He Julia, lass dich mal ganz feste knuddeln

Das ist aber auch immer ein Mist !!!
Schön, dass du schon wieder nach vorne schauen kannst. Ich kenne das Gefühl, dass man am liebsten morgen den nächsten Versuch starten würde.
Aber hör auf deinen Doc. und deinen Bauch, über´s Knie brechen kann man nichts.
@Iris: Daumen sind weiter gedrückt für Donnerstag.

Mach dir nicht so den Kopf (haha, leicht gesagt, ich weiss).
@Sternchen und Julia: Herzlich Willkommen hier. Fühlt Euch bei uns wohl. Manchmal geht es zwar drunter und drüber, aber wir sind halt ein großer Haufen !
@Jayzi:
Bei uns haben wir von Anfang es offen erzählt. Machen auch kein Geheimnis daraus. Meine Eltern und Schwie-eltern wissen sowieso Bescheid. Meine Geschwister mittlerweile auch, Freunde auch. Im Büro wissen alle Bescheid, bis auf der Lehrling. Bin ja selbständig und die Mädels haben sich beim ersten Mal voll Sorgen gemacht, weil ich ständig Arzttermine hatte (von wegen Krebs o.ä.) so dass ich es irgendwann einfach erzählt habe. Muss aber ehrlich sagen, wir haben absolut kein Problem damit. Denke eher wir sollten offen damit umgehen, damit wir auch eine breitere Lobby erhalten irgendwann.
Viele wissen überhaupt nciht Bescheid über dieses Thema und denken, das Problem nicht einfach schwanger zu werden ist eher ein kleiner Teil der Bevölkerung. Aber wir wissen es besser. Wer noch genauer und interessiert nachfragt bekommt von mir dann auch erstmal unser Gesundheitssystem erklärt und die ganzen Kosten, die wir alleine aufbringen müssen.
Muss sagen, überwiegend habe ich positive Erfahrungen gemacht. Okay manchmal nervt es natürlich auch, wenn man gefragt wird ...UND ? Aber das wurden wir vorher auch schon gefragt und mittlerweile bleiben die Empfehlungen mit Urlaub und Stressabbau aus. Wer die immer noch bringt, bekommt von mir die Frage gestellt, ob die Schwimmer von meinem Mann denn wissen, dass sie im Urlaub sind bzw. dass ich gerade Stress abbaue und sie nun geradeaus schwimmen sollen. Die Anzahl erhöht sich auch nciht einfach durch die Luftveränderung. Meistens ist dann Ruhe im Karton und der/diejenige schaut dann etwas betroffen. Aber eine dumme Bemerkung kommt dann nicht so schnell.
Manche fragen auch, ob wir unsere Geld nicht besser anlegen können ???
Aber, die bekommen dann meistens keine Antwort mehr von mir !
Ich glaube, jeder muss für sich selbst den Weg finden, ob und wann und wem er/sie von dem Abenteuer KiWu erzählt.
LG
Marie