Hallo, meine Lieben
Nach dem ich einfach nicht ohne Euch sein kann, werd´ich mal wieder schreiben. Mädels, ich hatte auch bestimmt nicht vor, mich ganz aus dem Ordner zurück zu ziehen. In der letzten Zeit war es bei mir nur so, dass ich sowohl in der Arbeit, als auch zu Hause schon teilweise "Dauer-online" war, und das ist einfach zu viel des Guten gewesen. Natürlich schreibe ich weiter, nur ein wenig in "Maßen". Aber gestern konnte ich einen Teil meiner inneren Ruhe zurück gewinnen, denn ich durfte nach 4 Wochen Zwangspause, zum ersten Mal wieder mein geliebtes Beach-Volleyball spielen ( *hihi* in Turnschuhen !!!! ). Ich war zwar in Sachen Schnelligkeit nicht gerade der Brüller, aber das Gefühl für den Ball und das Timing war sofort wieder da, und ich hab´mich soooooooooooo gefreut.
@penti
@simone. Süße, ich ruf Dich nächste Woche an, und vielleicht könnten wir dann einen kleinen Spaziergang machen ( mit lemi ). Evtl. sogar zu der Mariengrotte, da war ich noch nicht
@lemi. Kleine Sonne

*auchneugierigbin*
@Schnüffel-Maus-Rolli. Schön, das es Dir wieder besser geht

. Tee von Leisti !!! Ich sag nur soviel, ich trinke und leide

. Aber da ich ja eine kluge Frau bin, dachte ich mir, ich gib´mir beim ersten Mal gleich die volle Breitseite, und hab´den Tee unverdünnt und ohne Zugabe von Zucker und Honig getrunken. Ich muss gestehen, ein Würganfall hat den nächsten gejagt. Jetzt trink ich ihn nur noch verdünnt und mit Honig, und er ist so halbwegs "genießbar"

.
@lucky. Du hattest ja die Frage festellt, 2 oder 3 EZ für den TF. Ich hatte bislang immer gesagt, dass ich mir 2 EZ zuück geben lasse. Aaaaaaaaaaaaaber: Meine 4 Eisbärchen sind in einem Päckchen, und so werde ich mir aus der "Not" heraus, bei meinem Kryo-Versuch 3 EZ geben lassen. Natürlich vorausgesetzt, sie überstehen das Auftauen, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus

. Und so tut es mir jetzt schon für die 4. EZ sehr, sehr leid, dass sie verworfen werden muss.
@kami. Schön, dass Du die Tabelle weiter pflegst
@all. Feste

und einen schönen sonnigen Sonntag und bis die Tage