Hab's doch noch geschafft!!!
ABER XXP - watt is datt denn??? (

haben wir den Sender überhaupt? Muss ich gleich meine bessere Hälfte fragen: Schrei rüber: Jööööörg! XXP haben wir den als Sender im TV??? Jörg:" Watt is datt denn??? Ja, jetzt wo du es sagst - kann sein...muss ich mal gucken, WENN dann nur unter Ferner liefen, Programmplatz 600 und en paar gequetschte. Ich geh' mal gucken..." Das war der genaue Orginal-Ton, der hier gerade ablief

)
Stressiger Tag??? HIER - kann ich auch mit dienen!!!
Bei uns wurde heute das Bad auseinandergenommen...
Irgendetwas an der Dusche war undicht und das Wasser ist in die Wand gelaufen

!
Nun ist die Dusche futsch, dafür ist hier überall feiner Staub und Dreck vom Herumlatschen der Arbeiter!!!
Morgen wird dann die Wand wieder verputzt (FALLS sie bis dahin getrocknet ist!!!

Momentan läuft in dem kleinen Raum die Heizung auf Hochtouren und zusätzlich ein Heizstrahler - ca. 60 C° SAUNA!!!).
Nach dem Verputzen kommt eine neue Duschtasse hinein (die Alte hat das Herausreißen nicht überstanden) und neue Fliesen.
Übermorgen dann der Rest und ab Donnerstag hoffe ich MEIN Bad wieder zu haben - Gott sei Dank haben wir insgesamt drei davon!
Bei den Handwerkern handelt es sich übrigens um unseren Vermieter (ein echter Do-It-Yourself-Man

) und einem Nachbarn von uns...
Da sind dann auch längere Pausen in der Arbeit mit inbegriffen

mal so zwei Stündchen bei uns am Esstisch sitzen und quaken
Bei einem dieser >tiefsinnigen< Gespräche ist dann herausgekommen, dass wir demnächst eine der Garagen auf dem Hof umbauen: Zum SPIELPLATZ!!!
Es sind 5 Garagen nebeneinander, in denen aber von keiner ein Auto steht
In der einen sind unsere Fahrräder, in der zweiten Allgemeinwerkzeug, in einer Sperrmüll, der IRGENDWANN entsorgt werden soll, u. s. w.
Unser Vermieter meint, bei der Flut von Kindern hier muss für die wärmere Jahreszeit eine hauseigene Spielmöglichkeit für alle her
Der Hof selber sei zu >doof<, weil es bei Regen ja nass ist....
Eine Garage wird also abgedeckt und mit durchsichtigem Kunststoff wieder überdeckt, auf den Boden ein >paar LKW-Ladungen< Sand und zum Spielen: Schaukeln, Rutsche und Klettergerüst!
ICH habe nix dagegen!!!
Klingt doch abgefahren: Überdachter Spielplatz
Heute Morgen waren wir ja bei der Krankengymnastik und heute Nachmittag beim Doc: Ronja hat eine Windeldermatitis - also eine Pilzinfektion an der Scheide
Und so ganz nebenbei habe ich noch die Bude saubergemacht (damit sie anschließend vom Bad wieder verdreckt wird

), die ganze Bande beköstigt, wieder Bude saubergemacht (aber nur 08/15

) zwei Maschinen Wäsche gewaschen, getrocknet und zusammengelegt, die Zwerge gebadet und ins Bett gebracht und JETZT ist Feierabend!!!
Cassy:
Wir hatten gestern so einen >Besuchsmarathon<
Zuerst waren wir bei Freunden, deren Tochter zwei Monate älter als unsere sind, aber da sie schon in der 28. SSW geboren wurde, merkt man den >Altersunterschied< kaum - sie gilt auch als >entwicklungsverzögert<.
War ein super Nachmittag für alle Beteiligten!!!
Kaum waren wir am späten Nachmittag zurück, ging das Telefon: Meine Freundin!
" Mach' Kaffee, wir sind gleich da!"
5 Minuten später hatten wir dann Besuch von meiner Freundin samt Sohn (ein Monat älter als unsere) und Mann (genauso alt wie ich

).
Dann noch Jenny, Pascal und Cameron und das Wohnzimmer war voll....
Das es mit deiner Maus nun mit dem Essen klappt ist doch prima!
(Hab' ich doch gesagt

)
Noch ein wenig Geduld und sie wird auch die ganze Nacht durchratzen!!!
Britsch:
Was machen die Autopläne???
Schon konkret geworden oder in Arbeit???
Die Unterhaltsforderung der Ex ist ja wohl ein Witz
Ich kann deinen Ärger echt gut nachvollziehen.
Wenn dein Mann doch schon gibt was er kann, dann sollen sie doch zufrieden sein!!! Selbst wenn es nur das Kümmern an sich WÄRE, sind sie damit noch immer gesegneter als die meisten anderen Ex-Familien!!!
Bei meinem Ex halte ich es so, dass er nichts zahlen braucht, solange er als >Otto-Normal-Verdiener< eh selber nur das Nötigste hat (laut Jugendamt müsste er eigentlich für jeden einen >Kleckerbetrag< zahlen).
Solange wir sie auch so satt und angezogen bekommen, brauch' ich das nicht!!!
Also nie!!!
Auch wenn die Ansprüche der jungen Leute generell größer geworden sind - ab einem gewissen Alter muss man doch auch realistisch sein und kann z. Bsp. auch selber etwas hinzuverdienen...
Ich kann über so berechnende Hyänen nur den Kopf schütteln (und

und

und

und

und...)
Ist doch wahr!!!
Für den US morgen jetzt schon einmal: Viel Spass (und stell' endlich Bilder ein

)!!!
Maria:
Bei dir alles in Ordnung?
Bist schon so lange untergetaucht...
@all:
Übrigens scheint bei Natalie noch nicht alles entschieden zu sein...
Habe mal >nachgeschnüffelt< unter ihrem >Profil< und >alle geschriebenen Beiträge<...
100%ig verloren scheint die SS nicht zu sein...
Na ja, muss jetzt schließen (muss ja noch den Sender suchen - hat Männe gar nicht gemacht

)
Morgen früh bin ich NICHT online - muss mit meiner Mom schon in Herrgottsfrühe zur Diabetes-Vorsorge zum Arzt...
Aber dieser Roman sollte auch für morgen mitreichen...(lese aber natürlich später am Tag alles nach - also: Keine Müdigkeit vortäuschen!!!

)
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)