Moin !
Hallo Mattes-"Schatzi" !!

Danke für den neuen Ordner und Herzlich Willkommen ! Na gut, na gut, nur weil Du Beamter bist, darfst Du über die Hausfrauen lachen, aber eigentlich ist das
BÖSE !
Bibe: Danke für die Hausfrauen-Unterstützung ! Wenn Du sogar militant werden willst, wirst DU ja auf JEDEN FALL Mullwindeln bügeln, oder ??

Wie war Euer Theaterstück ?
Kiwi: Was macht der Untermieter ? Ist er friedlich ? Kommt aus dem Katalog was in die engere Wahl ? Dirk-Schatzi muß ich bezüglich Forums-Umgang noch instruieren.....
Flip: Dein Posting hab ich gefunden, danke ! Wie gehts Dir und Luca ? Hat Dein Rückbildungskurs jetzt schon mal angefangen ? Ich fange heute erstmal an, meine Kliniktasche zu packen. Obwohl, ich hab immer noch nicht alles beisammen, aber was solls. Irgendwann muß man ja mal was organisieren, ne ?
Heute muß ich den ganzen Tag auf Handwerker warten, weil die bei uns im Haus Wasseruhren einbauen. Aber keine Angabe, wann die wo was machen, wohin die Uhr kommt, ob man was freiräumen soll......*nerv* Ich glaub', Handwerker sind noch schlimmer als Beamte.....
Das Wochenende haben wir und der Frosch gut überstanden. Leider war das Wetter ja öde, aber egal. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich immer mal so Wasser einlagere, kennt das jemand von Euch auch ? Mal sehen, was der Doc morgen dazu sagt. Morgen ist auch wieder US. Bin schon sehr gespannt. Manchmal denke ich, daß der Frosch sich wieder gedreht hat, aber so eindeutig kann ich das nicht tasten. Es bleibt spannend.......
Britta: Schön, daß Du hergefunden hast ! Herzlich Willkommen ! Mußt Du von dem Synarela auch so niesen ?
Viele Grüße