Boh ich bin soooo sauer…

@ Sus: Männe… kein Verlass!! Aber du hast ja auch schon ein paar Sachen fürs Hermelinchen

Danke für das Quarkbällchenrezept!! Werde ich gleich nächste Woche probieren… und wenn sie gut werden, dann backe ich für nächste Treffen Quarkbällchen für ALLE!!
@ Mona: Oh basteln tu ich auch gerne… Aber alleine ist das echt immer blöd! Ab und an fahr ich zu Mami und dann basteln wir zusammen J!! Dann komme ich das nächste Mal zu dir basteln… aber nur, wenn du mich nicht so verstümmelst!!

@ Peg: Du Peg… wenn bei Happel am Mittwoch nicht so viel gewachsen ist… darf ich dann zu dir kommen und meine Eier in deine Brutmaschine legen???
Drück dir die Daumen, das Morgen deine Eisbären wach sind und der TF am Dienstag ist!!!!!

Und ich hätte auch gerne ein Foto von den Kücken gesehen…

@ Mona, Vera, Steffi 71 und 26: Ihr wart noch shoppen? Na bietet sich ja an, wenn man gerade mal in SB ist!! Und Erfolgreich wart ihr ja auch

@ Monimaria: Du Arme… Das nächste Mal bist du wieder dabei!!!!! Wir stimmen dann bestimmt wieder einen Termin ab…

@ Sandy: Wie war der Geburtstag? Ah hab schon gelesen… War wohl schön! Also bei uns war es ganz nett… Wir haben zusammen gegessen, gequatsch und ich hab die Kleine die ganze Zeit im Arm gehabt… *schwärm* Sie ist soooo süß…:) Mein Bäuchlein hab ich gestern echt gemerkt… den ganzen Tag in engen Hosen gesessen… Aber heute macht er sich nicht bemerktbar… laufe den ganzen Tag in Jogginghosen rum…

Ich hab gestern noch gaaaannnnzzzz viel gesucht nach dem Link, aber ihn noch nicht gefunden… L Aber ich werde ihn dir geben, wenn er wieder auf taucht!!
@ Vera: Die Fotos sind angekommen!! Vielen Dank. Sind wirklich schön geworden…
Ich fand das Treffen auch sooo schön und wir werden das sicher wiederholen!!
LG Dani