Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So ihr lieben bin auch da......

Mona
sieht wirklich toll aus.....da wird Dein Männe sich aber freuen...obwohl du hast ja auch was davon.....wo wird es hingehangen????

Steffi
ich wünsche euch allen so sehr das Ihr es mir nachmacht.....
Als erstes ist PEG an der Reihe..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und noch mal extra ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttt

Ich schau später wieder rein...aber am WE ist meistens ja nicht so viel los hier...

Lg Sus
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Und hast du auf dem Babybasar was gefunden?? :)

@ Sandy: Ich kann die Tabelle nicht mehr finden... :cry: :cry: :cry: :cry:
Die war so wie die HCG-Tabelle.... eben nur für den Progesteronwert... :help:

So wir machen uns jetzt auf den Weg... schau heute Abend nochmal rein!!
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

So, bin auch schon seit 1,5 Std und um einen Pullunder reicher, wieder daheim; musste noch meiner Schwägerin vorschwärmen, wie gut es mir mit euch gefallen hat :knuddel: !

@mona: Haste noch was bei Riemer ergattern können? Echt toll, was Du da gemacht hast :verneig: ; ich hab zum Basteln viel zu wenig Geduld...musste während meinem Studium auch viele Modelle basteln und da war ich schon immer ganz genervt, weil man halt in so vielen Zwischenschritten arbeiten muss, bis endlich ein Resultat zu sehen ist :jaja: !!!

@vera: Na Du, wieder gut an der Mosel angekommen???

@steffi: Hat Dein Schwager Chancen ein passendes Geschenk zu bekommen :wink: ??? Ja, gell, Sus hat mit ihrem Bäuchlein richtig gut ausgesehen :wink:, das könnt ich mir auch gut vorstellen, wie gut uns sowas stehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich bin aufm Parkplatz 10€ los geworden :cry: !

@natsi: Viel Spass morgen im schönen Ostertal :wink: !

@alle: Wünsch euch noch nen schönen abend; wir machen heut mal wieder einen auf Couchpotaeto :wink: !!!

Liebe Grüsse, Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
Ne wir waren nicht....Männe ist doch später von der Arbeit gekommen.....na ja....

Steffi
von wegen Bäuchlein...

Bild folgt....

Lg Sus
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Bin grad erst nach Hause gekommen. Irgendwie haben wir viel geredet und erabeitet aber ich weiß absolut nicht mehr was! :grübel:
Hab ganz oft an euch gedacht, wie ihr vormittags wohl im Oro gesessen habt *mecker*

mona: dass sind ja wirklich schöne Bilder. :verneig:

Sus: wow!!! Hast du ihn heut mal gezeigt oder wieder unter dicken Kleidern versteckt? :wink:

So, mein Mann und ich machen uns jetzt mal noch nen schönen gemütlichen Abend und bestellen uns was nach Hause.

Bis bald :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Nochmal ich......

Quarkbällchen

2 Eier

2 EL Zucker

375 g Magerquark

1 EL zerlassene Butter

200 g Mehl

50 g Stärkemehl

3 TL Backpulver

Eier mit Zucker schaumig rühren, nach und nach Magerquark und zerl. Butter zugeben. Mehl mit Stärkemehl und Backpulver vermischen und zugeben. Aus dem Teig mit 2 Teelöffeln kleine Bällchen formen und diese schwimmend in Fett (ca. 180 Grad ) goldbraun backen.
Backzeit: etwa 7 Minuten
Abtropfen lassen und in Zucker wälzen.

So jetzt leg ich auch mal die Beine hoch und sag mal Tschüß

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Monimaria

so wie auf dem Foto bin ich nicht rumgelaufen... :knuddel: :knuddel: aber ich habe EXTRA einen SS Pulli angehabt und IHN nicht versteckt...

Sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

bin auch wieder zuhause. Und ich brüte auch schon Eier *g* . Da wollen wir doch mal sehen, wer erfolgreicher mit der Brutmaschine brütet: Thäle/Happels oder ich :P . Ich hab aber bessere Voraussetzungen: ich konnte 26 Eier einlegen. Thäle/Happel haben ja nur drei von mir.

@sus: wie, Du hast IHN nicht versteckt: Meinst Du den Bauch oder weißt Du schon, daß es ein Junge wird???

Mir hat es auch super gut mit Euch gefallen. Es war so richtig nett. Alles nette Mädels!!!! Das müssen wir mal wieder machen.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,
bin auch mal da! Also zuerst mal,es war wirklich superschöööön,das müssen wir wirklich bald wiederholen!! :P :P :P
Und die Bilder,die ihr reingestellt habt,sind einsame Spitze!!!
So,hab jetzt gar nicht mehr viel Zeit,da ich ja noch schlafen mußte :-? und jetzt noch schnell duschen!! Heute abend gehts auf die Pirsch... :P :P :P (wobei ich auch lieber auf der Couch wäre)
Bis morgen und :knuddel: :knuddel: an Euch alle
Sandy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@All wo sind hier Bilder vom treffen?????

Viele liebe Grüße Nachteule24
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“