Huhuuu
kurz das neueste von mir........
Danke für eure Lieben Wünsche. Ich hoffe sehr das sie helfen.
Schwieva wird in den nächsten Tagen nach Dortmund oder Marburg verlegt und bekommt dort mehrere Bypässe

Hoffentlich geht das alles gut. Weil, meine Schwiemu ohne Schwieva, ne das geht gar nicht

Alleine kommt sie nicht zurecht.
Habe gerade ein EMail von der VHS bekommen. Der Kurs wurde abgesagt weil sich zu wenige Leute angemeldet haben

Mist

Immer wenn ich meine ein Stück weiter zu kommen, kommt wieder der nächste Rückschlag
Ich glaube langsam das Schicksal will das ich mein Leben in meinem Hotel Job triste, nie ein Kind bekomme, mich nie selbstständig machen kann und bis zur Rent über meinen Job meckere

...........
Na ja, thats life

Ach ja, seit letzter Woche läuft die Lohnpfändung gegen unsere Ex-Mieter. Bin gespannt was dabei herauskommt
So, jetzt erstmal zu euren Postings .....
Kristi
für den 9.2. sind natürlich alle

feste gedürckt
Tina
gute Besserung für euch beide
Jaqi
für dich natürlich auch

Hm, ich finde die Kost auch etwas komisch, aber könnte schon sein, das Bea mit der Schonkost recht hat
Susi
hey, das sieht ja klasse aus

Und der Preis ist phänomenal
Bea
ach so, konnte das Posting wg. dem Haus nicht so ganz verstehen

Ich denke auch, es ist besser vorher möglichst viel zu sparen das man etwas Eigenkapital hat. Wir haben unser Haus von null finanziert und wollten eigentlich die zwei fälligen Bausparverträge für einen Teil abbezahlen. Aber dann brauchten wir neue Fenster, unser Auto ging kaputt und die Bädergeschichte ist je bekannt