KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Wollt euch ein schönes (verschneites, kaltes) WE wünschen. Bin am Lernen. :wink:

Alina Klasse du hast dein neues Auto, viel Spaß damit. Kannst uns am Freitag zeigen. Welche Farbe?

Geli Wünsche dir und klein Alina gute Besserung. Das ihr schnell Gesund werdet. :knuddel:

Bianca Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten vom kleinen Flo? :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mal schnell für flöchen .

kann dir für deine maus nur dringend babix empfehlen .
das sind tropfen die man auf die kleidung gibt .echt super gut das zeug .

und wieder weg :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Schmitzi, ich wußte doch das es da sowas in der Art früher schon gab aber ich bin leider nicht auf den Namen gekommen :wink: aber jetzt wo ich es wieder lese :wink:

Manu .... Danke :knuddel: und viel Spaß noch beim lernen.

@ Alina hat doch von gestern Abend, wo sie um 21.30 Uhr ihr letztes Fläschchen bekommen hat, bis heute Morgen um kurz vor halb sieben durch geschlafen :dance: . Anscheinend war sie vom ganzen wach bleiben gestern Nachmittag so groggi gewesen.
Habe ihr dann um 6.30 Uhr die nächste Flasche gegeben und dann hat sie weiter geschlafen bis um 10.15 Uhr :dance: .
Hach war das mal schööööööönnnn :wink: .
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so bleiben würde :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

HAllo Ihr Lieben!!

Alina! Ja es ist echt heftig, Lucki meinte, wenn es mir gut geht könnte ich doch den Kryoversuch schon Jetzt starten! Hatte auch heute einen Termin zum US,... den habe ich bis auf weiteres absagen müssen,......Tjaaa..pech gehabt, heute ist ZT 14 und ich werde jetzt doch wohl zum Frühjahr/frühsommer abwarten mit dem Kryoversuch!
Was ich nicht gekannt habe ist jetzt wahnsinnig schlimm: Habe seehr starkes Sodbrennen mit Schmerzen im Magen, kann Nachts nicht mehr schlafen und wenn ich was esse, ist mir sooo schlecht und drückt, das ich mir den Finger in den Hals stecken muß.... Heute war ich dann beim Arzt und sie meinte, sie schreibt mir mal was auf, ist möglich, das sich der Magen "Entzündet" hat bei der M/D-Grippe.. :cry: :cry: :cry: Ich soll jetzt 3 Tage lang dieses Mittel nehmen "Omeprazol-CT 40mg" und dann muß es besser sein. sonst muß ich eine Magenspiegelung haben. Sie nimmt noch an, das es ein 5.Schub meiner MS sein könnte, und der Magen(Nerven) nicht mehr richtig "angesteuert" wird... oooohhh menooo.. ich dreh hier durch!
Wenn das so weitergeht muß ich wieder eine Kortison-Blocktherapie haben und kann den Kiwu bis auf 6-8 Monate vergessen!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mennooo ich bin soo traurig!!!!!!!! :oops: :oops:

Geli, schöön wenn deine Maus so pflegeleicht ist und durchschläft! Oh dieses BABIX kenne ich auch noch ....

Manu, wie gehts dir??? Gibts was neues??

Bianca, wie gehts deinem Floh?? hat er wieder schöön zugenommen????

So, ich lege mich doch nochmal hin, bin soo schlapp!!!!!!!!

LG, eure Simy...
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!

Simy..Wahnsinn!!! GENAU das gleiche habe ich letztes Jahr durchgemacht. Nach dem Magen-Darm-Virus hatte ich noch 6 Wochen lang diese schlimmen Beschwerden. Mit Magendrücken und Übelkeit. Und das ganze Tag und Nacht. Diese Tabletten, die du jetzt bekommen hast nimmst du bitte mal midestens 2 Wochen. 3 Tage sind viiiiiieeel zu wenig. Ich nehme sie bis heute noch!!!! Sie schaden dir auf keinen Fall. Es sind lediglich magensäurehemmende Mittel!!!! Und die brauch dein Magen jetzt auch.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Es war der schlimmste Virus den ich je hatte.....

Ich bin auch mittlerweile am rumkränkeln. Die Grippe hat mich ziemlich erwischt. Ich hab seit drei Tagen mega Kopfschmerzen und ich bin absolut schlapp.....

Manu....hattest du heute nicht nochmal Bluttest??? Oder ist das erst morgen????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr zwei ! :P

Simy ... Uiii dann kuck aber mal schnell, das du bist Freitag wieder fit bist zum Ordner Treffen ... wünsche dir gute Besserung :wink: :knuddel: .
Ach bevor ich es vergesse ... dein Micro 3 Gar Set ist doch noch nicht dabei gewesen, die Nachfrage ist soooo groß gewesen bei dem Angebot.
Andrea fährt aber jetzt am Mittwoch wieder zur BZH hin und hofft, das es dann dabei ist.
Aber bring mir bitte trotzdem am Freitag das Geld mit, dann kann ich es direkt bezahlen wenn ich wieder dahin fahre :wink: .

Alina ... Auch dir wünsche ich gute Besserung und bis Freitag bitte auch schön fit bleiben gell :wink: .

Manu ... Ich mein du mußt Morgen zum erneuten Bluttest oder ??? :grübel:

@ Ich habe noch keinen Tisch reservieren lassen für Freitag, ist das schlimm ???
Ich hoffe das wir auch so einen Tisch bekommen, falls ich es bis dahin nicht schaffen sollte da anzurufen. Denke entweder an den unmöglichsten Zeiten daran oder es ist schon zu spät oder Abends im Bett.
Jetzt denke ich zwar wieder dran aber gleichzeitig meldet sich gerade jetzt wieder die Kleine zu Wort ... meine kleine Schnappschildkröte hat hunger :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Simy
Mennooo ich bin soo traurig!!!!!!!!
ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das wird schon wieder alles werden. Nur ganz fest daran glauben. Ich weiß, sagt sich leichter als es ist. Deine Eisbärchen sind gut aufgehoben. Und dir soll es doch richtig gut gehen, beim nächsten Versuch. :wink:

Geli Deiner kleinen Maus scheint es besser zu gehen. Dir auch? :knuddel:

Alina Wie fährt es sich mit dem neuen Auto? Zufrieden? Nächstes Jahr steht bei uns auch ein neueres Auto an. Welches?... Wissen wir noch nicht.
Wie geht es dir? Merkst du die Hormone?

@all: Mir geht es so lala. Warte immer noch auf die Mens. Tempi ist weiterhin oben. Hab heute morgen beim Lucki angerufen. Soll morgen nochmal kommen. Wollte eigendlich bis Ende der Woche warten... aber er will das nicht. Na dann..... kucken wir mal :o
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!

Ich bin immer noch krank. Kopfweh und Unwohlsein..... :evil:

Manu......warst du heute denn nicht Blut abnehmen?????? Wenn ja, wie hoch war denn der HCG????

Und morgen schon wieder zum Lucki??? :o Mensch, was ist denn da los????

Auto fährt sich prima :dance:
Von den Hormonen hab ich bisher lediglich extreme Hitzewallungen....

Flöchen.....wie siehts bei dir aus??? Wieder fit und gesund?? Oder immer noch Schnupfen????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben DANK für eure Knuddler!!!!!!!!!!!!!!
Ja das Omeprazol hilf etwas, jedanfalls kann ich wieder etwas in mir behalten,.. Nur das Aufstoßen und die Blähungen gehen nicht weg... Das flaue Gefühl ist auch noch im Magen ...wau habe jetzt schon 6 kg abgenommen,... wenn das so weitergeht...aber sobald man ja gesund ist sind die Pfunde wieder drauf.... Tee ist im Moment mein Lieblingsgetränk! *bääääääähhh"
Nächste Woche muß ich dann wieder zu meiner Hausärztin, hoffe sooo das ich keine Magen-spiegelung brauch!

Knuffel, Alina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: DU hattest das ganze 6 Wochen??????????? Ohh jehmineh!!! Nee das will ich aber nicht! :oops: :-? hmm,.. Erkältet bin ich zu allem Überfluss auch mal wieder leicht,. hoffe das es nicht schlimmer wird.... Dir GUTE BESSERUNG!!!Schön, das du so zufrieden mit deinem Auto bist!! Hey sollen wir mal mit eurem Mercedes im Frühjahr eine Spritztour manchen????? hihihihi :lol: :lol:

Manu, was lese ich da? Tempi noch oben? Nimmst du denn noch Utrogest oder musstest du absetzen??? Ich sags ja vll ist da ein "Kämpferkrümelchen" am Werk! ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Weist du denn was neues, von wegen HCG?? Wie sieht denn deine Kurve aus? hast du die hier irgendwo?? *neugierigbin* :oops: :oops: :oops: Danke dir auch für deine KNUDDLER!! Ich versuche positiv zu denken.. JA und ich sehe das ich gesund werde,... Und irgendwann kann ich dann auch meinen Kryoversuch starten...

Flöhchen, Geli,...
Simy ... Uiii dann kuck aber mal schnell, das du bist Freitag wieder fit bist zum Ordner Treffen ... wünsche dir gute Besserung .
Ach bevor ich es vergesse ... dein Micro 3 Gar Set ist doch noch nicht dabei gewesen, die Nachfrage ist soooo groß gewesen bei dem Angebot.
Andrea fährt aber jetzt am Mittwoch wieder zur BZH hin und hofft, das es dann dabei ist.
Aber bring mir bitte trotzdem am Freitag das Geld mit, dann kann ich es direkt bezahlen wenn ich wieder dahin fahre .
JA ich denke ans Geld! Dann habe ich es aus dem Kopf! Kanns kaum erwarten, mein Micro3 Garset in den Händen zu halten!!

Simsen, sorry ich will keinen Streit, aber ich habe keinen Namen genannt, von wegen dem Gel, und ich möchte POSITIVE wie Negative Auswirkungen posten, obs nun passt oder nicht und den Text werde ich nicht rausnehmen!! Sorry!! Sauer bin ich bestimmt nicht. Aber wir leben in einem Deutschland, wo man Meinungsfreiheit hat. Ich schreibe das, was ich für richtig halte und höre mir gerne Meinungen davon an! Ich trinke es einfach weiter, mal sehen was passiert... schmecken tuts ja lecker....

Sooo ihr Lieben, mache mal weiter meine Wäsche.... da habe ich leider viel nachzuholen....
Schaut mal hier etwas zum lachen, meine Tochter wollte Clown spielen;-)
Dateianhänge
Saskia schielt.jpg
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Manu......warst du heute denn nicht Blut abnehmen?????? Wenn ja, wie hoch war denn der HCG????

Und morgen schon wieder zum Lucki??? Mensch, was ist denn da los????
Alina Nein ich war heute nicht. Hab nur angerufen. Tut mir leid, wenn ihr mich falsch verstanden habt. Ich hab ja so keine Beschwerden, also hatte ich gedacht, ich könnte noch bis Ende der Woche warten. Aber Lucki meinte ich soll morgen kommen. Also gehe ich ....
Hitzewallungen.... die hab ich auch. Ist bei mir immer das Zeichen.... die Mens kommt.
Manu, was lese ich da? Tempi noch oben? Nimmst du denn noch Utrogest oder musstest du absetzen??? Ich sags ja vll ist da ein "Kämpferkrümelchen" am Werk!
Simy Ne, ich nehme schon seit letzter Woche Di kein Utrogest mehr. Lieb von dir, das du an ein Kämpferchen denkst, aber ich glaube nicht daran. Sorry. Ich denke an meine letzten drei, und dann funzt es..... :wink:
Ich hab die Kurve in die Signatur gepackt. Hatte sie versehentlich gelöscht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“