Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:Tach auch

na Ricky
wohl zu viel gefeiert???

Speedy und Emo
na Ihr macht Euch wohl einen schönen tag daheim oder wie???

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

also schöner tag in dem sinne war es schon.waren an der schlei,mussten ja mal nachdem rechten dort schauen.tja auf dem weg dorthin gabe es mal sonne mal graue dicke wolken.und umso dichter wir ans ziel kamen umso mehr nebel kam uns dort entgegen.es war dort aber nachher super schön.leider mussten wir dort eine böse überraschung erleben bin deshalb auch sehr :( :cry: aber andererseits könnte ich hier *mecker* wie ein rohrspatz.ja mir platzt schon fast der kragen,denn unser nachbar hat doch mega frech einfach unsere blauen zypressen abgeschnitten die ich schon seit 10jahren hege und pflege.nun waren sie dort unser sicht und windschutz und dieser mega spinner killt sie mir auf so eine kurze länge zurück das ich mit dem typ sofern wir ihn wiedersehen harakiri machen könnte.aber der soll sich schonmal warm anziehen das gibt einen netten saftigen stress. *mecker* :schlaege: :vogel: jetzt sind sie von etwas an die 2mtr auf max 120cm gekappt.der spinnt der knaller. *mecker* *mecker* *mecker* haben dann noch ganz grob unsere lingusterhecke schneiden müssen und sind dann noch sehr gemütlich in aller zweisamkeit spazieren gewesen an der schlei.herrlich mädels sag ich euch,denn kurz bevor wir losgehen wollten kam doch in voller wonne die sonne herraus :dance: ich habe diesen nachmittag mit meinem mann so richtig schön genossen. :knuddel: und wir freuen uns schon wieder auf die zeit wo es dann heisst am we ab auf die BAB und gen norden....es ist WE.......jippiiiiiiiiiii.
in punkto schwiegermutter kann ich weder mein mann zzt nicht *mecker* beide mütter sind momentan soetwas von genial so waren sie schon lange nicht mehr.
trotzdem ziehe ich meinen s-papa noch vor meiner s-mutter absolut vor.
so mädels nun wünsche ich euch noch einen schönen start in die neue woche die wieder sooooooooo lang sein wird.grrrrrrrrrrrrr
guts nächtle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
schlei vom nebel bedeckt
schlei vom nebel bedeckt
die schlei halb zugefroren versunken im nebel
die schlei halb zugefroren versunken im nebel
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben::schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

so ich beantrage einen mindestens sechs monatigen Winterschlaf für mich

bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich müde

ich glaube ich bin ein Schlaftier

Ciaooo

und einen guten Start in die neue Woche
:fluester: Süße, das liegt am ALTER grins *pfeif* :nanana: :ätsch: *rotfl* :lol:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Emo, ups....Ist deine Schwiemu etwa so unerträglich??
Also meine ist seeeehr lieb, hatte nur keine Lust auf Geburtstag feiern! :wink:
Ich und gesoffen?? Was hältst du von mir!! 8)
Na, mit deinem Mann scheinst du ja auch keinen schönen Sonntag gehabt zu haben, hättest vielleicht doch lieber die Schwiegermutter besucht! :lol:

Speedy, der Nachbar dort spinnt ja wohl wirklich! *tröst* *tröst*
Was habt ihr dort, Haus oder Wohnwagen?

Urmeli, schläfst du immer noch?? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:meld: mal den Ordner auf meine Schultern nehm und wieder etwas nach VORNE schups :lol: :lol: :lol: :lol:

:räusper: WAS ist los meine junge Lady und die ALTEN Damen, seit ihr alle im WINTERSCHLAF ????????? Dann habt ihr mich ja vergessen :cry: :cry: :cry: :cry:

Drück euch mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

schwer wie ich im Moment schufften muß, muß ich mir ja SCHON wieder den Ordner auf den RÜCKEN schnallen lach. Sind im Moment am Wohnzimmer und Esszimmer tapezieren und ich find so gar nix mehr wieder lach. Morgen werden die Anstreicher Gott sei Dank fertig, dann kann ich Gläser spülen, Schränke wieder einräumen usw. usw. freu.

Hoff euch geht es allen DREIEN gut und knuddel euch mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: schwer wie ich im Moment schufften muß, muß ich mir ja SCHON wieder den Ordner auf den RÜCKEN schnallen lach. Sind im Moment am Wohnzimmer und Esszimmer tapezieren und ich find so gar nix mehr wieder lach. Morgen werden die Anstreicher Gott sei Dank fertig, dann kann ich Gläser spülen, Schränke wieder einräumen usw. usw. freu.

Hoff euch geht es allen DREIEN gut und knuddel euch mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ohhh mausimaus,
nun hast du dir bei soviel renoviererei auch noch den ordner aufgeladen :knuddel: dich dafür auch mal ne runde.hoffe es sieht dann wieder schick aus bei dir und dir gefällt dann die tapete die du haben wolltest.aber sach mal mausi du weisst doch wer ordnung hält ist zu faul zum suchen oder kennst du das sprichwort nicht??? :wink: :lol: :ätsch: wünsche dir dann aber gaaaaaaaannnzzzz viel spass beim spülen.hihi hab das ja erst alles hinter mir :lol:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich will Uuuuurlaub!! :roll:

Bin durch Erkältung und eine anstrengende Arbeitswoche recht angeschlagen und lustlos, darum nur schnell ein paar Knuddler für euch!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

mein arm ist wieder in gips :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

urmeli.....och menno süsse was machst du denn???lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“