Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Hallo ihr Lieben,

:D Sandra, und hast du schon telefoniert und bist nun ein bisschen schlauer?

:D Sonnie, ich werde den Versuch trotzdem machen. Jetzt habe ich schon so viele Medis genommen..... und ich habe keine Lust, das jetzt noch mal zu verschieben. Ich möchte endlich mit diesem Versuch abschließen. Hoffnung habe ich eh nicht mehr. Von daher passt das ja.
Wenn es morgen nicht etwas besser wird, gehe ich zum Arzt. War heute auch schon nicht arbeiten und für morgen habe ich mich auch schon entschuldigt.


Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich lege mich jetzt wieder auf´s Sofa.
Viele Grüße
Sternschnuppe*

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/dPJpp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
"
Werbeslider mit Buttons
Julia04
Rang1
Rang1
Beiträge: 584
Registriert: 06 Apr 2004 16:02

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

ich habe gerade eben offiziell bekommen, was ich seit letzter Woche ja schon vermutet habe. Negativ... das war es dann wohl. :cry: Es sieht wohl so aus, dass Christopher unser einziger bleiben wird. Ich kann es immer noch nicht fassen :cry: :cry:

@Katja: gute Besserung!!! Der Hund sieht ja süß aus :D. Ich bin ja auch mit Hunden groß geworden. Leider hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden, so dass ich es einfach nicht schaffen würde mich noch genug um einen Hund zu kümmern. Ich könnte mir ja eine Katze vorstellen, aber Bernhard möchte das nicht so gerne (er hat allerdings auch diverse Allergien und möchte daher ungern ein Tier im Haus...). Aber ich denke über ein Kaninchen oder Meerschweinchen können wir uns im Herbst vielleicht mal unterhalten.

Gruß Julia (die jetzt wenigsten heute Abend Christophers Zimmer mit gutem Gewissen streichen kann)
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu



Julia

*tröst* *tröst* *tröst* offiziel tut es dann nochmal weh :knuddel:
Hatte auch mal zwei Stubentiger, aber Schatzi ist auch allergisch gegen Katzen und nachdem die zwei verstorben sind, hatte sich das erledigt mit einer neuen Katze :(
:D Wenigstens ist jetzt wieder ein Hund im Haus.
Bin aber auch noch mit Schatzi verhandeln, hätte gern einen Papagei *g*


Sonnie

Habt ja auch so eine schwarze süße Hündinn.
Dusty wurde jetzt adoptiert - hat unser Herz gebrochen, jetzt fehlt nur das offizielle.


Sternschnuppe

Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fängst Du jetzt mit einem neuen Versuch an? :help:
Ein bissl schlauer bin ich jetzt :wink:
Die Immunglobine sind wohl wie eine passive Immunisierung, wegen fehlender antipaternalen antikörper :grübel:



So, Schatzi hat dann heute kurz mit Prof. Heilmann gesprochen und diese Immunglobinen Infusionen soll ich wohl 3 Tage vor Transfer und 3 Tage nach Transfer bekommen und dann halt noch, wenn ich SS sein sollte. Wird ambulant gemacht und die Infusionen dauern so 5 Stunden und bei SS halt dann noch das Heparin spritzen, wegen der Gerinnungsstörung. Ist wohl eine Gerinnungsstörung, die ab der 12.SSW gefährlich ist :-?


LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Hallo,

:D Julia, mensch, wenn man es dann schwarz auf weiß hat, ist es noch doppelt mal schlimm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


:D Sandra, dann könnt ihr jetzt ja beruhigter in euren nächsten Versuch gehen. Mit den Immuglobine erhöht sich ja eure Chancen, dass es nicht wieder zur FG kommt. Und Heparin spritzen, .... na ja, ich mag sie auch absolut nicht, ...... ist aber für einen guten Zweck.

Ich habe heute meinen 2. Zyklustag, bin also schon dabei. Nächsten Montag habe ich US zum Schleimhauthöhe bestimmen und dann sehen wir mal weiter, wann Warschau eine geeignete Spenderin für uns hat.

Morgen bleib ich noch mal daheim und Mittwoch sollte es dann hoffentlich besser gehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Sternschnuppe*

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/dPJpp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
"
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Huhuhu,

na dann schubs ich uns mal auf Seite 1.
Viele Grüße
Sternschnuppe*

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/dPJpp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
"
Benutzeravatar
Sonnie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1841
Registriert: 26 Jan 2004 13:19

Beitrag von Sonnie »

:wink: Katja, wenn wir dich nicht hätten... :D
hoffe, dir geht es etwas besser, oder gehst du heute zum Doc?
Kennst du Umckaloabo? Ist rein pflanzlich. Hab ich damals auch gegen eine Erkältung genommen, als ich mit Jojo ss wurde. Vielleicht hilfts bei dir ja auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Julia,
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Ja, die endgültige Bestätigung ist immer nochmal so schlimm *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Wünsche dir viel Kraft und Stärke für die Zeit jetzt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: heißt das, du willst wirklich endgültig einen Schlußstrich ziehen?


Sandra,
ja, hatte ich ja vermutet, Prof. Heilmann gibt da auch gerne IVIGs. ... Habt ihr mal gefragt, warum er nicht eine Immunisierung empfiehlt? Hatte ich damals nicht gefragt. Die wäre ja wesentlich kostengünstiger.
Und wie gesagt, paternale Antikörper entwickelt man erst zwischen der 8. und 12. SSW, also ist es eigentlich ziemlich normal, dass du noch keine hast.
*dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*




Bei uns ists soweit OK. Milchstau ist glücklicherweise erstmal wieder weg und ich hoffe stark, dass er mal NICHT wieder kommt *mecker* :schlaege:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
__________

Bild
__________

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Benutzeravatar
Tomatoe
Rang1
Rang1
Beiträge: 601
Registriert: 04 Mai 2004 17:16

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Julia,

ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Erhol Dich erstmal von dem Ergebnis und mach' das beste für Euch drei draus. Du mußt Dein/Euer Leben halt jetzt anders ausrichten. Das wird bestimmt nicht einfach, aber vielleicht muß es so sein. Man weiß nie, was ER da oben mit einem so vor hat....

Alles Gute trotzdem...

Tomatoe
Benutzeravatar
Tomatoe
Rang1
Rang1
Beiträge: 601
Registriert: 04 Mai 2004 17:16

Beitrag von Tomatoe »

Hallo ? Keiner da heute Abend? Grüßle Tomatoe
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

ereignisreiches wochenende!
Freitag abend waren wir bei meinen eltern, weil mom geburtstag hatte. hab ihr zusätzlich zum buch die hochemer zeitung geschenkt, weil ihr das wort zum Sonntag gewidmet war.

Samstag abend hatten wir karten für das konzert von i muvrini in mainz (ihr wisst vielleicht, meine absolute lieblingsband. anzuschauen unter www.muvrini.com und www.muvrini.info). leider waren sie etwas sparsam und hatten nur einen teil der band dabei, aber ich bin restlos begeistert von den beiden sängern, den bernardini brüdern. hab ja von 1981 bis 1988 ein pendelverhältnis zu korsika gehabt und von 88 bis 96 da gelebt, immer die musik geliebt, bin aber erst 92 das erste mal auf ein muvrini konzert, ab 93 dann 2 mal im jahr. und der ältere der brüder hats mir besonders angetan...
so weit so gut. ich hätte sie längst in korsika kennen lernen können wenn ich mich getraut hätte, nach dem konzert in prunete waren sie immer bei meinem chef in der disco, naja hab mich halt nie getraut. habe lediglich alain, dem jüngeren bruder, mal einen café serviert in meinem hotel, als er ein rdv. mit meinem chef hatte, dieser das aber vergessen hatte und nach bastia gedüst war.
Jedenfalls, vor 2 jahren beim mainzer konzert gab es das erste mal autogramme nach der show. hab das neu gekaufte buch und meine muvrini fahne signieren lassen, dabei von jean-françois, dem älteren bruder, küsschen rechts und links bekommen und schwebte schon auf wolke 7. hendrik stand im hintergrund und amüsierte sich.
diesmal gabs wieder autogramme (auf die frisch gekaufte neue cd) und küsschen, danach stand ich da rum und hab mich mit alain über damals unterhalten (er weiß noch dass ich im orizonte arbeitete und da lebte). es gibt eine schule in geisenheim die aufgrund der korsikabegeisterung einer lehrerin sich mit den (sehr poetischen und zum frieden aufrufenden) texten der band beschäftigt. die kinder hatten als überraschung das „dio vi salvi Regina“ auswendig gelernt, die ode an die jungfrau maria, die inoffizielle korsische nationalhymne. das sangen sie dann als die meisten mit autogrammen fertig waren. jf und alain stimmten sofort mit ein, auch einer der bandmitglieder. und was soll ich euch sagen, ich kann das ding auch schon lange auswendig...ich stand direkt neben alain, jf mir gegenüber, hab lauthals mitgesungen und war absolut seeeeeeeeeelig. so nahe dran wenn eine paghjella gesungen wird (googelt mal danach, gibbet tolle seiten mit beispielen).

Sonntag waren wir bei schwiegerma zum essen und haben ansonsten mit den katzen gespielt.

@tomatoe: dadurch dass mein chef Freitag nach dublin gedüst ist bin ich um punkt 5 vor 5 hier raus....war natürlich toll.
schlafzimmer ist gesperrt. sie dürfen dafür ins gästezimmer. da kann man auch schön fenstre gucken.
so die miss war nicht müde....kenn ich von mir :wink:

@sandra: wenn sie einiges gefunden haben, geh doch mal zu dr. reichel nach stuttgart. sonnie war da glaub ich auch, die findet meist was und hat aber auch passende therapievorschläge.
netter hund.

@katja: gute besserung. hab schon viele gekannt die trotz fetter erkältung erfolg hatten, einfach weil sie nicht damit gerechnet hatten und relaxed rangegangen sind.

@sonnie: wenn du später mal kinderfreundliche katzen suchst: ragdolls sind absolut sanfte, so einen hat mein bruder. laufende plüschtiere. spielen ohne krallen und sind kinderlieb.

@julia: ich würds an deiner stelle mal homöopathisch angehen, einfach um das körperl. gleichgewicht wieder zu finden.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute und genieße deinen sohn, glaub mir, ein kind ist besser, als die gewissheit, nie eines haben zu werden.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1
Beiträge: 584
Registriert: 06 Apr 2004 16:02

Beitrag von Julia04 »

Wow Stella, das klingt ja nach einem super Wochenende.

@Katja: *dd*

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“