ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die
Glückwünsche,nun heisst es wieder Bangen,Hoffen und
zu Gott beten das alles Gut wird.
Mir ist Total übel und mein Bauch schmerzt so.Trinke
das Eiweisspulver und hätte es heute Morgen fast erbrochen *mecker*

Mein Mann hat als er nach Hause kam so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
es war echt rührend.Die ganzen Jahre sind auf einmal nicht so wichtig.
Er sagte :*ich danke Gott das wir dieses Glück haben können auch mal
ein Positiv zu bekommen*

@Smaus, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn Du mit
Zechi Tel willst würde ich MI in der CH anrufen,da kannst Du sicher sein
Ihn zu ereichen.Ah,süsse ich versteh dich vollkommen.Meine Daumen
sind ganz fest für Euch gedrückt *dd* *dd*
Mein Doc,hat Gestern das Blut abgenommen ist OK.Muss viel trinken
und soll mich sofort melden sollte ich Atemnot bekommen.Aber sonst habe
ich nichts mitbekommen.Ich hoffe es wird alles Gut *dd*

@Joy,ich werde mich schohnen will wirklich nichts herausfordern
was dem Krümel schadet.Ich finde es richtig das Du zuhause bleibst.
Wie geht es Dir,?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus danke für den Progynova Hinweis ich bezweifel das mein Arzt zustimmt das ich das nehme werd mal die dosis vergleichen leider hat er mir noch nicht geantwortet auf meine Mail
Bild

Bild
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

Hallo. :hallo:
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt………… :oops: :D
Ich mache gerade IVF Nr. 1 in Innsbruck und muss morgen um 22:30 mit Pregnyl auslösen. Da ich nicht sicher bin, ob ich es richtig machen werde, habe ich Frage an Euch, wie kann man besten 2 Ampullen Trockensubstanz mit 1 Ampullenflüssig mischen…Ich habe noch dazu 1 Injektion mit 2 Nadeln bekommen…Ich muß sc spritzen…
:?: :roll: :o :grübel:

Ich bedanke mich im Voraus… :)

:gutsnächtle:

LG
Nanina
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Nanina,

Zuerst Alle 3.Ampullen öffnen,dann ziehst Du die Flüssiglösung auf und spritzt es zurück in die Ampulle mit Pulver,danach die Lösung aus der Spritze in die 2.Ampulle musst nicht alles zurückgeben.Danch wieder Alles in die Spritze.

deckel auf die Nadel und herausnmen,die 2 Nadel drauf.

Die Stelle wo DU spritzen sollst gut mit Alkohol des. spritzen -Fertig

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück und alles Gute für die PU,TR und einen POSITIVEN SST *dd*

Miri
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Miriam

Wie geht es Dir?
Wahrschenlich bist Du auch gerade trotz Schmerzen die glücklichste Frau auf Erden (ging mir jedenfalls im KKH so :wink: ).
Soll ich Dich mal zwicken, oder kannst Du es schon fassen, das Du am :schwanger: kugeln bist?

Buffy

*dd* das Dein Gyn morgen antwortet - auch wegen der Gesetztgebung jetzt in Deutschland.

Naima

Miriam hat Dir ja schon supi geabtwortet - falls Du noch fragen hast immerzu.
*dd* für Deinen Versuch.

Anjusha

Ich hoffe die rote Pest ist noch ganz weit weg *dd*
Bin schon mit Dir am hibbeln :D
Traust Du Dich bald zu testen?

So, werde jetzt mal spielen gehen, denn seit gestern haben wir zur Probe diesen 1 jährigen Knuddel hier bei den Schwiegerelten, die unter uns wohnen:
Bild.
Zieht dann hoffentlich bald unten ein, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

Hallo Miri und Sonnenscheinmaus,

Vielen Dank für Super -Erklärung … :verneig: :prima: … und für die Daumen… :)
Ich hoffe, dass es alles gut wird….Da ich nur einen Eierstock habe, bin nicht so optimistisch gewesen, aber am Freitag hat die Ärztin 15 – 18 Follikel am rechten Eierstock gesehen…Jetzt warten wir ab, wieviel zum Schluss bleiben…:o

Ich wünsche Euch alles Gute und sooooo viiiieeelll *dd* *dd* *dd* für nächste SST's :D

Miri….alles Gute für deine :schwanger:

LG
Nanina :hallo:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels,
Wie geht es euch??

@Miri: Wie geht es dir?? Wie fühlst du dich heute?? Ich freu mich sooooooo für dich und drücke dir die Daumen für den 10.2. Ihr werdet im Herbt ganz bestimmt ein ganz süsses Baby in den Armen halten. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Das was du von deinem Schatz gesagt hast, hat mich echt gerührt. Mir kamen fast die Tränen...

@Anusha: Wie sieht's bei dir aus?? Ich habe noch keine Beitrag von dir gefunden, ich hoffe, ich habe ihn nicht übersehen. Ich drück dir die Daumen. Gib bald Bescheid ja???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnenscheinmaus: Bei uns geht's auch bald los. Ich bin echt gespannt. Du weisst wenigstens schon, was auf dich zukommen wird. Alles wird gut und ich hoffe soooooooooooo sehr, dass wir vielleicht zusammen jubeln dürfen. Ach das wäre zu schön um wahr zu sein... :knuddel:

@Alle: Einen schönen Sonntag noch und alles Gute.

GGLG Puppi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo und Guten Abend Mädels,

was soll ich sagen,es ist noch nix passiert mit Mens und so...die Hupen spannen nicht mehr so doll und es zwickt ab und zu im Bauch....mal sehen was diese Woche kommt....wenn sie nächsten Sonntag nicht da ist,dann werde ich wohl wirklich hibbelig....
Testen könnte ich heute aber wie das so ist mit dem testen,hab ich ja schon zweimal gemacht und dann bekommt man quasi zweimal sein Negativ und diesmal wollte ich einfach mal stark bleiben.
Zurückhalten kann ich mich ja so oder so.
Mhhh Schatzi hat schonmal alle Taschen nach oben getragen vom Wochenende.....ich wollte eigentlich mit helfen aber da blieb nur noch meine kleine übrig. :wink:

Ich wünsche euch einen schönen ersten Wochentag !
Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Anusha:
Mensch, du machst es aber spannend... meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle:
Sagt mal, weiss einer von euch, weshalb Zechi nicht mit Nasenspray downreguliert??? Das wäre doch einfacher, als sich selber zu pieksen, oder?? Habe gelesen, dass es genauso gut auch mit Nasenspray geht. Naja, heute habe ich sowieso viel zu viel gelesen im Internet. Unter anderem auch, dass eine SS-Chance mit schlechter Morphologie nicht so hoch wäre und das Fehlgeburtsrisiko sehr, sehr hoch wäre. Stimmt das?? Ist jemand unter euch bei der der Mann auch eine schlechte Morph. hatte???
Man sollte mir eigentlich den PC wegnehmen, dann könnte ich nicht mehr im Internet stöbern und mich verrückt machen. Andererseits könnte ich euch dann auch nicht mehr schreiben... hmmm :wink:

Einen schönen Abend noch und :gutsnächtle:

GGLG Puppi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Anjusha

@ Puppenmaus also mein Mann hat OAT III und auch sehr schlechte Morphologie daher denke ich auch hat es bisher nicht geklappt bei uns...

....morgen erfahr ich ob ich auch eine zechianerin werde (und wenn hoffe ich es nahtlos zu werden denn ich bin ja schon in der Pillenphase)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“