3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Habe ich euch neugierig gemacht??? *gehässiggrins* Das lag auch in meiner Absicht! Irgendwie muss ich euch ja ärgern und euch dazu bringen auch ja zahlreich am Freitag zu erscheinen!
Ich fahre jetzt auf die Arbeit und Anja, wenn wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub! Erholt euch gut und startet dann frohen Mutes (Haha) in den nächsten Versuch!
Schön, dass wir uns gefunden haben! Oder findet ihr nciht? *etwasmelancholischbin*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Mal kurz recken beim Kofferpacken *aahhh*

Ach, Claire, sollte wohl nicht sein ?!? *traurigbin* Du bekommst auf jeden Fall eine Tapferkeitsorden für gut durchgehaltene WS :knuddel: Und da Du gleich durchstarten darfst, wünsche ich Dir das baldige Eintreffen der Mens :knuddel:

Simone, Chris , die Daumen sind nun für euch gdrückt !!! In der festen Hoffnung auf positive SS-Viren !!!

Zilli, wann geht's bei Dir weiter?

Anke, ist es für Weihnachtsgeschichten nicht zu früh ??? Ich hasse es, dass es überall schon Weihnachtssachen gibt... Da hat man sich vor dem 24. doch schon sattgefuttert *kopfschüttel* Weihnachtszeit geht bei mir erst mit dem ersten Advent los !!! Also nach dem Sonnetanken :P

Maren & Susanne, vor dem Urlaub hab ich nochmal reinen Tisch gemacht und beim "Tatort" alles weggebügelt, aber nach Rückkehr wird sich bald wieder ein Knitterberg türmen :evil: Dann sollten wir gemeinsam zur Tat schreiten *hollidriho*

Tja, und jetzt meld ich mich bis zum 18. ab. Wir hoffen auf Sonne, der Online-Wetterbericht bietet momentan nur typisches Monsunwetter:
morgens Sonne & Wolken, nachmittags Gewitter...

Alles Gute für alle in der FFM-Runde :knuddel:
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Claire,

ich nehme Dich ganz doll und fest in den Arm und knuddel Dich :knuddel: .

Du weißt, daß meine besten Wünsche und Hoffnungen Dich die ganze Zeit begleitet haben.

Ich denke, daß Du Recht hast, daß Trost im Moment am ehesten im beschleunigten Weitermachen zu finden ist; paß einfach auf Dich auf!!

Auf die Äußerung warte ich superäußerstgespannt!!! Na gut, ich muß mich wohl auch bis Freitag gedulden, aber ich werde heute abend beim Konzert bestimmt nur die ganze Zeit darüber nachgrübeln, und dann werde ich am Freitag äußerst ungehalten sein, daß ich Montserrat Caballe nicht so richtig genießen konnte!!! *maul*

Heute abend ist also, wie Ihr sehen könnt, mal wieder Small-Talk mit Gästen an der Seite meines Göga angesagt. Und futtern und ich muß doch sooooooooooooooooo dringend abnehmen, aber alle Welt will nur FUTTERN!! GRRRRRRRRR. :evil:

Obwohl ich ja mit Begeisterung schon alle Weihnachtsrezepte studiere und nein, drei Wochen vor dem ersten Advent an Weihnachten denken ist Klasse! Man hat genügend Zeit, noch keinen Streß und kann alles super genießen. Und sich eine ganze Gruppe einladen zum Kaffeetrinken!!

An welchem Tag wollen wir? Samstags oder eher Sonntags?

Ich bitte um Rückmeldung aller Personen, die gerne kommen würden zu einem Kamin-Spiele-Klön-Vorweihnachts-, Spätherbstabend ?

Außerdem habe ich noch ein Angebot für Euch! Da ich ja nicht berufstätig bin mit viiieeeelll freier Zeit, könnte ich für Euch, wenn Ihr wollt, die Sonderangebote bei Aldi oder Lidl oder Plus besorgen (montags oder donnerstags früh). Also wer etwas haben möchte, aber dafür nicht frei bekommt, melde sich einfach bei mir! Ich habe hier auf dem Lande gerade um die Ecke zwei !! Aldis und zwei !! Lidls!! Mach mir das mal eine nach :wink:

Also gut, alles Liebe für Euch und natürlich ganz besonders im Urlaub

Anke
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So eine Sch...... Claire, das kann doch echt nicht wahr sein. Ich war mir so sicher, ein fettes POSITIV zu sehen. Du bist wirklich tapfer...... Und Du gehst jetzt noch arbeiten? Du bist tough im Nehmen. Aber sieh es mal so: Jetzt können wir in 2 Wochen ca. zeitgleich beginnen... Dann können wir unsere US Termine parallel legen, dann können sich unsere EZ vielleicht schon auf dem Monitor "Hallo" sagen... Kurzum: Kryoversuche klappen meistens eh nicht; die Chance war sowieso nicht so groß.... Aber bei IVF und Deinem "Superspermaman" kann doch nichts schief gehen. Und schließlich ist unsere Wahrscheinlichkeit beim zweiten Versuch schwanger zu werden, deutlich höher..... - Heike, ich will jetzt nichts Gegenteiliges hören. Für mich ist ganz klar: Wenn man beim 1. Versuch 25% Wahrscheinlichkeit hat und es dann nicht klappt, kommt man beim "Zusammenzählen" im zweiten Versuch auf 50 %. Claire, weißt Du, was das heißt? Ich verrat's Dir: Eine von uns beiden wird definitiv im nächsten Zyklus schwanger........
Anja, Dir wünsche ich auch einen traumhaften Urlaub. Ich hab' doch gesagt, dass an der einen Küste im November Regenzeit ist...... Aber zumeist sind das doch auch nur kurze heftige Regengüsse...... In der Zeit esst und trinkt Ihr eben reichlich!
Anke, wie schön, dass Du so viel Zeit hast. Wie wär's, wenn Du mir meine US Termine / Punktion /Transfer demnächst abnimmst? Denn ich habe nicht unbedingt vormittags immer Zeit (außer Donnerstag!). Sauna schon fertig gestrichen? Und was macht Deine Erkältung?
Ich bin meinen Husten übrigens immer noch nicht los!!!!!!!!
Jetzt geht's an die Stundenvorbereitungen für morgen. Die Ätzdreizehner stehen wieder an :evil: :evil: :evil: .
Und heute Nachmittag habe ich so einen "Freudentermin": Zahnarzt!!!! Ich habe so einen Horror, Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen......
Grüße von einer schonjetztvorangstschlotternden
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Heute Morgen habt Ihr ja gepostet wie die Weltmeister.... Aber was ist denn jetzt?????
Bin ich denn hier die einzige auf weiter Flur????
Wer auch immer sich über meinen einen Stern bei den Angaben links oben gewundert hat, ich tue das gleiche. Ich finde, mittlerweile habe ich mindestens 2 Sterne verdient. Vielleicht läuft's ja über Bestechung......
Eben habe ich meine Medikamente bei der Apotheke bestellt (Zoladex etc.); und den Zahnarzttermin habe ich auch überlebt (mehr oder weniger!). Jetzt geht's ab in die Küche, Zwiebelkuchen machen..... Superlecker, trotz der Nebenwirkungen....
Claire, wie geht's Dir??????? Was schätzt Du denn, wann es bei Dir los geht???
Liebe Grüße
Annette
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Mensch Claire, ich hätte mich so für Dich gefreut und ich hätte es Dir so gewünscht. Aber es hat leider nicht sollen sein!
Tja, jetzt bin ein ein bißchen ratlos. Ich würde Dich gerne trösten, aber mir kommt alles was ich schreiben würde so blöd vor. l
Nur, gib nicht auf. Auch wenn Dir momentan ein bißchen die Lust und die Hoffnung fehlt. Wir gehören halt`leider nicht zu den Glücklichen, bei denen es beim ersten Versuch klappt. Wir brauchen ein bißchen länger und ein paar Versuche mehr!. Aber das heißt nicht, dass wir nicht auch irgendwann dieses Glück haben werden!! Einfach durchhalten, auch wenn`s manchmal verdammt schwer fällt!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wenn Du jetzt mit Annette zusammen loslegst, .... vielleicht bekommst Ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Aber nicht, dass Du dann mit Annette auch als Schwiegermutter verhandelst!! Als Schwiegermutter gehöst Du meinen beiden HUGO`s. :wink:

Wie geht`s Dir denn jetzt? Meldest Du Dich heute noch mal?

Simone

P.S. Was Frau Dr. Wi. gesagt hat interessiert mich natürlich auch brennend!!!
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Muss mich schnell noch Simone anschließen: Claire, Du bist selbst soooooo neugierig und dann spannst Du uns so auf die Folter..... Gib' uns wenigstens einen Tipp! Hat es was mit Dr. K. zu tun????? Biiiiiiiiiiiiiiiitte, schreib' doch mal was!!!!!!!!! Wir kommen doch eh alle am Freitag, da uns die Neugier so oder so ins Wäldches treiben wird - mit oder ohne Dein Geheimnis.....
Simone, da lass' uns doch erst mal abwarten. Du mit Deinen zwei Hugos... Und was ist mit Claires 3. Pingu? Den werde ich wohl mit einem von meinen beiden verkuppeln dürfen???? :lol: :lol: Aber vielleicht frage ich Claire vorher noch mal.......
Claire, geh' jetzt SOFORT an den PC und lüfte das Uniklinik Geheimnis. Sonst kann ich nicht schlafen.
Liebe Grüße
Annette
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

o.k., o.k. Annette, mit Claire`s 3. Pingu lass ich nochmal mit mir reden.
Ich brauch ja nur zwei für meine HUGO´S :wink:

Tja, irgendwie ist hier heute Abend tote Hose!!!. Und die liebe Claire locken wir leider auch nicht an den PC- schade!

Haben wir eigentlich schon über eine Uhrzeit gesprochen, wann wir uns am Freitag treffen?

Viele Grüße
Simone
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ach Claire, das ist wirklich sehr, sehr schade das es nicht geklappt hat. Wir haben doch alles auf Deine SS-Viren gehofft. Na dann muß ich mich wohl doch noch bis nächsten Monat gedulden. Aber du mußt mir versprechen das Du mir die Viren dann rüberschickst damit ich sie rechzeitig vor meinem nächsten Versuch erhalte :wink:
Und dann mußt Du auch noch arbeiten. Dir bleibt heute auch wirklich nichts erspart.

Aber das Du uns bis Freitag schmoren läßt finde ich gar nicht nett. Gib uns doch wenigstens einen Tipp um was es geh. :-? BIIIIIITTEEEEEE

Anja ich wünsche Dir einen suuuuuper erholsamen Urlaub mit wenig Regen und viiiiiieeeel Sonne - aber ohne Sonnenbrand damit Du nich so :oops: aussiehst :wink:

Nachdem mich Annette ja gestern so nett zurechtgewiesen hat habe ich mich auch noch der Bügelwäsche angenommen und hab zumindest die hälfte weggebügelt. Wenn ich mich also heute noch mal dran mache hab ich danach wieder mind. 2 Wochen Sammelpause. :lol:

Bei uns gab es heute Abend Lachs, geräucherte Forelle und Aal. Da ich etwas länger arbeiten mußte war das eine schnelle und leckere Alternative zum Kochen.

Zu Euren Verkupplungsversuchen mit armen unschuldiegen EZ kann ich leider nichts beitragen. Meine schlafen noch friedlich vor sich hin. Aber sind solche Eheschließungen nicht verboten und sogar strafbar :wink: ? Hmmm haben wir denn keine Anwältin unter uns die uns da aufklären kann?

:dance: :dance: :dance:
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Simone meines Wissens treffen wir uns um 18.00 Uhr. Ich hoffe ich hab mir da nichts falsches aufgeschrieben *manchmaletwasdurcheinanderbin*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“