BITTE SETZTEN SIE EINEN MUNDSCHUTZ AUF; EHE SIE DEN BERICHT LESEN
Mich hat es voll erwischt

Rüssel zu, Halzschmerzen und Brummschädel. Prima

Hatte gestern schon so eine Vorahnung daß sich was anbahnt. Na und diese Nacht kam dann die Bestätigung

Komme mir vor, als wäre ein Bus über mich gefahren
Den Mädels geht es dafür wieder besser, der Husten ist so gut wie weg

Also alle Vieren ab zu Mama

Gestern hab ich mich dann noch zum Baby-Cafe in den KiGa geschleppt, kam mir bei dem Wetter gerufen

Schüttet draußen und was woll man den ganzen Nachmittags drinnen hängen. Jannik ist gleich zu seinem Freund Louis gedüst, der bis nachmittags im KiGa ist. Mit den Mädels war ich in der Turnhalle und dort sind sie eine Stunde wie aufgedreht gelaufen

Die anderen Kinder die noch da waren, wollten nicht so recht mit den Mädels spielen, waren noch kleiner und krabbelten. K+K haben immer versucht denen auch nen Ball zu geben, aber die Minis wollten scheinbar nicht. Na zumindest waren meine Damen gestern Abend so platt, daß sie ganz schnell eingeschlafen sind
Der kleine türk. Junge ist nicht mehr da

Schon gestern nicht. Denke mal, daß die Mutter ne Kopfwäsche bekommen hat. Geht ja auch nicht, wenn der Kleine nur brüllt, um 9h wieder abgeholt werden soll und niemand kommt
Oh je, bei Flip werden Katzen gewickelt

Na wenn Leni es mal schaffen sollte, hätte ich geren ein Bild davon
Neschi, Dein Job klingt gut

Freie Zeiteinteilung finde ich immer gut, jetzt wo man selber weiß, wie es mit Kindern ist. Und, neue Frisur
Grübelche, was macht Lina? Ißt sie wieder besser? Aber davon ab, jetzt wo es mir nicht gut geht, hab ich auch keinen Appetit. Warum sollen Kinder da anders sein
Im KiGa hing grad ein Schild an der Türe : Keuchhusten Waldzimmer: I

Ich hoffe, daß der Husten auch blos im Waldzimmer bleibt und nicht in Janik`s Sonnenzimmer wandert

Na und natürlich, daß es bei einem Strich bleibt.
Ansonsten hier alles beim Alten. Hoffe, Euch geht es besser