hier die nachschichtfront.
will auch meinen senf zum mensziehen dazugeben. also bei mir ist es egal ob ich ss war oder nicht - mensziehen war immer gleich, was natürlich obernervig ist, weil man immer ss sein kann oder auch nicht
annemarie - ich bekam beim letzten versuch 3 tage vor dem sst noch mal ne hcg-spritzen, da war der hcg bei 20 - nicht durch eine ss sondern nur durch die spritze
duuuuuuuuuurchhaaaaaaaaaalten
valentinstag????? gibts bei uns nicht, mein man findet das blöd. bei uns gibts das erst seit der wiedervereinigung.
cindy - antje - wie gehts euch?
güggehü - frisör - oh ja, daran erinner ich mich auch noch. ich glaub, das haben wir alle schon durch
christina - willkommen, wir kenne uns doch auch schon aus nem anderen ordner oder? - glückwunsch zur ss
krümel - ich drück die daumen, dass es keine zyste wird
hasenfrau - das ist ja ein sch...mit deiner kostenübernahme. also mein mann ist auch in der gkv geblieben, weil er alleinverursacher ist und dies ja schon bekannt ist und er das angeben muss und somit die beiträge ziemlich hoch wären.
schnuffel- wenn was wieder raus kommt, ists nicht ganz so schlimm. versuch mal, das zeug langsam reinzuspritzen - hat den vorteil, dass es gf nicht brennt oder weh tut und es kommt auch eigentlich nix wieder raus. wenn alles drin ist noch kurz die nadel drin lassen und dann erst ziehen.
bine - gehts dir gut? sag mal piep
so, dann erst mal cu und grüße auch an alle ungenannten.....