Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

hallöchen!!!!

Scorpi.... das mit dem 9. verstehe ich auch nicht wirklich... aber du meinst es wahrscheinlich schon so, dass du vorher auch Blut abgibst!!!
Also... ich spüre immer noch nichts... MENNO... werde auch langsam etwas.. hm... unruhig :verneig: ... und was mich total nervt und auch ein stück weit erschreckt: Mein Mann ist die Ruhe selbst... ich würde ja sagen, dass er mich nicht noch unruhiger machen will, aber ich kenn ihn ja auch ein bißchen, DER IST SO RUHIG!!! *mecker* ich komme überhaupt nicht dahinter, o.k., er ist der Meinung, dass man eh nichts mehr ändern kann... hat er ja recht... ABER MUSS MAN DENN IMMER SO RATIONAL SEIN???
Wünsche dir auf jeden Fall für den 9. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel glück!!!! Aber wir lesen uns bestimmt nochmal vorher!!!

Alex... wie machst du denn DR? mit Nasenspray oder Spritzen??? Hoffe das erste, oder machen dir Spritzen nichts aus???

So... allen einen schönen Sonntag und vielleicht bis später!!!

GGGGGLG
Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

JuliaM

Für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, werde jetzt mal spielen gehen, denn seit gestern haben wir zur Probe diesen 1 jährigen Knuddel hier bei den Schwiegerelten, die unter uns wohnen:
Bild.
Zieht dann hoffentlich bald unten ein, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Moin Mädels

@Iris
also ja, ist noch zu früh zu Testen. Frühestens vierzehn Tage würde ich es machen, aber am besten ist noch ein Bluttest *dd* *dd*
also Crinone ist ähnlich wie Utrogest, bei mir ist es auch ne schmierige Angelegenheit :oops:

Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

wollte euch mal rasch einen schönen Sonntag wünschen.

julia für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der Vorstellungstermin ist am Mittwoch. Morgen und übermorgen gehe ich noch mal in der alten Firma arbeiten.... habe absolut keine Lust, aber wenn ich nicht gehe, dann bekommen alle keine Abrechnungen, weil ich die Einzige bin die die machen kann. *mecker*

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallöchen,
melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder :lol: . Z.zt. bin ich ja in Kinderwunschbehandlungspause.... Wenn ich Ende März mein Periode bekomme gehts dann weiter mit Kyro. Hier bei uns heute ein so besch.... Wetter, wollte eigentlich laufen gehen, aber bei der Witterung habe ich irgendwie keine richtige Lust :( . Werden uns nachher noch an die Mietabrechnung machen, unsere Mieter warten schon drauf aber immer dieser blöde Papierkram...
Naja ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag!
Scorpi und Julia ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Tests! Es wird Zeit das es hier mal schnackelt, wir alle brauchen endlich mal ein positiv.

ganz liebe Grüße an euch alle
Fundel
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Diana
kann verstehen, würde mich da auch nicht mehr Wohl fühlen

@Nachteule
also auf Seite eins gibt es eine Liste, leider kann ich hiermit keine Tabelle erstellen :oops:
schön, das die Mens endlich da ist.

@JuliaM
*dd* *dd* *dd* *dd* für morgen :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Fundel hat geschrieben:Hallöchen,
melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder :lol: . Z.zt. bin ich ja in Kinderwunschbehandlungspause.... Wenn ich Ende März mein Periode bekomme gehts dann weiter mit Kyro. Hier bei uns heute ein so besch.... Wetter, wollte eigentlich laufen gehen, aber bei der Witterung habe ich irgendwie keine richtige Lust :( . Werden uns nachher noch an die Mietabrechnung machen, unsere Mieter warten schon drauf aber immer dieser blöde Papierkram...
Naja ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag!
Scorpi und Julia ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Tests! Es wird Zeit das es hier mal schnackelt, wir alle brauchen endlich mal ein positiv.

ganz liebe Grüße an euch alle
Fundel
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
bei uns ist eigentlich ganz gutes Wetter, etwas geschneit, ich bin froh, wenn es wieder wärmer wird...
schön, das Du wieder hereingeschaut hast :knuddel: und viel Spass bei den Mietabrechnungen... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
Bohhhh ich hätte ausflippen können! Bin ewig nicht Online gekommen... *mecker* *mecker* *mecker*

Will mal noch für Julia ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da lassen für den SST Morgen!!

Und auch schonmal für Scorpi... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich ja auch nicht mehr lange!! :)

Ich schau später nochmal rein!! :knuddel: Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

@Julia: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Fundel: Beim Wetter kann ich mich dir anschließen. Ist echt bescheiden! :( Den ganzen tag so trüb und neblig und Novembermäßig! *igittigittigitt*

Julia: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Bild für morgen! Nicht aufregen über Männe, die ticken halt anders :wink: Ihc hoffe du bekommst die 2 Tage in der alten Firma noch gut rum!

Scorpi: Dir ebenfalls viel Bild und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SST!

Sonnenscheinmaus: Der ist aber süß. Hab ihr den aus dem Tierheim?

Manu: Na, wie war der Film? Und wann hast du Eier-guck-TV? Zwickt es schon?

Minimaus: Und wie war das Verwöhn-Programm? Wie geht´s deinen Eierstöcken?

Alex: Hoffe die Zahnschmerzen sind besser! :knuddel: *dd* dass die zeit bis zum 14 ganz schnell vergeht!

Hat jemand was von Knuddel gehört?

So, wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“