Huhuuuu ihr Lieben !!!!!
@Eli.......komm mal her....

Du nimmst ja auch wirklich jeden Mist mit....Hoffe das bald wieder besser wird !!!!
Lass doch die Demo Demo sein....da sind wirklich soooo viele Leute, da fällt es doch gar nicht auf wenn du nicht da bist....Denk doch einfach nur einmal an dich...
@Blümchen....oje...also deinen Job könnte ich nieeeeeeee machen, wäre viel zu ungeduldig......Ich pack mir ja bei meinen kleinen "Sprachgenies"schon an den Kopp und bin am verzweifeln...ok, die sind noch klein....aber trotzdem......
@Gaby........so Kieferschmerzen sind ja auch ganz fies....könnte evtl wirklich ein Zahn sein ?? Wenn du magst...

Ich ahb am Dienstag Zahnarzt-Termin und da ich ja absolut PANIK vor Zahnärzten habe...kommste mit zum Händchen halten und bei der Gelegenheit könnte Frau Doktor ja mal schauen ...

Nein im Ernst, ich hoffe dass bald besser wird......
Na der Typ der dich da angebaggert hat...Frechheit !! Also ich kann ja verstehen dass er dich angebaggert hat, aber die Gelegenheit war dann wohl doch eher ungünstig !!!!!!!
@Blüte....immer wieder im Stress du Arme.......das nimmt bei dir auch keine Ende oder ??
@Marie.....ach das wird schon mit dem Trinken....und ich denke auch das Flaschenkinder genau so glücklich werden wie Stillkinder...
Ich hab eja auch so ein "Trinkwunder" hier, mein neuster Zuwachs,8Monate alt...und gerade in der Eingewöhnung !!! Hat Muttern sie mal eben hier gelassen und ich durfte ihr das Fläschen machen...

Klar, mach ich ja mit links....sie hat ihre Zunge auch irgendwie im Weg.Sie bekommt kurz den Schnuller um den Saugreflex in Gang zu bringen, dann wird zack der Schnuller raus und die Flasche in den Mund gesteckt...klappt prima !! Das hab sogar ich als blutiger Anfänger geschafft ,sie hat tüchtig getrunken und ich mir auf die Schulter geklopft !!!
@Jobsis..hab ich die letzten Tage irgendwie ganz vergessen....Menne sagt herzlich danke für die lieben Grüße !!!!
Hier haben sich die Wogen der Enttäuschung schnell gelegt.....
Donnerstag hatte ich überraschend Kinderfrei, das konnte ich auch gut gebrauchen.War vormittags fix in der Drogerie und im Zeitungsladen und hab mich mit allem möglichen hochtrabenden Magazinen eingedeckt (denke ja das man mal was Vernünftiges lesen sollte und hab so grad meine "ich lerne Geschichte-Phase..." )
Lag dann ewig lang in der Wanne und wurde trotz Babyöl schrumpelig....Dann Haare gefärbt...all so Sachen die man in der WS ja nicht darf...
Gestern war ich auf der Damensitzung aus unserem Stadtteil.....Ich wollte einen ganz entspannten Abend, nicht nachdenken sondern einfach ur mit den Mädels Spaß haben.Der Vorsatz hielt auch lange an...bis ich mich fertig gemacht habe und dann Schmierblutungen bekam....prima, genau das braucht man an so einem Abend..Naja, gut "auswattiert" wurde es dann doch ein sehr lustiger Abend, wir hatten wirklich Spaß ! Aber wir (eine Freundin und ich) mussten feststellen dass wir wohl doch alt und spießig werden....Der Stripper der auf Damensizungen ja immer so ein Highlight ist hat uns so gar nicht interessiert !! Einmal kurz aus Höflichkeit geschaut, und sonst haben wir seine Auftritte genutzt um aufs Klo zu gehen...denn alle anderen Frauen standen zu diesen Auftritten auf den Stühlen und die Toiletten waren frei...

Nenenenene, also da finde ich meinen Mann echt toller !!!
Heute Morgen dann richtig Mens....prima,jedenfalls das klappt !! Passenmd dazu der neue Behandlungsplan im Briefkasten-das nenn ich perfektes Timing !!!! Am Montag darf ich dann wieder die erste Estrifam nehmen......Und dann schaun wir mal !!!!
Wir haben jetzt auch beide die letzten Wochen wieder als "Erfahrung mehr" abgehackt....Und haben beschlossen dass wir nix verloren haben und nicht alles umsonst war.OK, der Test war negativ ABER :Wir haben ja noch 10 Eierchen...haben also nicht wirklich verloren (noch nicht) Und haben die ganze Behandlung ohne Stress, ohne Zickerei usw geschafft !! Haben beide immer brav über alles gesprochen , ich hab mich diesmal nicht "versteckt" und Menne hat brav zugehört udnd mitgefiebert obwohl er im Moment auch ganz andere Dinge im Kopp hat.Wir schlagen uns also wacker und sind wirklich stolz aufeinander !!!
so.......genug Hymnen auf meinen Ehemann gesungen...wenn er das mal lesen sollte hebt er wahrscheinlich ab
Ich geh jetzt noch mal kurz schoppen....bei Amazon und bei ebay suche ich gute aber günstige Babyreisebetten.......
LG