Na, dann wüsnche ich euch viel Spaß mit DSDS

Ich hab mit B den Krimi aufm ZDF geguckt und werd ich jetzt ins Bett verkrümeln. Leider sind unsere Nächte wieder heftigst momentan. Wir sind zwar mit dem absolut süßesten Kind Deutschlands gesegnet, aber es hat nicht die gleiche Einsetllungw ie wir zum thema Schlafen

Gestern Nacht war er wieder um 0:40 wach und kam zu uns und hielt mich bis ca 4 Uhr auf Trab. Währenddessen haben wir sämtliche Lieder gesungen, die wir kennen und 3 große Becher Wasser getrunken. Heute Morgen um 8 Uhr wurde JanNi dann wieder wach und sagte nur: "Mama, Niklas ist pitsche ptasche nass" und das war er wirklich

Er ist in den letzten Tagen ca 5 cm gewachsen und ich schätze mal, so ganz ungestresst geht das nicht an ihm vorbei. Ich merke ganz deutlich, dass er wieder verändert ist: So hat er jetzt wochenlang das MIttagessen völlig verweigert und zum Abendessen max einen Fruchtzwerg genommen. Plötzlich isst er wieder mit Appetit soweohl zu Mittag als auch zu Abend
Gute Nacht
Erdbär
Kia, ca 16. ssw war das bei mir vorbei
@all: Ich bin so uffjeregt wie beim ersten ICSI Start

Und weiß überhaupt nix mehr

würde aber diese ICSI neben Akupunktur aucg gerne wieder mit andern Mittelchen unterst+ützen: Wer weiß noch, was da möglich ist: Tee, welcher wann usw