OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr meine Lieblingsmäuse!
Also gleich vorweg beim Babyfernsehen war alles in bester Ordnung - Krümelchen hat jetzt schon 1000 g - und das ist meine erste persönliche Schallgrenze, ab sofort ist alles möglich - aber jetzt sitzen wir den Rest auch noch aus!
Hattet Ihr auch so eine furchtbare Nacht? Ich bin zwischendrin stundenlang wach gelegen und habe mir überlegt welchen Dachbalken ich denn nun am besten festhalten sollte damit uns unser Dach nicht um die Ohren fliegt! Aber die Nacht ist vorbei und bei uns ist wieder bayerischer Himmel angesagt (weiß blau mit Sonne ) Ich werde jetzt dann gleich mal zum einkaufen sausen, und heute Nachmittag kommen dann vielleicht endlich unsere Möbel für das Wohnzimmer!
Ach ja Mädels ich sitze übrigens direkt in unserem neuen Gäste-Bürozimmer. Ja ja der "Umzug" ist gestern vonstatten gegangen und es ist wunderschön hier oben!
Nur fehlt noch immer das Geländer und der Handlauf an der Wendeltreppe - aber Michi nach 3 Jahren Hausbau habe ich eine Geduld entwickelt die sagenhaft ist - solange ich hier nicht runterfalle kann ich damit leben.
Zotteli hat Recht - der Hausbau - auch wenn andere bauen - ist eine normalerweise beziehungsfeindliche Zeit - wir hatten zwar in dieser Zeit ausnehmend viel Spaß miteinander, da wir wie die wilden zusammengearbeitet haben und ich meinen bankgeschädigten Pfoten reichlich handwerkliches Geschick entlockt habe (was zwar nicht gelobt wurde aber wenigstens anerkannt!) , aber ich hatte ja zu der Zeit auch außer Arbeit und dem Bau nichts anderes zu tun. Und wenn man 4 Wochen lang gemeinsam auf dem Dach sitzt um dieses zu einzuschalen und zu decken, dann hat man viel Zeit um alles mögliche auszuquatschen!
So genug Weisheiten von mir! Michi halt die Ohren steif und erkläre Deinem Holzklotz mal daß Du auch noch da bist und laß Dich nicht zur Mutter und Hundesitterin reduzieren - schau zu daß Du Deinen Floh mal ne Nacht los wirst - ist zugegebenermaßen dumm mit dem Stillen - und laß gemeinsam mit Deinem Holden die Sau raus !
Bussi an Euch !!
Morgan
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hurra, das Morgispatzel hat sich endlich gemeldet... *freu*

Boa, schon 1000g... ist ja der Hammer! Wat `ne Wuchtbrumme... :D :D :D
Sag mal, gibt`s eigentlich schon einen Namen für die Frau Tochter oder magst Du ihn nicht verraten? Wir müssen doch schon mal wissen, auf wen wir uns hier freuen!

Hihi, unsere Bruchbude hier ist auch trotz Sturm stehen geblieben und drüben das Haus steht wohl auch noch inkl Baugerüst...sagt zumindest der Herr Gatte.

Ich werde gleich mal die andere Baustelle ausspionieren gehen, denn der Herr Architekt hat ja erzählt, er könne erst Montagabend wieder kommen, mal schaun, ob er sich denn hier in Oberhausen tummelt... :wink:
Und dann werde ich das fotofieren und garniemandem etwas davon erzählen und später, wenn ich es brauche hervorzaubern! :D :D :D

Hier sind wir übrigens auch fast in Bayern - zumindest dem Himmel nach, aber zu unserem Weiss/Blau mit Sonne gesellen sich hier noch ein paar altweisse Wolken - okay, man kann sie auch als grau oder ziemlich doof bezeichnen, ich geb`s ja zu.... :lol:

So, jetzt bin ich ja erstmal beruhigt, dass es dem Morgilinchen gut geht!

Tja Lulila, eigentlich haste ja auch recht mit dem Hotel...wenn ja kein Sunny dabei ist, kann ich mich ja auch mal von irgendwelchen tollen Zimmerservicemännern verwöhnen lassen... :D :wink: :D

Ach mal sehen, warten wir erstmal ab, wann denn das Tamilinchennikoläuschen sich zu uns heraus traut....

Schnöö jetzt
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

oh Morgan, Deine Motte wiegt schon so viel wie eine Milchtüte :lol: Uups ich duck mich mal schnell :D Wann hast Du nochmal genau Termin??? Habe ich irgendwie verpaßt.

Michi bald steht das Haus fertig da und dann wird alles wieder besser, gaaaaanz bestimmt!!!!

Bin ja mal gespannt was bei Euch die U5 gibt. Bin schon ganz neugierig auf Maxls Gardemaße und was der Doc zu seinem Darmproblem sagt. Da muß doch was zu machen sein!!!!!!!

Sina hat die Zeitumstellung wohl überhaupt nicht verpackt, komisch komisch. Heute morgen hat sie ab halb sechs erzählt und sich gefreut und dann mit Minutenruhe noch bis 7 Uhr ausgehalten. Mensch Michi ich weiß nicht, wie Du das immer und ständig hinbekommst *zottelziehtdenhutvormichi*.

Sagt mal bin ich eigentlich ein bissel neben der Spur oder läuft hier was an mir vorbei, was war mit Hotel und München *hääääääää????*

Bin auch schon wieder verschwunden, mein Dad ist noch zu Besuch und das muß ausgenutzt werden!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallihallo!
Also das mit dem Hotel und München hab ich auch nicht verstanden! Danke Zotteli daß Du auch so daneben stehst wie ich. Ich dachte es ist klar daß wir hier die Bude voll machen ! Da werkeln und arbeiten wir wie die Doofen damit das Kinder-Gäste-Bürozimmer fertig wird und dann erzählt die Michi was von Hotel - da ist wohl irgendwo eine Informationsdifferenz!!! Nicht daß wir hier ein Schloß hätten, aber für 2-3 Nächte kann man doch auch mal in einem Zimmer schlafen - oder in 2 Zimmern (wenn man die Galerie dazuzählt) oder nicht?
Nun ja ihr werdet das schon ausklüngeln ! Wenn Tamimausisnikolausi dann endlich kommt muß es ja ganz hurtig gehen!!
Ich muß dann nur schauen daß ich irgendwo einen VW-Bus auftreibe mit ganz vielen Sitzen, damit wir alle Mamis und Krümels unterbringen um den Ausflug ins Voralpenland zu unternehmen!!!
Bussis aufs Bauchi!!!
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh Hallo!!!
Morgi ganz allein zu Haus! oh Graus oh Graus ... na gut dann werde ich jetzt meine Penntüten einpacken und die U-Hosen und die Socken und den ganzen Kram den wir für Omilis Geburtseltag brauchen und dann ratsch ich halt nicht mit Euch! Selber Pech!!
Bussis trotzdem
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihrs,

also, da bin ich auch endlich mal wieder - der Maxl schläft gerade mal und das ist heute ein Wunder! Na super, jetzt ist er gerade wieder aufgewacht....wieder nur 6 Minuten!

Also meld ich mich später wieder....

Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Also, versuchen wir`s noch einmal...

Zur Zeit ist es mit dem Schlafen echt Essig...nachts wird er alle Nase lang wach, morgens um halb sechs ist Feierabend mit heia machen, tagsüber schläft er sogut wie gar nicht mehr und nöhlt dann normalerweise bis acht oder zehn Uhr abends, bis er erschöpft einschläft, um dann wieder vorne anzufangen... aber ich vermute, dass sind die oberen Zähne. Hoffentlich sind die bald durch!

Ja, also, wir waren ja gestern zur U5 und der Doc war mehr als zufrieden mit dem Süssen. Er ist jetzt 70cm gross und wiegt genau 8000gr, ist in seiner Entwicklung super gut und topsfits, bis auf einen leichten Schnupfen mit Ohrendrücken, weswegen wir die letzte Impfe erstmal verschoben haben. Tja, aber ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich gestern dann wieder auf den kleinen Mann war - er hat sich von seiner allerbesten Seite präsentiert und wollte anscheinend ein wenig mit Stehen und so angeben.... :D Der Doc hat nicht schlecht geguckt.... :wink:

Also, das mit München und dem Hotel: Zur Aufklärung....
Ich hab mit der Frau Lulila telefoniert und hab gesagt, dass ich mir vielleicht ein Ferienhäuschen suchen wollte, aber sie meinte, nönö, wenn schon, dann ins Hotel und sich mal so richtig verwöhnen lassen, mit Zimmerservice und garnienevernichtmals was aufräumen und so weiter!
Eigentlich wollten wir Dir, Morgili, nicht zur Last fallen... und wenn ich mit meinem Ich-brauch-keinen-Schlaf bei Euch aufwarte, dann habt Ihr aber ein spassiges Wochenende und gar sehr wenig - vielleicht ein klitzeklitzekleines Bisschen - Schlaf.... überlegt Euch das reiflich!

Aber wir können für die Zeit auch echt in irgendein Hotel - für uns ist das echt kein Problem.... ich will mir sowieso am Flughafen ein Auto mieten.
Aber man kann ja noch sehen.... :wink:

Morgili, was machst Du denn eigentlich für Sachen? Schenkst Du Deiner Omi U-Hosen zum Burtsltstag? Na sehr eigenartig.... :D

Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass wir Maxl`s Darm wieder in Ordnung haben? 2x Babylax und wieder grösstenteils MuMi und schon geht`s wieder - sogar besser denn je... wir sind begeistert! :wink:

So, jetzt werd ich mal meinen Wauzi knuddeln gehen - ich glaub, der braucht das!!!

Also bis denne mal.
Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Haaallllllloooooooo.......????????
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

schaun wir mal wie wir das in München so machen (bin ja immer noch ein bissel skeptisch :lol: :lol: , dass das wirklich klappen soll...... Warten wir es ab. Eins ist sicher, ins erste Hotel am Platze, ne ne das mach ich dann eher nicht mit. Morgan ich nehme die Einladung sonst wirklich gerne an und finde es toll von Dir, dass Du es anbietest.

Wobei Michi natürlich auch nicht gerade Unrecht hat, wenn eine/r der Mäuse loslegt sind natürlich alle wach. *grübel* Warten wir es mal ab.

Michi, na wußte ich es doch, Sina ist für ihr Gewicht einfach nur zu klein *grins* da kenne ich noch jemanden aber Kinder kommen ja auch selten auf andere Leute. Aber ich frage mich wirklich wie sie aussehen würde, wenn ich das ganze Hipp und _Alete Regal durchfüttern würde :o wie gesagt Michelinmännchen ist nix dagegen.

Toller Feiertag heute, bei dem Wetter hat selbst Packo keine Lust rauszugehen und hat mich heute morgen nur ganz verschlafen und entsetzt angesehen als ich ihn doch vor die Tür gezwungen habe. Im Wald war es dann aber ganz toll und Sina konnte noch die restlichen verbliebenen Blätter zählen. Ein Gutes hatte dieser Sturm ja, wir wohnen in einer "Lindenallee" mit ca. 60 Jahre alten Bäumen und freuen uns immer , dass wir von Anf. Okt bis Ende Nov Blätter fegen dürfen, und da in MASSEN. Nach dem Sturm ist aber schon fast alles an Laub weg und die 20 Säcke bisher sind fast der Rest. (Der Sturm war nämlich so höflich und hat das ganze Laub zwar runter, aber auf die Seite der Nachbarn geweht :dance: Bin ich gehässig NEIN, ich doch nicht :wink:

Gestern waren wir wieder schwimmen. Sina hat die ganze Zeit nur gelacht und erzählt. Sie hat so einen Spaß, das hätte ich am Anfang nie gedacht und sie macht einfach alles mit. Danach ist sie dann direkt ins Koma gefallen, noch nicht einmal das Anziehen hat sie mehr mitbekommen. :D

So, ich werde mich jetzt in die Küche schwingen, heute kommt meine Freundin und es gibt Kartoffel Lachs Spinat Auflauf *mhhhhh*
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Laßt mich ruhig alleine :cry:
Ganz liebe Grüße
Antworten