Imke

Wann dürfen wir denn jetzt mit Dir Jubeln

Waschbär

Werde morgen ein Kerzchen für Euren Engel anzünden

Hoffe Ihr bekommt den morgigen Tag einigermasen gut um

Cyra

Heilmann hat gesagt, das keine KK die Infusionen mehr übernimmt

Werden diesemal nur die Nacht vor PU da übernachten und dann direkt nach PU nach Hause (letztes Mal sind wir noch eine Nacht geblieben) und dann direkt von hier zum TF. Die SS Raten sind ja bei 57% und bei uns im Ordner sind die meisten mit Zwillis Schwanger.
Singapor 10000€

Wegen der "Ruhe" bei den Versuchen...also ich denke auch, das gerade in unseren stressigen Berufen, wo wir die ganze Zeit stehen/laufen auch Schonung das beste ist.
Ich hab mich ja bei meinem letzten Versuch von PU an zwei Wochen krank schreiben lassen (weil zu der Zeit IAA war und ich dann bestimmt 10-12 Std. ohne Pause gerannt wäre)...gut im Nachhinein hätte ich eh nicht arbeiten gehen, da die Überstimu es ja nicht zu lies und aus den 2 Wochen wurden ja 8 Wochen krank, aber halt mit 4 Wochen KKH und ich denke, das die Schonung für den Erfolg gut war. Bei dem Versuch jetzt werde ich mich auch wieder krank schreiben lassen, da ich keinen Urlaub zu der Zeit bekommen würde und ich die Tage ja jetzt noch mehr brauch (PU-Infusionen-TF-Infusionen).
Also wenn Du Dich nicht krank schreiben lässt, würde ich auch bis zum Urlaub warten, da Du ja auch immer im Stres bei Deiner Arbeit hast und Dich wahrscheinlich auch nicht mal einfach eine halbe Stunde hinsetzten kannst

LG Sandra