Lieben DANK für eure Knuddler!!!!!!!!!!!!!!
Ja das Omeprazol hilf etwas, jedanfalls kann ich wieder etwas in mir behalten,.. Nur das Aufstoßen und die Blähungen gehen nicht weg... Das flaue Gefühl ist auch noch im Magen ...wau habe jetzt schon 6 kg abgenommen,... wenn das so weitergeht...aber sobald man ja gesund ist sind die Pfunde wieder drauf.... Tee ist im Moment mein Lieblingsgetränk! *bääääääähhh"
Nächste Woche muß ich dann wieder zu meiner Hausärztin, hoffe sooo das ich keine Magen-spiegelung brauch!
Knuffel, Alina,

DU hattest das ganze 6 Wochen??????????? Ohh jehmineh!!! Nee das will ich aber nicht!

hmm,.. Erkältet bin ich zu allem Überfluss auch mal wieder leicht,. hoffe das es nicht schlimmer wird.... Dir GUTE BESSERUNG!!!Schön, das du so zufrieden mit deinem Auto bist!! Hey sollen wir mal mit eurem Mercedes im Frühjahr eine Spritztour manchen????? hihihihi
Manu, was lese ich da? Tempi noch oben? Nimmst du denn noch Utrogest oder musstest du absetzen??? Ich sags ja vll ist da ein "Kämpferkrümelchen" am Werk!

Weist du denn was neues, von wegen HCG?? Wie sieht denn deine Kurve aus? hast du die hier irgendwo?? *neugierigbin*

Danke dir auch für deine KNUDDLER!! Ich versuche positiv zu denken.. JA und ich sehe das ich gesund werde,... Und irgendwann kann ich dann auch meinen Kryoversuch starten...
Flöhchen, Geli,...
Simy ... Uiii dann kuck aber mal schnell, das du bist Freitag wieder fit bist zum Ordner Treffen ... wünsche dir gute Besserung .
Ach bevor ich es vergesse ... dein Micro 3 Gar Set ist doch noch nicht dabei gewesen, die Nachfrage ist soooo groß gewesen bei dem Angebot.
Andrea fährt aber jetzt am Mittwoch wieder zur BZH hin und hofft, das es dann dabei ist.
Aber bring mir bitte trotzdem am Freitag das Geld mit, dann kann ich es direkt bezahlen wenn ich wieder dahin fahre .
JA ich denke ans Geld! Dann habe ich es aus dem Kopf! Kanns kaum erwarten, mein Micro3 Garset in den Händen zu halten!!
Simsen, sorry ich will keinen Streit, aber ich habe keinen Namen genannt, von wegen dem Gel, und ich möchte POSITIVE wie Negative Auswirkungen posten, obs nun passt oder nicht und den Text werde ich nicht rausnehmen!! Sorry!! Sauer bin ich bestimmt nicht. Aber wir leben in einem Deutschland, wo man Meinungsfreiheit hat. Ich schreibe das, was ich für richtig halte und höre mir gerne Meinungen davon an! Ich trinke es einfach weiter, mal sehen was passiert... schmecken tuts ja lecker....
Sooo ihr Lieben, mache mal weiter meine Wäsche.... da habe ich leider viel nachzuholen....
Schaut mal hier etwas zum lachen, meine Tochter wollte Clown spielen;-)