@Vera – Mona hat Recht, drückst du die Spritzen in den Bauch? Auch wenn es Überwindung kostet, ganz schnell wie einen Dartpfeil einfach rein – das tut nicht so weh, auch wenn man es meint. Ich muß mich aber auch immer wieder auf’s neue überwinden. Ass Mini soll die Durchblutung ein wenig fördern und somit den GSH-Aufbau, Fraxiparin ist eigentlich auch dafür, also für die Blutverdünnung, aber ich bekomme auch immer beides.
Die Zyste wird dann wohl eine „normale“ Zyste sein, die vielleicht vom letzten ES kommt, die gehen meistens wirklich von der DR wieder weg. Ich drücke dir die Daumen.
@Sus – Tja, Riesenhermelinchen will’s wohl spannend machen. Ich stelle mir sie/ihn gerade vor, liegt in deinem Bauch und macht euch eine lange Nase. Wir könnten hier ja mal eine Art Wette starten, wer auf welches Geschlecht setzt.
@Monimaria – Stimmt eine AU ist auch schön während der WS, wenn man abschalten kann. Ich hatte eigentlich auch in SB immer eine AU bis zum SST bekommen, andere immer nur ein paar Tage. Aber bei mir meinten sie wohl auch wegen der Zysten die ich meistens nach der PU hatte usw. Ich hab’s auch immer dankend angenommen

Und meine Indianer schicke ich euch auch gerne noch, da müsst ihr euch nicht nur mit Mona’s begnügen

@Dani – Noch schnell ein paar

@Steffi 71 – Wird schon alles in Ordnung sein, nicht zu viele Gedanken schon im Vorfeld machen. Bringt ja nichts und ändern könnte man auch nichts – bin aber genauso

@Sandy – Eigentlich sind sie doch so ziemlich alle nett in SB, oder? Aber ist auch schön, wenn man merkt, dass sie sich Zeit nehmen, einem alles zu erklären und nicht hopplahopp.