Pebbles, hast du Ringelröteln, Magen Darm und Zahnschmerzen gleichzeitig gehabt und jetzt auch noch Schnupfen oder habe ich jetzt was durcheinander geworfen? *binsodumm*
Meine Schwiemu ist halt über Kochtopf und Kirche nicht hinweggekommen und ....möchte da auch gar nicht drüberweggkommmen, weil es ihren Horizont einfach übersteigt.

Britta, achso.So einen Ring kannte ich gar nicht!
Wir haben hier schon so oft klärende Gespräche geführt, sind aber leider über das Niveau" so kann es nicht weitergehen" nie hinweggekommen.
Was nicht heißen kann, daß es bei Euch besser geht!!!!

Und Männer sind wirklich komische Wesen, siehe die Mausattacke oder unser Samstagabend gestern. Er hat tatsächlich die ersten beiden Auftritte bei DSDS mitbekommen und ist dann wie ein Wal umgekippt und hat auch einschlägig bekannte Geräusche gemacht, so daß dann weder Platz auf dem Sofa für mich war noch konnte ich die Moderation oder den Gesang verstehen.Wecken ist in dem Zustand ausgeschlossen.
Als würde das nicht reichen, werde ich auch noch angemotzt, weil ER ja jetzt nichts mitbekommen hat.Aus Rache habe ich ihm bis jetzt nicht verraten, wer ausgeschieden ist.