Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus hat geschrieben:Super!! :dance: :dance: :dance:

Willkommen im Club ;)!!
Meinst Du mich?

ich habe heute gar keinen Überblick mehr Mädels
also neue Daten bitte immer per PNsenden danke :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Super!! :dance: :dance: :dance:

Willkommen im Club ;)!!
Meinst Du mich?

ich habe heute gar keinen Überblick mehr Mädels
also neue Daten bitte immer per PNsenden danke :knuddel:
Sicher du!!! Du hast doch verkündet, das du wieder mit der nächsten ICSI weiter machst.... :)
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

He Alex,

ja ich schnüffel Synarela. Habe bisher keine Nebenwirkungen (kopfschmerzen o.ä.). Mein Mann meint nur ich wäre diesmal irgendwie zickig ! :o

Mensch Julia, Da hast Du aber auch soßn Prachtexemplar zu Hause sitzen ! Komm mach dir nichts draus, Männer ticken einfach anders bzw. glaube ich manchmal die verdrängen es halt auf ihre Art. :knuddel:

Hoffe es ist eine gute Nachricht, dass Du uns noch nicht BEscheid gegeben hast. :jaja:

Allen anderen liebe Grüße und lasst Euch nicht von den Männern ärgern :schlaege:

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mariemax
also bekommt Dir das Synerela diesesmal anders?
Also ich habe meinen Mann auch schon auf schlechte Laune vorbereitet :wink:

wo sind Scorpi und Julia :help: :wink: *dd*
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Nabend Mädels,

*g* wahrscheinlich haben wir alle gestern abend fast dasselbe durchgemacht. Wir haben auch den Bericht bei RTL gesehen und ich hab auch erstmal ne Runde geheult, weil mein Mann meinte (wir haben ja ein Bild von nur einem Embryo bekommen)" jetzt weiss ich warum wir nur ein Bild bekommen haben, nämlich weil der andere Embryo wahrscheinlich ne schlechte Qualität hatte! " Ehrlich gesagt, wusste ich garnicht das die auch die mit ner schlechten Prognose einsetzen müssen, da war ich ganz schön geschockt! Also kann man auch wenn man mehrere EZ bekommt, letztenendes vielleicht doch schlechtere Chancen haben, weil die Qualität nicht so doll ist .....Jetzt bin ich echt baff. Ist schon scheisse, das das hier in Deutschland alles so streng geregelt ist. Es ist wie die eine Mutter sagte, die Politiker entscheiden über unsere Körper und unseren Kinderwunsch. Jedenfalls war ich überrascht wie modern die ausländische Praxis eingerichtet war. Naja wir haben ja zum Glück noch zwei Versuche und die werden wir erstmal noch machen. Vielleicht klappts ja doch. Jedenfalls hab ich jetzt lange nicht mehr soviel Hoffnung, bevor ich den Bericht gesehen habe. Auch was der deutsche Arzt da bezüglich der Qualität etc. erzählte, macht einem nicht gerade Hoffnung..... :roll: .

Jayzi - das haben wir auch schon hinter uns. Ich war manchmal auch sehr unfair zu meinem Schatz, weil ich einfach so verzweifelt war und er einfach so garnicht wirklich was getan hat um gesünder zu leben. Er raucht wie ein Schlot und ernährt sich auch nicht sonderlich gesund. Dabei habe ich ihn nur gebeten ein paar Globuli zu nehmen..... Na und als wir dann die ICSI machen liessen und sein Spermiogrammergebnis gut war, wars eh vorbei von wegen das die Werte durch seine ungesunde Lebensweise schlecht wären... So sind Männer eben. Es ist ne harte Zeit in der wir uns alle befinden, aber machen wir doch das beste daraus *dd* *dd* *dd*

Wo sind denn nun die ersten positiven Tests ?????? Scorpi und Julia ??????

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Fundel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich werde mir die WDh. gleich auf XXP anschauen :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu

:knuddel: Na Ihr Leidensgenossinen :knuddel:

*g* Mein Menne war gestern auch ganz traurig nach dem Bericht (und das obwohl wir ja bei Zechi sind und da wie gestern gesagt, die SS raten bei 57% liegen)...was hat der den Gedacht :-?
Jetzt hat er Angst vor dem nächsten Versuch - jetzt erst :o

Mäusschen

:dance: da startet Ihr jetzt auch schon :dance:

JuliaM

*dd* *dd* *dd* *dd* sind solange gedrückt wie Du es brauchst :knuddel:

Manu

*dd* für den morgigen US

Scorpi

:knuddel: Und schon hibbelig *dd*
Tja, was bei Dusty alles mit drin ist, wusste der Tierarzt auch nicht. Auf jeden Fall Schäferhund (belgisch???), Spitz und vielleicht Huski und noch so einiges :wink:

Jayzi

:knuddel: Männer sind echt unsensibel :knuddel:
Meiner hat auch so was gebracht nach der Fehlgeburt.
Schön, das Ihr Euch wieder zusammen gerauft habt :knuddel:

So, Schatzi hat dann heute kurz mit Prof. Heilmann gesprochen (er war wohl kurz angebunden :roll: ) und diese Immunglobinen Infusionen soll ich wohl 3 Tage vor Transfer und 3 Tage nach Transfer bekommen (paasive Immunisierung) wegen diesen fehlenden antipaternalen Antikörper und dann halt noch, wenn ich SS sein sollte. Wird ambulant gemacht und die Infusionen dauern so 5 Stunden und bei SS halt dann noch das Heparin spritzen, wegen der Gerinnungsstörung. Ist wohl eine Gerinnungsstörung, die ab der 12.SSW gefährlich ist :-?

Naja, dann werden wir mal anrufen, wenn wir wissen wann TF ist und dann rein mit dem guten Zeug :-?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Julia???????????Ich denke schon den ganzen Abend ganz dolle an Dich :knuddel:

Leute, ich kann erst am 9.2. mein Blut abzapfen lassen, weil am 8.2. mal wieder in den Arztpraxen gestreikt wird *mecker* *mecker* *mecker* Mennooooo...noch'n Tag länger warten *mecker* *mecker*

So, bin total erledigt...war den ganzen Nachmittag bis eben zur Fortbildung...schau nachher nochmal rein!!!
Liebe Grüße, Iris
Gast

Beitrag von Gast »

Julia??????? Wo bist Du?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Scorpi
oh, einen Tag länger Ungewissheit :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@JuliaM :help: *dd* alles klar?