Weight Watchers Ordner II

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:Moki manchmal hilft es einen RefeedDay einzulegen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Da er sich nach einiger Zeit mit wenig Nahrung dran gewöhnt. Ich hab so alle 5 kg ein Stop. dann gehts weiter!
den hatte ich am Donnerstag. Gehe morgen das erste mal wieder auf die Waage, bin gespannt :wink:
Muss bis Mitte April mind. Größe 42 haben, da sind wir auf 2 Kommunionen eingeladen.
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Naima25 hat geschrieben:Sinchen, es ist wirklich der Hammer wie gut es bei dir funktioniert!Bild

Ich nehme im moment immer wieder gleichmässig zu. Denke, dass es mit dem Sport zu tun hat, denn von Leuten höre ich immer , dass ich wiedr abgenommen hätte...
Hoffe also sehr, dass es daran leigt, dass das Fett verschwindet, mein Körper straffer wird und ich Muskeln aufbaue... Sonst kann ich es mir nämlich auch nicht erklären... die Hosen werden nämlich auch weiter, obwohl ich leicht zunehme!
Die Waage versuche ich daher im moment ein wenig zu mieden, damit ich nicht frustriert werde!! :wink:
:knuddel: ist doch auch gut. Hauptsache die Klamotten werden weiter :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sonnenschein2005 hat geschrieben:Huhu :roll: Mensch, habt Ihr hier viel geschrieben in den letzten 24 Stunden... *staunt*

Will allen nur schnell ein schönes WE wünschen. Bin total fertig nach der OP anfang der Woche, dann die Arbeit unter Schmerzmitteln. Welch Glück, dass es in der Schule noch keine Dopingkontrollen für Lehrerinnen gibt ;-) Sonst hätten die mich glatt aus dem Verkehr gezogen, denn bei den Mengen an Tabletten, die ich seit letztem Montag täglich einwerfe um halbwegs sprechen und funktionieren zu können, bin ich nicht wirklich fit aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen. Aber Kids fremder Leute zu erziehen... *hahahaha* das geht immer noch :roll:

Hab gestern Abend noch die Kraft gehabt einen Frustkuchen zu backen: Chocolate Brownies - ganz und gar ohne WW-Anleitung, sondern ein richtiges Rezept, mit vielen Eiern, viel Zucker usw ;-) Musste mal sein, nachdem ich die ganze Woche mit derart brummendem Schädel rumlaufe. Auf der Waage war ich schon eine Woche nicht mehr, ist auch gut so! Heut ist pünktlich die Mens eingetroffen, also könnte ich es morgen früh eventuell mal wieder wagen mich zu wiegen....

Ich geh am WE genauer auf Eure mails ein, nachdem ich erstmal ausgeschlafen habe.

LG; Sonnenschein
kann nicht verstehen das man dich nicht länger krank geschrieben hat *liebernicht* kannst kaum sprechen, sollst aber unterrichten :-?
Ich habe auch einen "redenden" Job und wenn ich Zahnschmerzen habe bin ich kaum fähig ein Wort zu sagen. Und als Lehrerin bist du ja gezwungen zu reden.
Ich hoffe das es dir inzwischen besser geht, vor allem nach den Brownies :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

susie
das ist ja fies um die Zeit am Sonntag geweckt zu werden und dann schlafen die beiden wieder ein :wink:
Und Sonntags um 6 aufstehen ist echt doof, kenne ich muss ich auch jede Woche, wg. Arbeit :roll:
Wie war denn euer Riesenfrühstück?

sinchen
du schreibst, du musst dich mehr anstrengen? Inwiefern? Machst du eigentlich Sport?
Ich habe das Gefühl je weniger ich esse desto schlechter nehme ich ab :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: :knuddel: :knuddel: super.
Aber :oops: Willst du nicht langsam mal Pause machen?
Ich weiß jetzt nicht, habe ich erzählt wie das bei mir damals abging als ich so eine Crash Diät gemacht habe?
Pause? Ne die mach ich nicht. Ich mach doch diese Crash Diät seit September ;) :lol:
:knuddel: hoffentlich geht das gut. Mache mir echt langsam Sorgen um dich :knuddel:
Klar ist es toll sooo viel und so schnell abzunehmen. Aber ich möchte das es dir auch weiterhin gut geht :knuddel:
Bitte pass auf dich auf, Süße, ok? :knuddel: :knuddel:
Klar, ich weiß schon wie weit ich gehen kann. Kenne meinen Körper ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:n'Abend :hallo:

sinchen
du schreibst, du musst dich mehr anstrengen? Inwiefern? Machst du eigentlich Sport?
Ich habe das Gefühl je weniger ich esse desto schlechter nehme ich ab :?:
Ja ich gehe 1-2 Mal die Woche schwimmen. Mehr anstrengen indem ich weniger Esse ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Moki:
es kann gut sein, dass du weniger abnimmst, wenn du wenig ist. Das Problem ist, dass der Stoffwechsel runtergefahren wird. Man muss nur wissen, wie man den auf Trab hält, dann geht das ganze ;)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben: Pause? Ne die mach ich nicht. Ich mach doch diese Crash Diät seit September ;) :lol:
:knuddel: hoffentlich geht das gut. Mache mir echt langsam Sorgen um dich :knuddel:
Klar ist es toll sooo viel und so schnell abzunehmen. Aber ich möchte das es dir auch weiterhin gut geht :knuddel:
Bitte pass auf dich auf, Süße, ok? :knuddel: :knuddel:
Klar, ich weiß schon wie weit ich gehen kann. Kenne meinen Körper ;)
:knuddel: hoffentlich :knuddel: du weist wie ich das meine :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben:Moki:
es kann gut sein, dass du weniger abnimmst, wenn du wenig ist. Das Problem ist, dass der Stoffwechsel runtergefahren wird. Man muss nur wissen, wie man den auf Trab hält, dann geht das ganze ;)
ist schon logisch. Weiß nur nicht wie ich den Stoffwechseln auf Trab bringe :?:
Forsche erstmal im Netz nach Tipps :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Also körnerfutter, Apfelessig, Kaffee, Sauerkrautsaft... und jeden Tag eine unterschiedliche Kalorienzufuhr! ;)
Antworten

Zurück zu „Diät“