Die Zwerge halten ihr >Nach-Frühstücks-Schläfchen< und da ich für den Haushalt heute nix übrig habe

Momentan ist das auch die einzige Freizeit die mir bleibt

Mit dem Brautschuhkauf gestern ist es nix geworden - Cameron war so miesgelaunt, dass wir uns einen Bummel mit ihm nicht antun wollten...
Pascal musste solange arbeiten, sodass er nicht aufpassen konnte.
Na ja, haben wir auf die kommende Woche verschoben, bis März ist ja noch Zeit satt

Falls von euch jemand schöne oder witzige Ideen für die Hochzeit hat - immer her damit!!!
Kann jede Anregung gebrauchen!
Für's Standesamt ist es noch nicht ganz so dringend (obwohl ich da auch schon hoffe, ihnen im kleinen Rahmen einen >unvergesslichen Tag< zu bescheren), aber für die kirchliche Hochzeit im Juni brauche ich auf jeden Fall noch ein paar orginelle Ideen!!!
Hoppediz:
Na, wenn die Ärztin sagt, dass es nicht so arg ist, dann ist es doch auch so

Mach' dir nicht allzuviel Sorgen...
Schau mal, dein Zwerg wiegt mit seinen 7210 g fast genausoviel wie unsere Mäuse und die sind ja um einiges älter und wahrscheinlich auch etwas größer!
Verhungern tun sie sicher nicht, weder dein Connor noch unsere Weiber

Gib ihm einfach weiterhin, was er gerne mag und du wirst sehen, schon bald isst er ganz normal und erweitert seinen geschmacklichen Horizont von ganz alleine indem er die >Lieblingssachen< nicht mehr will und neues fordert!!!
Auf >Druck< oder >Zwang< in puncto Essen reagieren die lieben Kleinen nämlich meist nur mit Widerwillen und man bekommt nix mehr in sie hinein....

Das meine Monsterkinder so großes Interesse an Elektrogeräten haben ist schon komisch

Emmi liebt alles: Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Staubsauger....
Egal, wie laut es auch ist, sie versucht >Herr der Lage< zu werden

Ronja ist dabei nicht ganz so >besessen<...
Betty:
Mach' doch mal PIEP!!!
Ich hoffe, dass es dir gut geht!!!

So, JETZT aber ab ins Wochenende!!!!
Gehe gleich mit den Mäusen einkaufen...brrr, ist saukalt hier, das heißt vorher eine Stunde lang >Kinder einpacken<

Liebe Grüße, Susie.