Flippi, ja, ich war total schnell zu Hause, hätte also auch noch einen Augenblick länger bleiben können, aber man weiß ja nie, was auf der Autobahn los ist, und zu spät kommen wollte ich auch auf keinen Fall. Hat Hase denn seinen Auftrag heute morgen bewältigt ??
BiBe, Jasmin hat eine zeitlang auch immer gesagt, daß sie geweint hätte, aber das hab ich nicht ganz geglaubt, die Erzieherinnen hatten dann auch gesagt, daß das nicht stimmt. Ich glaube, Jasmin dachte, daß ich das erwarte, daß sie weint, und sie dachte vielleicht auch, daß das dann irgendwie gut ist. Nachdem wir so "nebenbei" noch paarmal drüber gesprochen hatten, war das Thema durch. Und sie hatte auch eine Phase, wo sie immer "nö" geantwortet hat, wenn ich sie gefragt habe, ob's schön war...... Gehört wohl so...
Wir geben nichts zum Frühstück mit, für 3 Euro im Monat bekommen die Kinder ausgewogenes Frühstück dort. Ich finds super, denn so stellen sie eben auch "sicher", daß Kinder überhaupt frühstücken, etwas gesundes essen und nicht nur "Schleckereien" mit haben. Wegen der Kündigungszeiten guck ich nochmal....... Ich habs zwar gestern gelesen, aber schon wieder vergessen.......
Petra, mensch, daß ist schön, daß die OP nun erfolgreich war !
Üüüüüübrigens kann Kiwi am 25.02. nicht. Wollen wir eventuell noch ein WE später nehmen ? Aber nur, wenn alle anderen da auch können, sonst lassen wir es so.
LG Steffi