@ Julia: Ich hab den Bericht gestern gesehen... Und dachte das selbe wie du... So wenig Chancen hier in D!! Aber jetzt bin ich mitten drin und werde weiter kämpfen!! Ich erwarte auch immer von meinem Mann, das er so bei der "Sache" ist wie ich... Aber er hat soviel um die Ohren und geht halt auch noch arbeiten!! Nimms deinem Mann nicht übel... Er hat es sicher nicht extra gemacht!! Und meiner vergisst solche Dinge auch mal...

Aber er war voll begeistert von Prag und Pronatal.... Ich glaube er würde mich am liebsten schnappen und direkt dort hin fahren...

@ Diana: Das kann ich gut verstehen!! Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub!!! Und mach deinen Kopf frei!!

@ Edi: super, das das bei dir so klappt mit dem US und Voruntersuchungen und dann nach Prag!! Wenn ich mal einen Tip brauchen, dann wende ich mich an dich!!
@ manu: Hattest du nicht heute US?? Und wieviel Follikel hast du?? Hast du gut gebrütet? Oder ist dein Termin doch erst Morgen??

@ Alex: Und was meinst dein Doc? Du kannst sicher trotz SB mit der DR anfangen!!!

Und

LG Dani