?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Christopher hatte gestern Schuluntersuchung. Wie zu erwarten gab es "keine Beanstandungen" und der nächste Schritt Richtung Schule ist getan. Er musste einen Sehtest, Hörtest mahcen, dann noch auf einem Bein hüofen, was malen und Sätze und Worte nachsprechen und ergänzen.

Heute morgen habe ich noch mal "schnell" die restlichen Wände in Christophers Zimmer gestrichen. Jetzt fehlen nur Kleinigkeiten wie Vorhandschiene, Bilder, Einen Lichtschalter einbauen .....

So und nun muss ich mich ganz schnell ans Kochen machen, sonst gibt es heute Mittag nur Hähnchen (das ist schon im Ofen) und nichts dazu.

Schönen Tag Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Heute ausnahmsweise vom Arbeitsplatz und deswegen nur ganz,ganz schnell:

Stefine, *dd* *dd* *dd* auf ein positiv heute

LG Stella
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr Lieben !

Tja, was soll ich sagen: Wieder mal negativ. Irgendwie ist nichts mehr da, nur noch Leere, Resignation. Ich konnte nach dem Anruf nicht mal mehr weinen. Ich denke, es ist Zeit, sich Gedanken über den Abschied zu machen. 4 Kryos haben wir noch, die machen wir auch noch. Was dann evtl. noch kommt, keine Ahnung....
Im Nachhinein klingt es schon bekloppt, der ZEHNTE Versuch. Naja, wer hat das schon gewollt, oder ? Tja, Mädels....... tut mir leid, ich hätte gern ein paar ss-Viren gestreut. Nun müssen wir wohl so weiterkämpfen.....

Nun hat meine Erkältung erstmal die Chance, richtig auszubrechen....

LG von Steffi
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Hallo Stefine,
lass Dich mal ganz fest knuddeln!! Tut mir echt leid!!! Habe so mit Dir gehofft, eigentlich müssten wir ja schon längst los, die Maus ist auf ihrem ersten Kindergeburtstag eingeladen und schon ganz aufgeregt, aber ich wollte erstmal noch mal nachschauen, ob ich nicht ein positiv von Dir lesen kann. Ich zittere jetzt noch, irgendwie komisch, aber man kennt sich nicht und kann doch so mitfühlen wie mit sonst fast niemanden...... bin jetzt selbst ganz deprimiert, hätte es Dir und Julia doch so sehr gewünscht ( finde auch absolut, ihr seid vor mir dran, denn wir haben ja schon zwei).

Melde mich später noch mal

LG Stella
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D ?
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Da bin ich wieder. :oops: Ich wurde kurzzeitig etwas aus der Bahn geworfen... :-? Deswegen habe ich eine Forumspause eingelegt, tut mir leid, daß es ohne Ankündigung war, aber irgendwie war das nicht mehr möglich. Nun habe ich mich einigermaßen berappelt und da bin ich.

Ansonsten habe ich mittlerweile einen Telefontermin beim Kiwu-Doc gehabt. Es gibt keine gravierenden Erkentnisse, warum es nicht geklappt hat. Trotzdem rät er nicht zum aufgeben und ändert die Dosierung ein wenig. Wir machen jetzt sofort wieder mit Kryo weiter. Aber wir beschäftigen uns nun konkret auch mit dem Ende der Behandlungen. Zunächst machen wir noch alle Kryos (max. 2x) und ggf. noch eine ICSI. Mal sehen. Aber dann ist Schluß. Ab nächstem Jahr möchte ich mal wieder frei bestimmen, was ich tue, wohin ich fahre, fliege oder sonstwas.
Nun sind wir also wieder mittendrin, am Freitag ist der erste US.

Viele Grüße
Steffi
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Stefine: Ich habe es eben erst gelesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und dann gleich noch ein *dd* für die Kryo.

Ich war die letzten Wochen ziemlich unter Wasser. Bis vor etwas einer Woche habe ich mich eigentlich nur von Tag zu Tag gerettet. Dann kam noch eine kleine Krise mit unserer Austauschschülerin hinzu. Parallel haben wir Christophers Zimmer fertig umgebaut (was mir sehr gut getan hat - mal Erfolgserlebnisse! ), die ARbeit hat mich auch voll im Griff und und und...
So langsam ist Land in Sicht. Mir geht es auch psychisch wieder etwas besser. Wenn nur nicht diese plötzlichen Stimmungsschwankungen wären. Von einer auf die andere Minute geht die Laune in den Keller, ich könnte nur noch heulen und alle anschreien. Mittlerweile kann ich mich allerdings so weit zusammenreisen, das ich es nicht tue. Hoffentlihc legt sich das auch bald.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Hallo Ihr Lieben,

ich war auch eine Woche abwesend hier im Forum, hatte die ganze Woche Stress!!
Im Büro ist gerade so viel zu tun und dann auch noch die Geburtstage der lieben Kleinen!!! Hatte wirklich sehr viel Arbeit, dazu bin ich die einzige Führungskraft, die in Teilzeit arbeitet, bin zwar jeden Tag da, aber die anderen Führungskräfte arbeiten momentan bis in den späten Abend hinein, da hab ich trotz der Kinder ein schlechtes Gewissen, aber so ist das halt mit den berufstätigen Mamas......

Wenn die Kleinen im Bett waren habe ich die Kindergeburtstage geplant und vorbereitet, der der Kleinen war noch ganz harmlos: sie ist ja jetzt 4 Jahre alt geworden, da ist der Kindergeburtstag ja an sich schon ein Event. Aber der Große mit seinen jetzt 7 Jahren, das ist schon was anderes: wir hatten 8 Kinder eingeladen, dazu meine Beiden, macht 10 Kinder, da geht es schon zur Sache.....
Hatten die "Piraten" dann aber wirklich non-stop beschäftigt und das war gut so!
Zum Glück hat unser Sohn ein paar Freundinnen schon seit Baby-Tagen,die haben der Truppe als Piraten-Bräute gutgetan, nur Jungs das wäre der Wahnsinn! (wahrscheinlich aber auch nur Mädchen ebenso)

Stefine, schön dass Du wieder durchstartest!!!! *dd* *dd* Mensch, noch 4 Kryos, das ist ja Klasse! Hatte leider die letzten Versuche keine Kryos :cry: :cry: :cry:
Deine Abwesenheit kann ich gut verstehen, es ist wirklich das Beste, sich erst einmal in Ruhe wieder zu sammeln!!

Julia, auch Deine Gefühle sind mir ebenso bekannt: es dauert schon immer seine Zeit, bis man alles verarbeitet hat, die strapazierten Nerven kommen durch, bin dann auch bei den KIds leider immer schnell ausgeflippt, im Büro musste man sich ja immer schön zusammenreissen, was mir dann imer sooo leid tat. Die Mäuse können ja wirklich nichts dazu!!!

Tja, wenn ich das alles so lese, mag ich irgendwie gar nicht mehr anfangen: nach 6 Monaten Pause gehts mir gerade bzgl. Kiwu richtig gut und nach einem event. negativ wäre alles wieder dahin.....

Hope, wo bist Du???

Mädels, sollen wir nicht den Ordner umbenennen???? Das mit dem Negativ klingt so negativ und jetzt sind schon wieder neue negativs da!!! Irgendwie müssen wir da raus!! - so irgendwie ... ein Geschwisterchen-wir schaffen das! oder so??
Hoffe Hope Du bist mir nicht böse über den Vorschlag
Irgendwie brauchen wir neue POSITIVE Energie!!
Was sagt ihr dazu????

LG Stella
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Mädels,
lese die ganze Zeit bei euch mit, hatte allerdings mittendrin eine kleine Transformation :wink: :wink:

Also bei jedem Negativ leide ich hier mit.
Bei meiner ersten Stimu hat sich herausgestellt, das ich ein Low Responder bin 2 EZ bei Unmengen Hormonen :( :(

Dennoch, meine Schulkinder werden sooo schnell groß, ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Aber wie tief man fällt , daß hätte ich nicht gedacht.

Ganz liebe Grüße
vom Weibsbild

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Julia!!
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“