Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Antje!
Schön, dass es auch bei dir mit der Signatur geklappt hat. Siehste wohl, dass du doch nicht so blond bist. Und bitte nicht so sehr schmeicheln, sonst werde ich noch rot. Ein wiedereinterten einer SS ist nach einem Abort schon etwas höher, aber natürlich keine Garantie. Ich habe darüber gelächelt, aber es scheint wirklich so zu sein. Sei es bei Wunschkinder oder hier. Ich hoffe einfach mal.
Habe ein paar schöne Smilies für unsere Schwangeren gefunden. Schaut mal her:
Antje, ja, ich denke da ist wirklich was dran, habe ich jetzt schon so oft gehört.Bei uns hat sich 1,5 Jahre nichts getan, nicht mit clomifen, nicht IUI, nicht IVF nicht ICSI, es kamen immer noch mehr Probleme dazu und dann im August die spontane Eu, welch Wunder!
Und ich wollte vom Gefühl her möglichst zügig mit der Kryo weitermachen, weil ich dachte, wenn mein Körper es im August geschafft hat, dann ist es noch ziemlich frisch und klappt eher...
Außerdem bin ich nun fest davon überzeugt,daß es auch mit dem Abnehmen zu tun hat, habe nunmehr ja über 12 kg abgenommen, begonnen mit der ICSI Überstimu im Juli und es scheint wirklich förderlich zu sein. Als ich mit Lukas damals schwanger wurde, hatte ich auch gerade 15 kg abgenommen.
Und jetzt kann ich wieder zunehmen, na fein....
Eben hatte ich mein Handy in der Hand und dachte an Si und prompt piept das in dem Momenat und es kommt eine sms von ihr! Das
gibt es echt nicht!
Hoffentlich ist sie bald wieder richtig hier, denn sie fehlt echt, finde ich, bin gespannt, wie weit sie mit dem ICSI Antrag ist...
So, ich haue mich jetzt aufs Sofa und gucke Lindenstrasse...
Dreamer, also Du siehst ,
wenn das wirklich so ist,daß eine SS den Erfolg erhöht, dann bist Du auf jeden Fall auch bald "fällig"!!!!Besonders weil ich finde, daß Eure Kryos doch sooooo gute Qualität haben bei der Befruchtungsrate damals, es war doch alles perfekt!Aber selbst wenn nicht scheint es ja zu klappen, wie man an mir sieht, bei der ICSI war ja so gut wie nichts gut.Außer die 3 ,die auf Eis waren..*gg*
Den zweiten Dickbauchsmilie finde ich süß!Soll der jetzt an meine Signatur hintenran!?
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Liebe Sonja!
Das mit den Smilies sollte keine Anspielung sein. Sie waren mir nur über den Weg gelaufen und ich fand das sooooo passend. Wenn du möchtest, dann kannst du dir natürlich so einen Smilie in die Signatur packen. Ich werde morgen ganz doll an dich denken und meine Daumen drücken, dass du super Werte haben wirst. Und ich ziehe dir die Ohren lang, wenn du nicht mehr hier posten solltest nur weil du ss bist.
Hach. Bin schon ganz gespannt. Wir haben jetzt die Videokamera von meinem SchwiePa und überspielen alle unsere Video8 Kasetten. Da ist auch die Hochzeit und Hochzeitsreise drauf. Sind aj wirklich tolle Erinnerungen, gelle? Ich glaube, ich will doch noch mal in die Karibik.
Liebe Sonja!!!!!!!!!!!! Du bist mein Hoffnungsträger! Du hast das ja superprima gemacht! Ich habe soooooo Gänsehaut!!! Ich freue mich ja so für dich! Kann mich gar nicht mehr einkriegen.
Sollte ich doch auch noch hoffen????? Ich Dich ganz ganz fest!
Oh Gott, ich muss noch bis Freitag warten. Weg ist die Ruhe! Na ja, wird auch bald vergehen.
mit vollgemampften Bauch und wirklich Pappsatt sitz ich nun kurz noch am PC bevor ich mich ins Bettchen werfe !
Liebe Sonja
Meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zum positiven SST (musste doch jetzt schnell nochmal rein bevor ich in die Kije geh )! Ich drücke Dir so fest ich nur kann die Daumen daß es sich das Bobbele am richtigen Fleck gemütlich gemacht hat und dort auch 40 Wochen bleibt! Alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!
Liebe Britta
Ich schwelge im gefühlschaos. Habe jeden Tag MINDESTENS einen heulkrampf weil ich denke daß es eh nix wird und dann bin ich plötzlich wieder himmelhoch erheitert weil ich völlig zuversichtlich bin und fest glaube daß es schnackelt...noch soooooo lange warten bis zum Test...
Liebe Claire
Solang Du nicht blutest besteht absolute Hoffnung! Also nicht aufgeben! Toi toi toi! Viel Glück für morgen!!!!!!
Claire, mein SST wäre am 16.Tag nach Trasnfer und solang halte ich das definitif nicht aus!!!! Deswegen werde ich mal gucken wie lang das HCG noch im Blut ist - hab ja noch 9 Tests hier rumliegen in einer Massenpackung
Liebe Lissi
Meine Däumchen sind weiterhin fest für Dich gedrückt. Ist wirklich gemein daß man keinerlei Frühanzeichen merken kann ! Das Hippeln geht wirklich bis zum Tag des Tests!
Liebe Dreamer
Ich muss auch endlich mal wieder stricken...hab das schon jahre nicht mehr gemacht und kann nicht mal mehr die Maschen auf die Nadel bringen ! Muß doch für die Bobbele was Süßes anfertigen *grins*
Die SS-Simleys sind ja total niedlich! *schmatz*
So, jetzt muß ich meinen dicken Bauch - mit dem ich inzwischen in KEINE meiner Hosen mehr hineinpasse - mal ins Bettchen schwingen!
Liebe Simi!
Ja. Es ist immer das selbe mit der WS. Ist man am Anfang, dann wünscht man sich endlich testen zu dürfen und wenn es dann endlich so weit ist, dann hat man Angst davor und will es gar nicht mehr wissen. Das mit deinem Bauch wird auch noch mindestens bis zum SST so gehen und wenn der dann, wie wir ja alle hoffen, positiv ist, dann wird es sogar noch mehr werden.
Liebes Sternenbaby!
Du wirst doch wohl nicht etwa die Hoffnung aufgeben? Naja. Selbst wenn. Es schadet keiner Einnistung. Siehst du ja an Sonja. Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt und eigentlich müßte es ja hin haun, oder?
Liebe Britta!
Hatte heute morgen vergessen auf deine Frage zu antworten. Natürlich kannst du auch im Spontanzyklus das Kalium Carbonicum nehmen. Ist doch wurscht wie der Zyklus zustande kommt, aber es tut ja der gebährmutter gut.
So ihr lieben. Da ja heute mal wieder lange wach bleiben angesagt ist, werde ich mir die Nacht um die Ohren halten. Falls jemand von euch auch schlaflos sein sollte, dann einfach mal heir melden. Werde immer mal wieder ab und an rein sehen. Würde mich ja freuen, wenn jemand zum quatschen da wäre.
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche euch allen einen schönen start in die Woche und werde dann diese Woche auch mal wieder arbeiten. Unsere Cara müsste sich auch mal wieder melden heute. Der Urlaub ist ja vorbei.
In diesem Sinne sage ich nun mal Gute nacht.
Heute sind die alle euch liebe Claire und Sonja!!!! Toi, toi, toi!!!!!
Melde mich gut erholt aus meinem Urlaub zurück!!! Urlaub war wirklich traumhaft!
Hab gerade versucht mir über die letzten 2 Wochen einen Überblick zu verschaffen. Ist leider nicht soooo einfach nachdem ihr euch so dermaßen ausgetobt habt!
Sonnenwunder und Ayscha: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich freu mich so für euch beide!
Claire viel Glück für den Test heute!
Für alle bei denen es leider nicht geklappt hat drück ich die Daumen für den nächsten Versuch!
Bei mir hat gestern die Mens eingesetzt. Am Mittwoch hol ich mir die Medis für die 3. IVF aus den KH ab. Warscheinlich werd ich so um den 22.11. mit der DR beginnen.
Leider muss ich schon wieder weg! Meine Fotos zum entwickeln bringen und noch einige Besorgungen machen! Meld mich später noch mal. Vielleicht schaff ich es doch noch mich so einigermaßen durchzulesen!
Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
dAs sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur ss. Das ist ja wohl definitiv. Wie schön für dich, nachdem du so viel durchmachen mußtest.
Die Daumen sind für dich, Claire, gedrückt. Du bist hoffentlich die Nächste. Es geht wieder aufwärts im Ordner.
Scheint wirklich auch Jahreszeitenabhängig zu sein. Herbst und Winter sind wohl erfolgsversprechender. Man kann es zumindest mal glauben.
Das gitb Mut.
Simi, die Daumen sind auch für dich gedrückt. Diese blöde Warterei macht einen aber auch verrückt. Bist du denn noch krank geschrieben oder hast du Urlaub?
dreamer, du wirst bald nachziehen. DAs wäre schön.
Wir freuen uns jetzt erstmal auf unseren Urlaub, der immer näher rückt und dann ist ja bald darauf das Gespräch im KiWu-Zentrum. So langsam beginnt das fiebern wieder.
Gestern haben wir das Patenkind meines Mannes besucht. So ein süßer Wonneproppen. Den hätten wir uns am liebsten eingepackt.
Abends waren wir in einem Gospel-Konzert. DAs war so toll und wir haben fast die ganze Zeit mitgeklatscht und mitgesungen.
So, wünsche einen schönen Wochenanfang und bis heute mittag.