~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: hab mir schon gedacht, dass du zwiegespalten bist. Kann dass sehr gut nachempfinden. Schreibe in einem anderen Ordner momentan nicht, da ich die einzige bin, die ohne zweites Kind geblieben ist. Tut verdammt weh!!!! Elkas SS freut mich aber so riesig, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann. Vielleicht liegt es daran, dass wir schon lange zusammen schreiben aber das ist es glaub ich nicht alleine. Denke jeden Tag dran, und hoffe sehr, dass dein Untermieter 9 Monate bleibt.
Hast du jetzt schon näheres bzgl. Immu in Erfahrung bringen können?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schit, hatte grad noch einen langen Text geschrieben, konnte ihn aber nicht abschicken, jetzt ist er weg! *mecker*
Und nun hab ich leider keine Zeit mehr, muss gleich weg...
Würde heute lieber mein Sofa plattliegen, hab seit gestern leichte Halsschmerzen, und seit heute Morgen eine dicke Zahnfleisch-Schwellung an einem Zahn, hört das denn nie auf?? :(
Na ja, vielleicht kommt die Lust beim Feiern, werde auf jeden Fall au fdie tolle Nachricht hier trinken!! :wink:

Macht's gut, weiß noch nicht, wann ich mich wieder melde, bin allgemein etwas forumsfaul zur Zeit! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky, wollte dich nicht vergraulen :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin heute abend auch auf Party, melde mich morgen wieder
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Na, habt ihr gestern schön gefeiert? :lol:

Ricky, das ist ja echt kac... mit deinem Zahnfleisch :-? Ich hab auch gedacht, jetzt wirst du endlich Ruhe haben :knuddel: Gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, haben es nicht lange ausgehalten gestern, haben draussen gefeiert und uns den A... abegefroren. Alk schmeckte nicht wirklich. Hinzu kommt, dass ich im Moment wieder arge Rückenprobleme habe und somit waren wir dann schon um 23.00 zu Hause. Bin dann mehr oder weniger sofort auf dem Sofa eingeschlafen
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Meine Werte sind gestiegen: hcg auf 235 und PGR auf 19. zusätzlich kriege ich ab heute noch 2xwöchentlich progesteronspritze. (KIA-tut sie dir auch so weh???). So verschwinde nun wieder ins Bett, mich hat es heute echt erwischt- mit Knochen-, Ohren- und Halsschmerzen sowie Schüttelfrost :-? Bin mittags nach Hause und penne nur ständig :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

oh shit, Elka, das klingt nicht wirklich gut (die Erkältungssymptome)

Dass die Werte gestiegen sind klingt widerum ganz hervorragend. Hoffe, dass sie das auch weiter tun. Hast du dir den ET schon ausgerechnet :wink:

Dir erstmal gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky: hoffe, es geht deinem Zahnfleisch besser *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, du hast mich nicht vergrault, wie kommst du denn darauf?? :knuddel: :knuddel:

Bin durch Erkältung und eine ätzend anstrengende Arbeitswoche ziemlich angeschlagen und schreie nach Wochenende! :roll:

ich hoffe, euch geht's besser? :knuddel: :knuddel:

Elka, dein Beitrag sollte wohl in einen anderen Ordner, was? :wink:
Aber schön, dass dein Wert angestiegen ist!! :dance:
Und die paar Spritzen schaffst du jetzt auch noch! *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“