Ihr habt ja alle so brave Kinder! Bekommen die armen Würmchen denn etwa Baldrian in ihr Essen, damit sie so lange schlafen?

Eigentlich beneidenswert, wenn man sich als Kind noch so ausschlafen darf! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle bald wieder "richtige Nächte" habt!!!
Susanne: Über ein Bild würde ich mich sehr freuen, danke!

Gegen den März habe ich auch nichts, ich schaue nachher gleich mal in meinen Terminkalender, da sind zwar schon einige schulische Termine (was denn sonst...

) aber noch nicht allzu viel.
Tabea: Eigentlich ja auch egal von wem sie was hat - sie ist auf jeden Fall zum Knuddeln! Wie natürlich alle Kinder in unserem Ordner!

Wann waren wir denn das letzte Mal im Urlaub?

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Das war auf jeden Fall VOR unserem Hausbau, ist sicher schon 4-5 Jahre her, dass wir richtigen Urlaub gemacht haben. Verdient hätten wir ihn uns sicher mal wieder.

Du hast aber recht, was mir im Moment fehlt ist jemand, der mir in den Hintern tritt. Es sind ja alles nur Ausreden.

Ich will unbedingt, dass endlich was passiert, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufrappeln was zu unternehmen. Dass ich auch einfach so schwanger werde - die Hoffnung ist zwar jeden Monat wieder da, aber ist ja eigentlich bescheuert sich daran aufzuhängen, wenn man weiß, dass es sowieso nicht funktioniert! Mir fehlt momentan der Mut zum 1. Schritt...
Ich glaube, jetzt mache ich tatsächlich mal ein Bild von der Badewanne.

Sonst bin ich immer neidisch, wenn ich eure Fotos betrachte, dann dürft ihr es wenigstens auch mal sein...

Ich weiß aber gar nicht, wie man die Bilder ins Album stellt...
Jetzt mache ich mir mal einen schönen Tee, ich friere nämlich den ganzen Tag schon abartig.
Liebe Grüße von Lea