Ich weiß auch noch nicht so genau wie das abläuft! Auf jeden Fall ist heute mein erster Zyklustag und ich muß dann am Montag in die Praxis (wo ich meinen Plan erhalte)! Genehmigungsplan für die Krankenkasse ist schon in Bearbeitung. Möchte mit der Stimulation aber erst im Februar beginnen, habe da ca. 1 1/2 Wochen Urlaub und das würde mir natürlich sehr gut passen

Franci, ist doch super schön eine Hochzeit im kleinen Rahmen (Hauptsache die Leute die euch wichtig sind, sind dabei - nur das zählt!!!). Wir hatten ca. 80 Gäste und es war einfach zu wenig Zeit um mit allen ein bißchen zu quatschen...! Der Tag fliegt soooo schnell an einem vorbei!!!
Greta, warum machst du dir denn über IVF so viele Gedanken? Ich sehe das jetzt noch als einen Lösungsweg, den ich bereit bin zu gehen und wenn es damit nicht klappt werde ich für mich versuchen mit einem "eigenen" Kind abzuschließen (


Das mit den Freundinnen/Bekannten kenne ich, sind jetzt in dem Alter wo ganz viele von ihnen ihre eigene Familie gründen und die Gespräche drehen sich meist nur noch um Kinder - würde manchmal am liebsten davonlaufen....! Vor ca. 2 Jahren war unser Problem noch nicht so schlimm für mich, weil das Umfeld auch noch kinderlos war, aber jetzt ist alles etwas anders!!!! (Hast mich wohl doch ein bißchen angesteckt, aber dafür ist dieses Forum wohl auch da...)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Michi