Sodele, der GEburtstag meines "Alten"

ist vorbei...Danke für die Wünsche! War ein harter Tag für ihn...dachte immer er macht Spaß, aber es scheint ihm schon Schwierigkeiten gemacht zu haben 40 zu werden...armer schwarzer Kater!!
So sind meine Eltern gestern, seine Mutter, seine Schwester gerade abgereist...gestern waren die Freunde von hier zum Kaffeetrinken da mit etlichen Kids und Babys und heute kommt noch mal der halbe Babyschwimmkurs zum Kuchenreste vernichten!! DANI: Ist also immer noch Kuchen da!!!!!!!
Aber die "richtige" Feier kommt noch nächsten Monat!!

Erst wegen des Alters rummeckern und dann dauernd feiern wollen, das ham wir gern!
Meine Nächte werden immer fieser!!!! Zwar ist Charlotte immer nur ein bis zweimal wach, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen...ich könnt sowas von KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin langsam echt ein Wrack!!!!!!

Heute werde ich mir mal was homöopathisches besorgen!!! Aber irgendwie bin ich schon so in dieser scheiß Schlafstörung gefangen...nur gut dass ab und an ne gute Nacht dabei ist und ich dann wieder etwas auftanken kann. Meist kann ich nachmittags auch nicht schlafen

!
LG