ICSI / IVF im Februar 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
-Jessy-
Rang0
Rang0

ICSI / IVF im Februar 2006!

Beitrag von -Jessy- »

Hallo Ihr lieben :hallo:

Unsere 1. ICSI hat endlich begonnen :dance:

Manchen von Euch da draußen geht es bestimmt genauso wie uns und ich würde mich riesig freuen wenn sich gleichgesinte melden...um seine Erlebnisse auszutauschen und sich gegenseitig Mut zu zusprechen (oder oder oder).

Kurz zu uns: Ich bin 25 und mein Mann 34, kommen aus Berlin und haben seit einigen Jahren unseren unerfüllten Kinderwunsch und so wie fast alle hier, hoffen wir mit hilfe der Ärzte unseren größten Wunsch wahr werden zu lassen.

So und nun hoffe ich doch stark das sich einige von Euch dazu gesellen... :räusper:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

HI :)!

Wir sind gerade auch an unsere 1. ICSI :)! Ich hab am 01.02. mit der Stimu angefangen... Davor hatten wir 4 Versuche mit Clomifen + GV und Puregon...
Ich bin 25 und mein Mann ist 33 und wir kommen aus dem Saarland!
Wir haben seit fast 2 Jahren Kinderwunsch... Mein Mann hatte schlechte SG, ich habe Endometriose, PCO und einen verzögert durchgängigen Eileiter... :(
Wie weit bist du mit der Stimu? Mit was stimulierst du? An was liegt es bei euch?
*dd* *dd* *dd* *dd* für dich!
LG Minimaus
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo minimaus...

schön das du dich gemeldet hast.
ihr seit ja vom alter nicht viel älter oder jünger als wir.

bei uns liegt es an seine spermien...im ejakulat sind keine spermien vorhanden.
hatten unsere letzte hoffnung nur in einer hodenbiopsie ( bei der wurden bei meinem mann hodengewebe entnommen und das wurde nach spermien untersucht)...es wurden gott sei dank viele und ausreichend spermien gefunden.
somit haben wir nur die chance durch eine icsi nachwuchs zubekommen.

nehme noch keine spritzen, muß erst meine days abwarten...die sind noch nich gekommen :cry:
der doc hatte mir tabletten verschrieben, damit die days richtig kommen. ich hab sie zu unregelmäßig. sollte die tabletten 10 tage lang nehmen, gestern war die letzte, warte jetzt das meine days anfangen, dann fang ich mit den spritzen an.

habe gonal-f bekommen. kenne mich ja damit überhaupt nich aus :roll:

ihr hattet 4 versuche? womit? 4 versuche mit medikamenten? haben alle nicht geholfen?

was ist Endometriose und PCO ?

ohh...du hast wenigstens schon mit deiner stimmu angefangen... *dd*...ich noch nich :(

die spritzen liegen seit 11 tagen im kühlschrank, kanns gar nich mehr abwarten...*grummel* :roll:

hab tierische panik vor der PU...wegen der narkose. hab schon mit dem doc gesprochen, versuchen es erstmal mit einem schmerzmittel, wenns dann nich geht dann muß halt die narkose ran :help:

wünsche euch auch aaaaaaalles gute und drücke euch ganz fest die *dd* das bei euch alles reibungslos abläuft.

für heute erstmal... :gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Ja da hast du recht.... wenn ihr eine TESE machen mußtet, dann bleibt nur noch eine ICSI...
Deine Mens wird sicher bald kommen!! Wenn ich Tabletten zum Mens auslösen bekommen habe, dann ist meine Mens nach Absetzen der Tabletten auch immer erst nach ca 2 Tagen gekommen!
Ich hab für die Stimu auch die Gonal F bekommen und es ist das erste mal mit Gonal... und es klappt ganz gut! Also wenn du fragen zum Gonal hast... nur zu!!
Ich habe 4 Monate Clomifen Tabletten genommen und dann mit GV... aber immer negativ... Hab zwar immer ein Follikel und einen ES gehabt, aber.... dann hatte ich noch einen Monat eine Stimu mit Puregon und GV.... aber auch negativ, weil das SG meines Mannes zu schlecht ist!! Deshalb sind wir jetzt schon gleich bei ICSI!!

Hier ein Link zu PCO:
http://www.wunschkinder.net/demo/pco_sy ... nostik.htm

Und ein Link zu Endometriose:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fak ... triose.htm

Ist dort sehr gut erklärt...

Du wirst sicher auch bald mit deiner Stimu anfangen können!! Die Warterei ist immer blöd... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Minimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“