Guten Morgen!!
Seid Ihr alle noch am schlafen?? Wir sind um 4 Uhr die Nacht heimgekommen!

Wir waren auf einem 40.Geburtstag und ich hab superviel getanzt,Musik der 80.er Jahre! Klasse,hab mich gefühlt wie 20!!

Heute morgen kann ich kaum "krawweln",hab so tierische Rückenschmerzen,boah...

(das hab ich nun davon..

)Aber egal,es war super!! Außerdem trudelt die Mens so langsam ein...
Vera: Vielen vielen Dank für die Bilder!! Klasse,hab ich mir gleich ausgedruckt!

Seid ihr eigentlich noch lange im Oro geblieben??
Sus: Dein Bauchbild is ja einfach klasse!! Und wie Du Dir so schön die Br... festhälst??

Also,wenn ich mal schwanger werden sollte,weiß ich gar nicht,wo ich die Dinger hinschmeißen soll...hab ja eh schon genug...

Danke fürs Rezept,da ist ja auch keine Hefe drin! Vielleicht krieg ich die dann auch mal hin..!!
Dani: Danke für die Links,hab sie gleich gespeichert! Vielleicht findest Du die Tabelle mit den Progesteronwerten noch??

Was macht das Bäuchlein???Freu mich auch schon auf meine Spritzchen!War Euer Abend auch so gut wie unserer??
Mona: Du bist ja ne richtige Künstlerin?

Ab und zu bekomme ich auch mal meine kreative Phase,muß ich aber echt Lust und Nerven dazu haben.Im Moment hab ich hier noch kleine Baumstämme stehen,da mach ich dann Figuren und Blumen fürs Frühjahr. Was ich auch als mache,sind diese Tontopffiguren oder Schmuckbasteln mit Perlen,wenn meine Tochter wieder Ansprüche anmeldet..
Nachteule24: Schade,daß Du nicht kommen konntest,hast echt was verpasst!!
Schön,daß Deine Mens endlich gekommen ist und noch gute Besserung!!
Peg:

Daß die Eskimos aus dem Kälteschlaf erwachen!! Wie lange brütet den eine "Brutmaschine"?? Aber ob Du da wohl mithalten kannst??
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und

an alle
LG Sandy