an Marlon (Sohn von Claudia)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

lieber marlon,
ich bin der sohn von sonja, die frau mit der deine mama z.zt. ganz lange schreibt, und ich sie nie dabei stören darf. das nervt mich total.
ich bin 10 jahre alt und gehe in die 5. klasse einer realschule. ich hätte gerne ein geschwisterchen, am liebsten einen bruder.
weil sich meine eltern, wo ich noch ganz klein war, getrennt haben, habe ich jetzt nur einen halbbruder. von meinem richtigen vater die frau wurde schwanger und hat ein baby gekriegt. den alexander, der ist jetz ca. 1,5 jahre alt. schon wieder ist die frau meines vaters schwanger, aber ich weiss noch nicht was es wird.
meine mama und mein stiefvater können nicht so einfach babys kriegen, das finde ich etwas traurig. ich fände es schön wenn meine mama noch ein baby kriegen würde, aber meine sachen würde ich nicht teilen. die sind zu gross für ein kleines baby, das wäre zu gefährlich.
meine mama ist oft mit mir meckern, ist das bei dir auch so?
wenn du lust hast kannst mir ja mal zurückschreiben.
viele grüsse marco
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Lieber Marco,

bei mir ist das auch so ähnlich. Ich gehe in die 6. Klasse und werde im November 12 Jahre alt. Bei meinem Vater habe ich eine Schwester und einen Stiefbruder. Sie heißen Nina und Nico. Einen Alexander habe ich auch. Er ist mein allerliebster Cousin und mein bester Freund. Ich brauche eigentlich keine weiteren Geschwister. Aber wenn's denn sein muss, dann am liebsten einen Bruder.

Mein Hobby ist Moto-Cross. Ich fahre MSR- und DAM- Meisterschaften mit. Bei den Amateuren bin ich 5. und bei der MSR 3. Ich fahre fast jedes Wochenende mit meinem Papa auf die Rennstrecken.

In der Schule bin ich so mittelprächtig. In Deutsch eher eine Katastrophe. Deswegen hilft mir die Mama beim Schreiben.

Mama sagt, Du wohnst in der Nähe vom Holiday-Park. Dort waren wir im Sommer, als die neue Achterbahn geöffnet hatte. Die fand ich richtig gut. Warst Du auch schon da?

O.K. Ich muss jetzt ins Bett.

Gute Nacht sagt Dir Marlon
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Hallo lieber Marlon,

dein Hobby finde ich echt klasse. Würde dich gerne irgendwann mal besuchen kommen und mir das angucken. Vielleicht klappt das ja mal. Aber was ist den MSR- und DAM-Meisterschaft? Musst du mir vielleicht noch mal kurz erklären.
Mit meiner Mama und meinem Papa Stefan war ich dieses Jahr schon
2 mal auf dem Nürburgring und habe mir auch Motorradrennen angeschaut.

Ich war schon oft im Holiday Park. Da gefällt es mir auch sehr gut. Besonders die Teufelsfässer. Meine Mama hat immer Angst sowas zu fahren. Einmal bin ich mit ihr Achterbahn gefahren, danach musste die Mama fast kotzen. Seitdem ist sie nie wieder mit mir Achterbahn gefahren. Ich fand das lustig.

Ich habe genau die gleichen Schulprobleme wie Du. Beim Schreiben hilft mir auch meine Mama, geht auch schneller.

Mein Hobby ist Taek-won-Do. Ich habe jetzt den grünen Gürtel. Wenn alles gut geht darf ich nächstes Jahr im Frühjahr die Prüfung für
Grün-Blau Gurt machen. In meinem Schrank stehen schon 4 Pokale und 1 Medaille.
Meld dich mal wenn du Bock hast.
Am Wochenende bin ich nicht da. Da bin ich bei meinem leiblichen Vater. Komme erst am Sonntag abend wieder.
Tschüss viele Grüße
Marco
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Lieber Marco,

ich wollte Dir nur Bescheid sagen, dass Marlon, weil bei uns Ferien sind, außerplanmäßig noch ein paar Tage bei seinem Papa bleibt. Er hat schon gefragt, ob das schlimm sei, wenn er Dir erst später anworten kann. Aber ich habe ihm gesagt, Du hättest dafür bestimmt Verständnis. Stimmt doch, oder? Er meldet sich auf jeden Fall sofort, wenn er zurück kommt.

Bis dann liebe Grüße an Deine Mama
sagt Euch Marlon's Mama Claudia
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Lieber Marco,

endlich kann ich Dir antworten. Die erste Ferienwoche war ich bei meinem Papa bis Sonntagabend und jetzt gehe ich auch gleich wieder da hin. In den letzten 5 Tagen habe ich 1 Tag bei meinem Freund verbracht. Dafür war er gestern bei mir. 1 Tage wollte mich meine Oma auch mal haben und die 2 restlichen Tage habe ich mit Mama verbracht. Wir waren beim Friseur. Wie ich höre, hast Du Dir auch Deine Haare ganz hellblond einfärben lassen. Ich auch!!!

Also MSR heißt Motor-Sport-Ring und DAM bedeuted Deutsche-Amateur-Meisterschaft. Leider ist die Saison jetzt vorbei. Aber nächstes Jahr, wenn ich ein Rennen in der Nähe von Alzey habe, dann sage ich Dir bescheid. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort kennenlernen würden. Meine Mama hat mir eine Vitrine ins Zimmer gestellt, damit ich all die vielen Pokale, die ich gewonnen habe, dort reinstellen kann. Ich fahre ja auch schon seit ich ganz klein war. Da kommt so einiges zusammen.

Toll fände ich auch, wenn wir uns in den Osterferien mal im Holiday-Park treffen könnten (falls unsere Mütter nicht gerade schwanger sind!!!). Die ganz neue Achterbahn ist so klasse, dass ich sie unbedingt nochmal fahren will. Kennst Du auch das Phantasialand in Köln-Brühl. Das ist auch geil. Da gibt es auch einen Freefalltower aber er ist ganz anders, als im Holiday-Park. Viel besser!

Ich war mit meinem Papa vor 2 Jahren auch einmal auf dem Nürburgring bei der Formal 1. Ich habe von Michael Schumacher damals persönlich eine Autogrammkarte bekommen. Die hütet aber mein Vater zu Hause, wie einen Schatz.

Taek-won-Do habe ich früher auch einmal gemacht. Allerdings nur den 1. Gürtel. Meiner Mutter wurde es zuviel. Schule, Taek-won-Do und Moto-Cross, das ging nicht mehr so weiter. Ich mußte Taek-won-Do aufgeben. Deshalb bin ich auch in keinem Fußballverein. Wenn da am Wochenende die Spiele sind, dann bin ich auf der Rennstrecke. Das hat keinen Sinn.

Viele Grüße
Dein Marlon
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Hallo Marlon
hier ist die mama von marco. ich wollte dir nur schnell sagen, das ich marco deinen brief ausgedruckt habe, und wenn zuhause unser compi wieder funktioniert (nur gott weiss wann das sein soll) schreibt er dir auch bestimmt zurück.
viele liebe grüsse schickt dir
sonja

ach ja, ich wünsch dir noch viel spass in der schule!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“