***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Silvi: Also die meisten hatten für Samstag auf die verschiedensten Weisen abgesagt. Echt schade, ich habe hier gelegen, und diese blöde Erkältung verflucht.

@Andrea: Also dass mit dem Wasser ist ja echt ätzend. Hoffentlich wird das bald wieder besser, noch bevor die zwei Kleinen kommen!!

@Sissi und all: 11.11. wäre prima. Mein Mann würde auch mitkommen, aber auch nur, wenn noch ein paar andere männlichen Wesen mitkommen würden. :wink: Aber dann wären sie mit Deinem Mann ja schon zu zweit!! Bzw. der Mann von Selma könnte ja nur am 13.11. Da ging es bei uns auch. Wie siehts bei Euch aus??

Wollen wir uns in Mainz treffen, oder ist Euch woanders lieber? Selma näher bei Euch? Kennst Du was gutes? Oder ist Mainz doch am zentralsten?

Und wollen wir Essen gehen, oder nur was trinken?

Ich kenne einen ziemlich guten und gemütlichen Thai, der ist neben dem City-Bowling in Mainz. Kennt den noch jemand? Oder italienisch, mag doch eigentlich fast jeder, oder?

Ansonsten, wenn wir nur was Trinken gehen wollen, wie wäre es denn dann mit dem Citrus?

So jetzt gehen mir die Ideen aus. Was habt Ihr denn so für Vorschläge?
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo!!!
Och menno,ich kann nicht schlafen,sind gestern erst um fünf insBett,waren mit Freunden unterwegs und sind so gegen 3.00 morgens zu uns und haben alle zusammen gefrühstückt.War total witzig,manchmal kommen wir schon auf verrückte Ideen*ggg*Meine Freundin und ihr Mann haben vor einem halben Jahr ihre Tochter bekommen und waren seit dem nicht mehr weg.Da war es mal wieder so richtig schön mit den Beiden weg zugehen!Jetzt bin ich total zeitverdreht "GÄÄÄHN"

@heike,muss morgen mal meinen Mann fragen,denn der schläft schon :wink: Mit Silvi telef.ich auch noch,wegen Marri!

Also GUTSNÄCHTLE allerseits bis Morgen dann!!!Sissi :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hi, Mädels!

Simone ich hatte dir eine pn geschickt. Ich habe jetzt erst nach Abschicken der pn gelesen, daß die meisten doch am 11.11 können. Ich denke wir sollten den Termin auch festhalten. Mein Mann kann zwar nicht, aber ich denke mal, es wird ihm am 13.11. zuviel. Er kommt am 12.11. aus Warschau zurück und am 15.11. fliegen wir ja schon in Urlaub. Also Simone, ich würde dann doch 11.11. sagen.

Mein Vorschlag war das Sausalitos am Kameliterplatz in Mainz. DAs ist ein mexikansiches Bistro mit leckeren Getränken und Essen. Kennt ihr das?

Citrus ist auch nicht schlecht. Wir können auch essen gehen.

Heike, treffen in Mainz ist für mich absolut o.k.

Ich sage dann noch small sun und STeffi Bescheid.

Andrea, mensch das ist aber übel mit dem Wasser. Du Ärmste. Hoffentlich geht das noch vor der Geburt wieder zurück.

Silvi, dir geht es ja wohl prächtig. DAs finde ich toll.

So, allen einen schönen Wochenanfang

SElma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

mit dem Mexikanischen Bistro, dass hört sich doch super an!! Also ich wäre dafür.

Sieht wohl so aus, dass die meisten Männer nicht wollen oder können? Ist doch auch OK. Hauptsachen wir sehen uns alle mal wieder!! :dance:

Ich müsste dann nur Bescheid wissen, ob definitiv Männer mitkommen würden oder nicht. Wenn meiner alleine wäre, wäre er ziemlich deprimiert, der Arme. Und würde glaube ich, sich wieder verdünnisieren. 8)

Aber ist doch schonmal super, dass wir endlich mal einen Abendtermin gefunden haben. Müssten wir nur noch klären, ob alle mit dem Bistro einverstanden wären und die Uhrzeit.
Liebe Grüße

BildBild
BildBild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Heisteph, habe ich das jetzt richtig verstanden, du beziehst dich auf den 11.11. (Montag).

Ich halte also mal für alle fest:

Montag, 11.11. ab 20.00 Uhr würde ich sagen im Bistro Sausalitos am Kameliterplatz. Juchu!!!!!

Soll ich denn einen Tisch reservieren? Wer hätte Lust zu kommen? Mein Mann kommt definitiv nicht mit, der sitzt zu diesem Zeitpunkt in Warschau.

LIebe Grüße

SElma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Selma,

ja das hast Du richtig verstanden. Ich meine am 11.11.
Liebe Grüße

BildBild
BildBild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo heisteph, habe dir eine pn geschickt.

Schicke sie dir vielleicht nochmal, ich bin mir nicht sicher, ob sie angekommen ist.

Selma
Yve
Rang0
Rang0

Terminvergabe?

Beitrag von Yve »

Hallo Mädels,

ich bin ja richtig begeistert von der Seite und speziell darüber, dass es den Wiesbadenordner gibt Denn ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI. Die DR ist am 06.11. (long protokoll). Aber nun hätte ich mal eine Frage an euch wegen der Terminvergabe in der Kiwu-Praxis. Stimmt es tatsächlich, dass die Zeiten für die Termine immer auf morgens gelegt werden? Und mit wie vielen Kontrolluntersuchungen muss ich denn ungefähr rechnen bis es zur PU und ET kommt? Denn ich muss mir ja dann schon irgendwas überlegen, was ich da meinem Chef erzähle. Der steht nämlich gar nicht auf Arzttermine und Fehlzeiten Ach und noch etwas, bekomme ich am Mittwoch bei der DR schon einen Behandlungsplan mit, wie das alles mit der Stimu läuft oder muss ich dann nochmal einen extra Termin machen, wenn die Mens eingesetzt hat? Sorry ich weiß das klingt alles ein bißchen durch den Wind. Aber ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und froh, dass es bald richtig loß geht. Aber vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Yve

P.S. Die Spritze für die DR wo bekommt man die denn hin (Arm, Po etc.)?Nach oben
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo!!!
Also ich (wir kommen)auch!Ja jetzt ist wirklich nur die Frage ob mit Männer od.ohne??????Meiner kommt mit,wenn noch Andere kommen.
Also ich fände es schön,wenn unsere Männer auch mal dabei wären.
Mit Silvi habe ich telef.sie kommt auch,weiss aber nicht ob ihr Mann mitkommen möchte.Kann mir mal einer von euch eine Wegbeschreibung geben???
Fortuna
Rang0
Rang0

Beitrag von Fortuna »

Liebe Freunde,

es ist wohl so, dass ich zu den „alten Hasen“ gehöre, aber darauf bin ich nicht besonders stolz. Auch wenn ich in der letzten Zeit in den Foren eher ein Untergrundkämpfer war und selten meinen Senf verbreitet habe, so habe ich doch den – oft erfolgreichen - Weg zahlreicher Leidensgenossen und –genossinnen mitverfolgt, oft im Stillen Daumen blau- und plattgedrückt, unzählige Kerzen abgebrannt und einige Tränen getrocknet. So manche Stunde habe ich auch am Telefon verbracht und darüber hinaus bei den Treffen nicht nur viel gelacht, sondern auch sehr wertvolle, liebe Menschen kennenlernen können. Den ein oder anderen Weg durfte ich ein Stück weit mitgehen.

Das Leben ist ein dynamischer Prozess und alles ist in Bewegung. Deshalb habe ich Euch heute eine – für mich wichtige - Mitteilung zu machen:

Es sieht ganz danach aus, als würde sich unsere Kinderwunsch-Akte nach fast 8 Jahren endgültig schliessen und damit Euer und unser gemeinsamer Weg hier auseinandergehen. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir beschlossen, nicht mehr an Wunder zu glauben, auch wenn hier hin und wieder davon berichtet wird. Wir werden unsere Ziele überdenken und neue Wege für uns entdecken.
Vor einiger Zeit standen wir schon einmal an dieser Kreuzung und sind diesen neuen Weg ein Stück weit gegangen. Daher haben wir eine grobe Vorstellung von dem, was nun auf uns zukommen wird. Diesen Weg wollen wir nun weiter verfolgen und schauen, wohin er uns führen wird. Andere Möglichkeiten und neue Erfahrungen warten auf uns.

Es wird mir nicht leicht fallen, an Euren Treffen nicht mehr teilzunehmen und auch den regelmässigen Streifzug durch die verschiedenen Foren zu unterlassen, der mir zu einer lieben Gewohnheit geworden ist. Ich habe mich in Eurer Gesellschaft (in den Foren und bei den Treffen) wohl gefühlt. Ihr werdet mir fehlen.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass das Glück Euch finden wird; dass Ihr es rechtzeitig erkennt, es festhalten und geniessen könnt,

Fortuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“