huhu
Erdbär, freue ich mich dass die SB weg sind, vielleicht war das Einnistungblutung

in doppelpack
Kia, jaaaaa du bist nicht mehr die letzte auf die SSListe

da mussen noch ein paar Weiber noch hin kommen aber dali
Übelkeiten ohne Brechen kenne ich.....das war lange so, aber das habe ich auch im Kauf genommen für so süsse Ergebnis
Ich war auch schnell die SS Hose kaufen, das habe ich echt genossen entlich mal diese Tabuabteilung zu besuchen, eeeentlich mal habe ich selber was dort gekauft. Geniss es mit volle Leistung
Elka, wenn die Katzen nur drinnen sind, mach dir keine Gedanken, nur die Katzeklo soll liebe dein Mann machen.
Marion, was hast du eeingeentlich mit deine Hände, habe ich was verpsasst?
und wie klappt dann mit die kinder wenn dir so schlecht geht? Hast Du dann Hilfe?
Schön dass du wieder schreibst
Elki, wir müssen mal telefonieren

aha, dein ET ist genau so wie mein Sohn ausgerechnet war, ist der aber am 24.7 geboren

ich glaube so wie so dass du ne Junge bekommst
Berni, Du spielst mit Janni in der nacht?

das habe ich nie gemacht, hätte ich auch kein Kraft mehr bei Zwei. Ich bewundere dich. Ich habe die zwar in unsere Bett manchmal genommen und dann weiter geschlafen. Jasmin wollte ein paar mal schon spielen, hat sie was lange erzählt, ich bin dann aber stark geblieben und weiter geschlafen. Irgend wann ist die kleine auch dann weg gewissen. rabenmutte nicht wahr?
ich muss noch euch was sagen...
ich war am Do bei meine FÄ der Überweisung für die OP hollen.
am Montag in KH war die Zyste ganz rissig, aaaaber am Montag............
.........war die nicht mehr zu finden

die Ärztin war am staunen......sie war davon überzeug dass es von allein nicht geht, die andere Ärzte auch. Nun war ich bei Akku und habe ich extra für mich abgestimmte Chinesiche Kräuter bekommen und wie es aussieht hats geholfen
Die Schmerzen noch in der KH sind denke ich mal gekommen, weil die zyste war langsam am platzen und das Flussigkeit ist langsam rausgelafen, nur die Ärztin hat keine Flusigkeit im Bauch gesehen
Bauchumfang habe ich allerdings grosser als normal

ich glaube ich gehe noch die woche zum Doc Schäfer um sicher zu sein bevor ich die OP absage.
wenn die Weg ist werde ich mich super freuen
bin wieder weg