Hi Mädels,
na ihr seid ja gesprächig

, von wegen hier einfach nur mal winken....
Nach meinem letzten Posting hat unser lieber PC wieder pffffffffffft gemacht...

, daraufhin hat mein Mann einen neuen gekauft und gestern abend zumindest erstmal das Internet zum laufen gebracht,ist ja auch schon was. Bis jetzt scheint tatsächlich alles zu funktionieren, und wenn ich dann auch erstmal wieder Fotos bearbeiten kann stelle ich auch mal wieder eins rein.
Turnen am Montag war nicht schlecht, für einige Übungen ist Malin einfach noch zu klein. So wollte sie z.B. partout nicht durch einen Kasten durchkrabbeln, Malin war der Meinung sie krabbelt oben 'rüber. Sie musste sich sowieso erstmal an die vielen anderen Kinder und die grosse Halle gewöhnen. Aber sie hat sich gar nicht so dumm angestellt und es hat ihr schon viel Spass gemacht. Da gehen wir jetzt zwar noch nicht regelmässig aber öfter mal hin!
Nochmal abschliessend zu den Klamottengrössen unserer Kleinen, also ich kann dem nicht so ganz zustimmen das gerade Unterwäsche und Schlafanzüge eine Nummer grösser genommen werden, ich habe im Dezember die letzten Bodys 62/68 (Schiesser, die fallen eh grösser aus) aussortiert

, aber wir sind da ja wohl auch eher die aussnahme. Sonst haben wir gestern in der Krabbelgruppe einen kleinen Kleidermarkt veranstaltet, da habe ich auch erstmal ein paar Sachen für Malin ersteigert. Besonders Hosen braucht man ja jetzt mehr, einmal angezogen, raus gegangen, Kind fällt hin---dreckig---umziehen...
Galina, willkommen wieder hier, und nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag, ist zwar schon eine Woche her aber gratulieren kann man ja trotzdem noch
Hast Du trotz Krankheit ein bischen gefeiert? Sag mal, ohne Krankheit geht es bei Euch anscheinend wirklich nicht ohne, man oh man
So viel Schnee haben die im Bayrischen Wald, toll, bei uns ist alles weggetaut... ich möchte auch mal mehr haben, Malina hat sich das bestimmt auch gedacht und nur deswegen so gut im Kiwa geschlafen, bei der tollen Schneeluft.
Mandy, bist auch wieder da

und gleich mit süssem Foto. Nina strahlt aber auch immer, zu niedlich!
Wiltrud, doch, Konrad und Tilmann sind ja nicht gerade klein und zierlich

, kann ich Mandy nur zustimmen, Du hast schon etliches zu schleppen

ABer wenn Mama so dabei strahlt, was für ein Musikkurs ist das, für die Kiddys oder für Dich?
Eure Kanalzahlung ist ja happig, boa, das erinnert mich daran, als wir vor 10 Jahren gebaut haben und es um die Finanzierung ging. Die Erschliessung sollte damals von Stadt/Land zu 50% übernommen werden, plötzlich war aber kein Geld mehr da und die Bauherren mussten alles alleine zahlen, das waren auch mal eben 40.000 DM mehr *schluck*, also alles nochmal neu rechnen. Vondaher verstehe ich Dich sehr gut
so, das reicht , bin wieder weg, muss noch was tun