?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Guten Abend, alle zusammen

Julia, ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen für morgen!!! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du die erste hier im Ordner bist, die es geschafft hat!!!!

Hope, genieße den Tag morgen! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bei den Geburtstagen werde ich immer sentimental.... Alles geht so schnell vorbei, wobei ich jedes Alter der Kinder immer schön finde. Ich könnte auch nicht sagen, Alter X das war die schönste Zeit. Meine Tochter hatte gerade auch Geburtstag gefeiert und unser Sohn hat auch in ein paar Wochen Geburtstag.

LG an alle von Stella
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D .
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

ich habe gerade eben offiziell bekommen, was ich seit letzter Woche ja schon vermutet habe. Negativ... das war es dann wohl. :cry: Es sieht wohl so aus, dass Christopher unser einziger bleiben wird. Ich kann es immer noch nicht fassen :cry: :cry:

@Hope: Habt ihr nicht die Möglichkeit den Kinderarzt zu wechseln. 2 Stunden Wartezeit ist echt heftig. Bei meinem altem Kinderarzt in Frankfurt war es auch so und leider hatte ich keine wirkliche Alternative. Bzw. die Alternative wäre gewesen 1 STd Fahrzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegenüber 5 Minuten zu Fuß. Der Arzt selber war ja auch gut, aber die Organisation :evil: Das schlimmste war einmal ein Wartezeit von über einer Stunde mit hochfiebernden Kind und ich selber auch über 40 Grad Fieber. Ich wusste danach nicht mehr wie ich nach Hause komme. Naja bei meinem jetzigen Kinderarzt ist das zum Glück nicht so. :D

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Oh nein!!!!! Julia, das darf doch nicht sein!!! Ich hatte so für Dich gehofft!!! Und alles sah so gut aus!!! Was soll ich Dir nun sagen, mir fehlen die Worte! Vor allem, wenn Du sagst, es ist das letzte mal!
Das Einzige, was ich Dir raten kann, ist jetzt erst einmal Abstand zu gewinnen: Lass erst einmal Deiner Trauer freien Lauf! Wenn es Dir besser geht, fang an Dich über "KLeinigkeiten" zu freuen, und vor allem an Christofer, der ja wirklich nach einem richtigen Sonnenschein ausschaut. Wobei wir alle wissen, es ist sooo viel leichter gesagt, als getan!!! Nach meiner Fehlgeburt hatten wir ja auch eine lange Pause und lange wussten wir nicht, ob wir es nochmal versuchen. Irgendwann ging es mir aber sehr viel besser und auf einmal sieht man auch Positives und kann es sich nicht nur einreden: keine Arzttermine, keine Ausreden am Job, keine Strapazen für den Körper, die Kinder sind "aus dem Gröbsten raus" etc.... Aber es dauerte bei mir auch sehr lnage, das gebe ich ehrlich zu. (Gerade geht es mir aber so gut, dass ich echt am Überlegen bin, ob ich es noch einmal wage). Aber wir haben ja auch zwei und ich kann es ehrlich nicht sagen, ob ich genauso entschieden hätte bei einem. Zumal meine Beiden ja schon ein Wunder sind, das SG meines Mannes ist so schlecht, dass uns einige KIwu-Praxen ganz abgelehnt haben, man könne nichts für uns tun(ging aber doch, wie man sieht! und damals so einfach...).
Ich hoffe, ich habe Dich nicht noch "zugemüllt" mit dem Ganzen!
Aber versucht, Eure endgültige Entscheidung erst später zu treffen bzw. wenn Du doch noch nicht Abschied nehmen kannst, versucht es später noch einmal!

Melde Dich doch kurz bei "uns", wenn Du wieder kannst!

Alles Liebe Stella
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Hope, mensch Euer Andrologen-Termin ist ja echt verhext!
Aber das ist ja nichts gegen den Schock, den Du heute Nacht hattest!!!

Die zwei Stunden finde ich auch sehr grenzwertig in einer Kinderarzt-Praxis!!
Seid ihr privat oder gesetzlich versichert??(Blöde Frage, ich weiß)
War das immer so???

Jetzt erst mal ganz viele Genesungswünsche an die Maus und drück sie trotzdem mal ganz herzlich von mir zum Geburtstag, wenn auch unbekannterweise.
Sei froh, dass sie noch keine große Party schmeißt am Geburtstag, mit all den kleinen Gästen und dann die Enttäuschung...
Bin gerade am Planen für meinen Sohn und am Vorbereiten für die große "Piratenparty", aber der ist ja auch schon ein kleiner Erstklässler.

LG Stella
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Ich versuche momentan auch erst einmal jeden Tag für sich zu nehmen. wir hatten eigentlihc gesagt, dass ist der letzte Versuch und der Versuch war eigentlich auch, der bei dem es mir am schlechtesten ging. Obwohl wir vorher ein halbes Jahr Pause hatten.
Wir haben uns erst einmal drauf geeinigt, so wenig wie möglich darüber zu reden (außer wenn Schatzi mal wieder Tränen bei mir trocknen muss :lol: ) und uns in ein paar Wochen mal in Ruhe (am besten nicht zu Hause, dann ist die Tränengrenze bei mir höher) darüber zu unterhalten, welche Möglichkeiten uns jetzt bleiben.

Gruß Julia, die heute auf der Arbeit nicht gerade produktiv war :lol:
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“