ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich noch mal:
Liebe Sonja!
Geh mal 2 Stunden nicht auf's WC und mach noch einen Test. Hast ja noch genug und schau ihn dir dann direkt an. Spätestens nach 5 Minuten müßte er dann das gleiche Ergebnis anzeigen, wetten? Die Dinger sind nähmlich gut. Ich habe da echt ein gutes Gefühl, aber letztendlich zählt natürlich der morgige Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ohgott, ich habe jetzt nach claires mail noch einen gemacht, war mir zu blöde, dauernd auf den halbstarken von heute morgen zu starren..Und wenn er eh nicht zu verwerten ist, weil manche dann nach Stunden doch noch positiv werden...

Der zweite war nach 30 sek positiv und nicht nur blaß, beide Streifen sind gleich stark...
Dabei hatte ich eher mit null gerechnet, war doch nicht mal Morgenurin.

Mir ist so schlecht und mein Herz klopft wie verrückt, das kann doch nicht sein, die Chance war doch sooooo klein, da muß doch was nicht stimmen, ich hatte nur Zweizeller!

Ich zitter wie verrückt hier rum....Warum um Himmels willen merke ich denn nichts sonst!?Kein Ziehen, keine Brustschmerzen, nichts. Das kann nicht normal sein.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Meine liebe süße Sonja!!!

Ich bekomme eine Gänsehaut. Glaube es bitte. Oh. Ich könnte heulen. Die Tests sind zuverlässig. Glaube es mir. Ich habe die nicht verzaubert. Und positiv ist positiv. Muß jetzt nur noch gut gehen. Es stimmt also. Nach eine ss wird man schneller wieder ss. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, das ist ja der Hammer!! :knuddel: :dance: :knuddel:
Bleib ganz ruhig, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Ich freu mich riesig für Dich!! Bild

Drücke trotzdem für den morgigen Test die Daumen, obwohl Du das eigentlich nicht mehr brauchst! :wink:

Claire, für Dich sind die Daumen natürlich auch weiterhin ganz doll gedrückt! Mach es Sonja nach, o.k.?!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Sonja,

das wird schon stimmen !!!! Haste dir doch auch verdient, Mensch ! Nach deinen Erlebnisssen ! :knuddel:

Klar, Morgen zählt. Aber, wenn der Test sogar ohne Morgenurin postitiv wird, dann isses echt !!

Also, ich freu mich schon mal für dich ! :) :) :)

Viele Grüße,
Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ach so, wegen ASS nochmal. gibt es denn nun noch ein anderes ASS, ohne TAH ?

das nehmen hier doch viele, aber ich kann die Ärztin mal fragen. Ist ja nächste Woche wieder die andere... :-?

Christin
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wow Sonja, wenn der sich so schnell verfärbt, dann ist der auch bestimmt richtig!!! :lol: Recht hattest du nochmal zu testen, sonst macht man sich ja nur verrückt! Also fang schon mal langsam an dich zu freuen!
Tja, und ich mache die Statistik wieder kaputt....hätte mich auch zu sehr gewundert.......
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sonja!
Ich direkt nochmal. :dance: :dance: :dance: Geniesse es, denn es heißt S C H W A N G E R !!!!! Und es wird alles total gut sein und ich W I L L nun SS-Viren haben. Ich bin der Meinung, dass ich nun auch beim nächsten Mal mit von der Partie bin. Könnte dich echt :knuddel: .

Liebe Christin!
Es gibt kein ASS ohne TAH. Denn das ASS ist ein TAH. Deswegen wird es ja auch eingenommen von Leuten mit Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt. Frag aber mal deine Ärztin. Da keine PU nötig ist könnte es okay sein, aber ich würde immer den Arzt über die Einnahme informieren.

Liebe Claire!
Warum denn so negativ? Gestern hattest du doch noch so ein gutes Gefühl und nun? Lass doch bitte noch nicht den Kopf hängen, denn noch ist doch gar nichts entschieden. :knuddel:
[/b]
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Danke, ihr Mäuse, aber ich kann das nicht glauben...Noch nicht...Einfach so, wo ich doch gar nicht mehr drank geglaubt habe...
Tja und morgen werde ich dann dauernd auf den Test in meiner Schublade gucken, ob meine Kollegen dann vor lauter Neugierde auch mal reinlinsen werden.
Besser nicht, denn da wird das erst nach Weihnachten gesagt, wenn es bombensicher ist, was ich mir versuche gerade klar zu machen...

Dreamer, Du bist der größte Schatz, den ich kenne hier im Netz!!!Danke für den prompten Anruf!!!!
Ist das alles spannend!Morgen gehe ich einen Meter über dem Boden...Und hey, die Op ist erst mal vom Tisch, ich kann ganz normal arbeiten und meine Weihnachtsvorbereitungen treffen...War doch eine gute Idee den Kryo vor der OP zu machen, immerhin hat der putte Eileiter diese Schwangerschaft und die vorhergegangene nicht verhindert...

Genug geschrieben,was mache ich denn jetzt!?Ich bin total aus dem Tritt, ich spiele jetzt erst mal zur Beruhigung ein wenig Querflöte ..

Wie viele Pingus wohl demnächst unter meinem Namenszug stehen?Aber einer ist schon o.k.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lieb Sonja!
Vielen Dank für die Blumen. Soll dich gaaaaaanz doll herzlich von Simi grüßen und Herzlichen Glückwunsch sagen. Sie kommt heute nicht mehr ins I-net und gratuliert dir dann morgen persönlich, aber ich soll es dir unbedingt ausrichten. :knuddel:

Liebe Claire!
:knuddel: Melde mich diese Nacht bei dir wegen PN. Habe dann mehr Ruhe. Jetzt sitzt mir wieder mein Mann im Nacken und wir wollen jetzt noch zu meinen Schwie-Eltern.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“