Huhu,
Erstmal ich bin
Nummer 9, allerdings komme ich ja erst später, so irgendwas nach 20 Uhr, aber ich denke, da sitzt ihr noch gemütlich zusammen und seid noch nicht aufgebrochen!!!
Eibärin, das ist furchtbar nett, dass du mich mitnimmst!!!
Rasselchen 29: Schön, dass du hierher gefunden hast!!!! Herzlich Willkommen!!!
Es wäre schön, wenn du dich auch zum Treffen kommen könntest!!!
Elodie: schön, dich kennenzulernen, das gleiche gilt natürlich für Wawuschel und Claupat, ich kenne euch ja auch noch nicht persönlich, nahcdem ich das letzte mal ja nicht da war!!!
Wickie: Ich freu mich auch schon, dich mal wieder zu sehen!!!!
Coffee: Gute Besserung!!! Ich sag ja, dieses Wochenende hab ich (mal wieder) einen Trend verpasst, mein Patenkind hat sich am Samstag auf dem Eis den rechten Arm gebrochen!!!! Das scheint wohl dieses Wochenende "in" gewesen zu sein.....*schmunzel*
HK: Ich wünsche euch, dass sich das alles gaaaanz schnell einspielt und ihr euer Familienleben voll auskosten könnt!!! Und bis dahin sind wir ja hier und hören dir gerne zu!!!! Euer Sven ist wirklich ein ganz schnuckliger!!!!!
Flox: Ich drücke auch für Prag die Daumen und bin mal gespannt, was ihr danach zu erzählen habt!!!
Außerdem hoffe ich, dass du den Kram mit den Zeugnissen schnell hinter dir hast (und die Schüler auch

)!!!!
es ist doch klar, dass die Mamas hier weniger berücksichtigt werden beim Grüßen, da brauchst du überaupt kein schlechtes Gewissen zu haben!!!!!
Gestern waren wir endlich bei der Auffrischungsimpfung Masern/Mumps/Röteln und wir harren nun der Dinge, die da jetzt kommen, es tritt ja erst in 5-12 Tagen irgendeine Reaktion auf!!! Das ist wie immer mordsspannend und ich könnte auch gut ohne diesen Adrenalinausschub leben!!!
Außerdem war Männe gestern auf dem EAV Konzert in Bamberg und fand es klasse, ich hatte keine Karte, weil ich mich nicht getraut habe, eine zu kaufen, bei Manuel war ich ja jetzt um diese Zeit schon seit ein paar Tagen im KH gelegen, aber mir geht es prima und ich hätte locker mitgehen können, aber dann hätten wir nicht gewusst, wohin mit Manuel und Lilly (meine Schwester samt Mann und großer Tochter waren auch dabei), deswegen war es nicht ganz so ärgerlich!
Mina: Ich hoffe, die geht es schon wieder einigermaßen wegen deiner
Oma!!!!
Elke:Dich knuddel ich auch mal einfach so, sonst kommst du wieder zu kurz!!!!
Flox: Gute Besserung und ich drücke die Daumen!!!! Mit Prag schließe ich mich an, Andrea hatte ja auch nicht immer massig Eier und trotzdem hat Prag geholfen!!! Aber, wie gesagt, darüber brauchst du dir ja keine Gedanken mehr zu machen nach dem Versuch!!! Das funzt jetzt! Jawohl!!!!
So, alle anderen drücke ich mal und grüße und winke aus einem kleinem verschneiten Dorf in Franken!!!!!
Sasch