ist das nun auch nicht immer mit meinem Männe. Der nervt genug rum, aber eben, weil es Mänern egal ist, ob Nachwuchs da ist oder nicht. ASS ist Aspirin und TAH heißt: ThrombozytenAggregationsHemmer. Das heißt also auf Deutsch, dass dieses Medikament die Blutgerinnung hemmt. Deswegen würde ich es auch nie ohne Absprache mit meinem Arzt nehmen. :-?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“