KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

oh man . was ist das denn für ein scheiß .
das gibt es doch nicht .
wir machen doch da schon so genug mit .reicht das denn nicht schon ??????

fühle dich ganz dolle gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

OOOHHH MAnuuu das darf doch nicht sein!!!!!!!!!!!

Keine Worte hab... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Simone
Mensch du arme!!!!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Alina ... Ich hoffe das ich dich nicht so früh heute Morgen mit der SMS aus dem Bett gesimst habe :oops: .
Mir kam da nur beim füttern halt dieser Gedanke und bevor ich es heute vergessen sollte da anzurufen und du ja da vor Ort warst, ist es ja so am einfachsten gewesen :wink: Danke noch mal.
Was hast du gesagt und was haben die dazu gesagt ???
Ist ja schon das 2 mal, das ich es da abgesagt habe :oops: .
Du konntest nicht zufällig die Spermiogrammmappe von meinem Männe mitnehmen oder ???
Die Sprechstundenhilfe hat bestimmt nichts davon gesagt oder ???

@ Wünsche euch heute einen schönen Tag ... ich habe seit heute Nacht voll die Kopfschmerzen *mecker*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

@all. Danke, lieb von euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es wieder besser. Hab heute morgen Schmierblutungen bekommen. Somit ist sie in Anmarsch und ich kann endlich mit dem Versuch abschließen.

Geli Gute Besserung. Hast du nur Kopfschmerzen oder meisnt du eher es kommt noch mehr? :knuddel:

Bianca Das wäre klasse. Flo kommt nach Hause. *dd* für Freitag. Natürlich ist es kein Problem wenn du nicht kommst... verstehen wir alle. :knuddel: Wir Treffen uns noch öfters. Vielleicht dann mit Flo. :knuddel:

Alina Na, wie sieht es aus? Legst du jetzt richtig los mit spritzen? Viel Glück für deine GMSH. Auf einen hohen Aufbau. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 09 Feb 2006 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Bis jetzt habe ich nur Kopfschmerzen.
Habe eben mit meinem Männe telebimt, der ja erst heute Abend aus Hamburg zurück kommt.
Der will sich für Morgen krank melden, weil er Morgen zum Arzt will, da er jetzt schon seit letzte Woche auch eine Erkältung hat im laufe dieser Woche ist die Erkältung da oben so doll geworden, das es anscheinend wohl auch auf die Zähne zieht. Schmerztabletten ist er deswegen schon die am futtern.
Hoffentlich bekommen wir nicht wieder was davon ab und vorallem die Kleine nicht, das ist meine größte Sorge :help:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Geli Das wäre nicht so toll. Meinst du nicht die kleine Maus hat jetzt ersteinmal genügend Abwehr? Ich hab keine Ahnung wie das so bei den kleinen Würmchen ist. :help:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Das weiß ich nicht.
Ich war ja schon voll Platt gewesen, das sie sich so früh schon einen Schnupfen ab bekommen hat.
Es heißt doch regulär, das die Kleinen einen Immunschutz von der Mutter für ca. 6 Monaten mit bekommen haben :o
Andererseits könnte das Immunsystem von ihr ja auch durch den Schnupfen den sie jetzt hatte vielleicht auch noch etwas geschwächt sein oder ???

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mhhh, da bin ich überfragt. Dann hoffe wir mal das Beste. :knuddel: euch das ihr nicht krank werdet. :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Findest du das jetzt Morgen Abend oder sollen wir uns sicherhaltshalber vorm Alex treffen (Clemensgalerien) und dánn da hin gehen ???

@ Von euch anderen hätte ich deswegen auch noch gerne eine Antowort :wink:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuuu Ihr!

Also, wegen mir braucht ihr nicht vorm Alex warten, finde das schon... ist doch wirklich am Kaufhof, bei den Clemensgalerien???!!! Hinter dem C&A???!

Soo muß weiter machen, LG, Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“