clomifen risiko mehrlingsschwangerschaft

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
coriena
Rang0
Rang0

clomifen risiko mehrlingsschwangerschaft

Beitrag von coriena »

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei einer clomifeneinnahem auf eine mehrlingsschwangerschaft?

Kann mir evtl. jemand ne prozentzahl sagen?

Danke
Liebe Grüße

Coriena und Alyssa
Michi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Michi78 »

Hallo

Wieviel Prozent kann ich dir nicht sagen.

Aber du musst ja zum US vor dem Eisprung und da siehst du ja wieveil Folis du produziert hast. Ich hab auch mit doppelter Dosis Clomi "nur" ein Folikel gebildet.
Liebe Grüße Michi
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!
du bist recht jung - also ist es durchaus möglich dass du mehr als eine Eizelle unter Clomifen ausbildest!
Aber wie schon geschrieben, ohne US-Kontrolle darfst du den Clomifen-Zyklus ohnehin nicht durchziehen - viel Glück *dd*
Birgit-Jutta
Rang0
Rang0

Clomifen

Beitrag von Birgit-Jutta »

Hallo,

habe deinen Beitrag gerade gelesen, bin neu hier. Nehme auch Clomifen, jetzt dann schon zum 3.Mal. Zu deiner Frage:
Mein Arzt hat gemeint, dass kommt auf die Dosierung an. Ich nehme nur eine Tablette vom 4.-9. Zyklustag und dabei ist auch nur eine wirklich reife Eizelle dabei gewesen.

Gruß Birgit
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“